Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 06.01.2015 15:52

Gilbert

Ich lächelte und stand auf. "Soll ich dir den Rücken massieren? Ich kann Schmerzen damit ganz gut beseitigen." Ich sah ihn direkt an. "Vielleicht hast du ja eine Schmerzsalbe." Ein Arzt wusste immerhin, wie so etwas ging, das musste man einfach wissen. Sonst konnte man sich ja wohl keinen Arzt nennen, fand ich jedenfalls.
Mal sehen, ob er drauf einging, oder ob er sich dabei nicht wohlfühlte, weil ich noch so fremd war.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 06.01.2015 16:19

Shi


Er bot mir eine massage an und ich dachte darueber nach. "leider habe ich keine salbe mehr...aber gerne kannst dus.versuchen" meinte ich laechelnd. Ich war noch etwas skeptisch aber ich hatte ewig keine massage mehr. "aber eine falsche beruehrung...." ich warnte nur vor. "ich kenne dich noch nicht..deswegen!" meinte ich dann.noch. Ich lies meine.unsichtbaren.fluegel.komplett verschwinden was mit schmerz verbunden.war und.ich verzog kurz das gesicht. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 06.01.2015 18:34

Gilbert

"Was soll ich machen? Dich dabei auseinanderreißen?" Ich lächelte dabei und bat ihn, sich auf die Couch auf den Bauch zu legen. Schließlich beugte ich mich über ihn und fing an ihn zu massieren. Ich bemerkte sofort, wo die Verspannungen lagen, Ärztewissen. Genau dort versuchte ich die Verspannungen am intensivsten zu lösen. Nebenbei massierte ich jedoch seinen ganzen Rücken.
"Tut das weh, wenn ich dich massiere?", fragte ich.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+),

von Mikan am 06.01.2015 19:33

Shi

"Wer weis könntest ja auch en messer in mein rücken rammen.."meinte ich und legte mich ohne oberteil dann auf die couch. Als er anfing zu massieren tat es verdammt weh aber es lies nach um so länger er massierte.
"Am anfang hatte es sehr stark weh getan aber jetz tuts nur noch ein wenig weh...danke dir." ich entspannte mich nach und nach und schloss die augen. Es tat so schön gut und von mir aus konnte er das den ganzen abend machen. 
"Ich kann dich danach auch massieren"leise sagen und lächeln

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2015 20:54.

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 06.01.2015 22:50

Gilbert

"Das könnte ich tatsächlich machen, aber was habe ich davon?", antwortete ich und lächelte.
Irgendwie machte es Spaß ihn zu massieren, ich hatte das lange nicht mehr gemacht. "Entscheide du, wenn es genug ist, wenn die Schmerzen erträglich werden oder ganz verschwinden. Ich massiere recht gerne, also können wir das eine ganze Weile machen."
So ging es noch eine ganze Weile, bis er meinte, er könne mich ja danach auch massieren. "Ich habe eigentlich keine Verspannung, aber wenn du unbedingt willst." Ich grinste dabei.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 06.01.2015 23:01

Shun

"KLar aber erstmal will ih es noch etwas geniesen" nach ca einer stunde meinte ich dann es sei genug da es kompellt weg war und setze mich auf. ich lies ihn dann hinlegen und fing an zu massieren. Erst etwas sanfter und dann kräftiger. ICh konnte schon immer massieren ich hatte es auch mal gelernt und machte genau das was ich gelernt hatte ich mussterte seinen rücken dabei etwas. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 07.01.2015 11:58

Gilbert

Eine ganze Stunde ließ er mich ihn massieren, na toll. Danach taten meine Hände etwas weh. Ich war jetzt dran zu entspannen und das tat ich auch. Bloß gut, dass wir Totenwächter nie Flügel hatten, sondern aufgrund von Magieeinsatz flogen. So hatte ich keine möglichen Rückstände der Flügel an meinem Rücken, die selbst Menschen sehen konnten.
Ich legte mich auf den Bauch und zog mein Oberteil davor aus. Er massierte erst ganz sanft und dann fester, er konnte das echt gut. Ich schloss meine Augen und genoss es sichtlich.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 07.01.2015 16:20

Shun


ICh massierte ihn weiter. Machte es zwei stunden lang ehe ich aufhörte und mich einfach neben ihn legte. "Ok jetz tun mir die hände weh"lachend sagen und kurz die augen schliessen. "Danke für die massage meinem rücken gehts schon viel ..viel..viel besser~"hauchte ich und döste ein. ICh war so müde und so entspannt. Es war unglaublich gut gewesen 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 07.01.2015 16:29

Gilbert

Wir waren wahrscheinlich beide sehr müde. Ich hörte seine Worte in weiter Entfernung und schlief auch ein. In meinem Traum sah ich Shigure und einen Engel. Wahrscheinlich kam das, weil ich seine reine Seele gesehen hatte. Jedoch entlarvte er mich als Totenwächter und griff mich an. Ich tat etwas Seltsames. Ich ließ mich angreifen. Sein Schwert durchdrang meine Brust. Ich hörte Drago irgendwo nach mir rufen. Ich legte meine Hand an Shigures Wange, lächelte und bedankte mich für die Erlösung.
Damit sackte ich zusammen und aus mir kam meine schwarze Seele heraus. Shigure sammelte sie ein, aber eine Träne lief über seine Wange.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 07.01.2015 16:47

Shi

ICh träumte was wirklich komisches. Erst war ich mit Gilbert auf einem Dater und ich wurde angegriffen. Musste leider meine waren gestalt als engel entarnen und sah gilbert an. der wurde bleich und ich wurde von vielen Totenwächer angegriffen. ich hatte keine chance als eins chwert auf mich niederprasselte wachte ich auf und sitze senkrecht auf dem sofa. "Nur ein traum...nur ein traum" ich sah mich dennoch um und seufzte leise 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum