Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 04.01.2015 17:36

Shi "hmm da.ich.hwute frei.habe.. Noe eig nicht....ich wollte noch was lesen...und.men.bericht schreiben.aber sonst nicht
..
Koennen.ja.karten.spielen oder du.kannst dich mal.im.buecherzimmer umschaun
" schlug ich vor und raeumte.den.tisch.ab. Den.topf stellte ich.auf den.herd. Davon.konnte.ich spaeter.noch was essen. Ich raete.alles andere in.die.spuelmaschine. "sag.mal.woher kommst du eig? Also.welche stadt etc.." fragte ich.nach
 ich.konnte es bei.ihm.nicht sehen.deswrgen war.ich etwas.neugirig was es.mit ihm.zu.tun.hatte. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 04.01.2015 17:40

Gilbert

"Bericht schreiben?", fragte ich.
Als er mir ein paar Vorschläge machte, nickte ich. "Ja, die Bücher hören sich toll an."
Danach fragte er mich, woher ich kam. "Ich komme aus der Gegend, ein Dorf kaum 25 km weit weg." Das war nicht gelogen. In meinem menschlichen Leben wurde ich in dem Dorf geboren und war dort Arzt. Ich besaß dort eine eigene Arztpraxis, doch als ich vor ein paar Wochen da war, war nichts mehr von der Arztpraxis zu sehen gewesen. Das Haus war schon lange ein Wohnhaus gewesen. "Kommst du hier aus der Stadt?", fragte ich schließlich nach, denn immerhin war auch seine Seele mir ein Rätsel. Ich konnte nur die Farben sehen, mehr nicht. Und noch einmal so offensichtlich berühren konnte ich ihn ja auch nicht.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 04.01.2015 18:16

Shiin  : "ja wegen der buevherrei...es gab da en kleinen.zwischen fall nicht so wichtig" meinte ich. Ich konnte ja schlecht sagen das ich en.engel.bin und deswegen.den bericht schreiben.musste. 
Als er mich ebenfalls ausfragte zuckte ich mit den schultern. "ich weis es nicht...ich hatte vordrei.jahren.einen.schweren.unfall und.bin hier ins krankenhaus gekommen...auser an meinem.namen.konnte ich mich an nichts errinern.." es war nur zum teil.geligen. Da ich wirklich nen.unfall hatte..naja ich wurde verbannt aber das ist jetz auch egal. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 04.01.2015 18:48

Gilbert

"Amnesie?", fragte ich. "Das wirkt immer noch? Ist ja seltsam." Ich stand wenig später auf. "Ich gehe mal zu den Büchern." Ich ging durch die halbe Wohnung, weil ich das Zimmer noch nicht gesehen hatte und auch nicht wusste, wo sich das befand.
Schließlich fand ich es und sah all die vielen Bücher. Ich sah mir die meisten Titel an und hatte mir auch schon ein paar ausgesucht, die ich demnächst lesen wollte. Da ich mich ja erst bewerben musste, hatte ich sicher noch etwas Zeit, um etwas zu machen.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 04.01.2015 19:38

Shi


Ich sah ihm nach. Antwortete dazu.nichts mehr. Naja was sollte ich auch grossartig dazu sagen. Als er sich umschauen ging. Ging ivh in.mein zimmer umd setze.mich.an den.bericht. Ran und schrieb den. Ich gruebelte etwas..wie sollte ich ws am besten.fomulieren.das mir ein.totenwaechter die arbeit geklaut hat?

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 04.01.2015 19:43

zuShi "naja..der artz meinte ich wuerde ea verdraengen undbewusst.." meinte.ich.nur.und sah ihm nach. Ich ging dann in mein.zimmer und.fing an den bericht zu schreiben.
Nur wusste ich nicht wie ich es erklaeren sollte das ich die seele verloren habe..bzw en.totenwaechter die geschmappt hatte. Ich seufzte und umschrieb es so gut es gint. Ich wusste es wuerde anschiss geben.aber was solls. Da musste ich durch.. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 04.01.2015 20:47

Gilbert

Ich schnappte mir ein Buch und ging damit in das Wohnzimmer. Ich legte das Buch auf den Tisch, der sich vor der Couch befand und ging wieder in die Küche. Dort kochte ich mir einen heißen Pfefferminztee mit einem ungehäuften Esslöffel Zucker und ging mit dem Tee, den ich noch acht Minuten in der Küche ziehen ließ, ins Wohnzimmer. Den Tee stellte ich auf den Tisch, nahm das Buch, setzte mich auf die Couch, öffnete das Buch und fing an zu lesen.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 04.01.2015 20:54

Shi



Ich. Seufzte immer wieder beim.schreiben. Als ich endlich fertig war versteckte ich den.berricht in mein buechlein.und streckte.mich. Mein.ruecken.knackte laut und es tat kurz weh. "och.noe.nicht schon.wieder... " ich hatte mir.was verrenckt. Ich lief raus.und roch tee. "hmm Pfefferminze?" fragte ich.laut und.machte mir auch einen.pfefferminztee abee ohne zucker. Mit diesem.setze ich mich ins.wohnzimmer in den.sessel. "und was interessantes gefunden?" 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 05.01.2015 20:05

Gilbert

Ich sah zu Shi, als er hereinkam. Er fragte mich, ob ich etwas Gutes gefunden habe. Ich bemerkte aber sofort seine seltsame Bewegung, als er sich hinsetzte.
"Ja, "japanische Geschichte zur Feudalzeit" und die ersten drei Teile von "Sephira - Ritter der Zeit" (meine absoluten Liebelingsbücher, die drei Teile^^). Die lese ich erst einmal."
Nach kurzer Zeit fragte ich: "Alles in Ordnung? Du hast dich seltsam hingesetzt. Hast du Schmerzen?" Ich sah von meinem Buch auf und besah ihn mit einem fragenden Blick.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 05.01.2015 20:37

Shi


Als er erzaehlte welche er nahm musste ich schmunzeln. "Gute wahl. Wirklich gute wahl. " meinte.ich sanft.  Als er mich jedoch.fragte wieso.ich.mich.so hingesetz hatte sah ich zu ihm. "naja.meine.schulter tut etwas weh...und ist ne alte angewohnheit." meinte.ich erlich.  ich war etwas verspannt und das zog im.ganzen.ruecken.runter. Anerich.hab.mich.daran.gewöhnt. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum