Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 03.01.2015 20:57

Shi


Ich hatte i.zwischen den sack kartoffeln, lauchtwiebeln, charlotten, erbsen, passierte tomaten, salz,peffer, knloblauch, hingestell. Zwei toepfe und oel. Als gilbert dazu kam laechelte. Ich. "du kannst schonmal die.kartoffelb.schaellen.und aufstezten. So in viertel aber schneiden.bitte....ich schneide solange die.lauchzwiebeln und die.charlollten. "meinte ich und schaellte.die charlotten. Die.erbsen.hatte ich schon aus der doese un eine schuessel und die saft davon in eine extra schuessel. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 03.01.2015 21:13

Gilbert

Ich lächelte und tat dies auch. Ich nahm mir immer wieder Kartoffeln. "Wie viele brauchst du?", fragte ich schließlich nach und schälte die angewiesene Menge an Kartoffeln. Dann nahm ich mir einen Topf, machte Wasser rein und legte die ganzen Kartoffelstücken darein. Dann stellte ich den Topf auf den Herd und stellte ihn an. "Und jetzt?" Ich sah ihn direkt an.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 03.01.2015 21:38

Shi



"hast du.die.kartoffeln geviertel als.du sie.ins wasser.getan hast?" fragte.ich.nach.und.wischte mir die.traennen.weg. Ich.weinte.immer.beim.zwiebeln schneiden. "du.kannst in den.anderen.topf.den.boden.mit.oel.machen.und.erhitzen. Dann.die.ganzen zwiebeln ein wenig anbraten...die.paprika schneide ich aange und die.kommt dann auch dazu die waerden.angeduenstet und dann die.erbsen....mit dem saft wird es.dann.abgeloscht.und dann wuerzen...die passierten.tomaten.dazu.....abschmecken...nochmals.nachwuerzen...und evolia..das essen ist finisch" meinte.ich.grinstend...es war eigentlich ein.recht einfnfaches und schnelles gerucht...mann konnte auch noch.nudeln oder reis dazu essen. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 03.01.2015 21:44

Gilbert

Ich seufzte. Bei der ersten Frage dachte ich mir, hielt der mich für blöd?
Bei der Aufzählung seufzte ich wieder. Bloß gut, dass Totenwächter ein gutes Gedächtnis hatten und so tat ich alles genau so, wie Shi das von mir wollte. Ich machte alles haargenau wie er es sagte und fragte mich immer noch, ob das schmecken würde. Nebenbei deckte ich auch noch den Tisch.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 03.01.2015 21:58

Shi


Als er seufzte schmunzelte.ich. Ich stand daneben.undd.beoabchtete.ihn beim rest. "sry das.ich.das nochmal erwaene aber... Ich wiederhole.halt s elbst kontrollieren tu.."leise.sage.
Ich schloss kurz die.augen und stellte getraenke auf den tisch. Cola,wein, sekt, wasser, einfach.alles was mir.ei.fiel. "danke.fuees kochen~" meinte ich noch. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 03.01.2015 22:02

Gilbert

"Du bedankst mich dafür, dass ich koche?", ich sah ihn dabei fragend an. "Da wir jetzt zusammen in einer WG wohnen, wird das oft passieren." Ich lächelte.
Ich stellte dann das Essen auf den Tisch in die Mitte, damit wir uns bedienen konnten, immerhin konnte ich unmöglich wissen, wie viel er aß.
Danach setzte ich mich selbst. "Bitte, nimm du zuerst", ließ ich ihm gerne den Vortritt.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 03.01.2015 22:15

Shi



Ich laechelte. "jap..so.bin.ich...ich.bedanke.mich.auf fuer kleinigkeiten.."meinte.ich leise und.setze mich.als er das essen.hinstelle."ok werde ich vielen.dank und en.guten" ich.nahm.mir.den.halben.tellervoll und fing an zu essen. Es schmeckte.so.lecker wie.immer...fast wie Gulaschsuppe. Ich ass langsam.und.genoss es.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 04.01.2015 13:36

Gilbert

Ich lächelte darüber, dass er sich für alle Kleinigkeiten bedankte. Schnell jedoch redete ich mir selbst ein, dass ich nicht allzu höflich sein sollte, immerhin hatte ich ja auch schon mit gewaltbereiten WG-Mitbewohnern zu tun gehabt.
Ich nahm mir etwa auch den halben Teller voll. Zuerst sah ich das Essen so an, als wüsste ich nicht, was man damit anfangen könnte. Dann schließlich wagte ich etwas davon zu probieren und staunte. "Wow, das schmeckt ja tatsächlich echt gut." Ich hätte niemals gedacht, dass es tatsächlich schmecken würde, aber anscheinend hatte Shi nicht zu viel versprochen.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 04.01.2015 14:11

Shi

Ich beobachtete ihn und musste grinsen als er uebers essen.erstaunt war. "ja es hoert sich.komisch.an aber sceckt gut und ist schnell.gemacht~" meinte ich und ass weiter. Ich ass bis ich satt war und sah dann an die decke und streckte mich. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 04.01.2015 17:12

Gilbert

Es blieb schlussendlich noch etwas übrig. Entweder würde Drago dann später mal in die Küche kommen und sich bedienen oder ich würde ihm eine Schale langbringen.
"Hast du heute noch was vor, wenn ich fragen darf?", fragte ich einfach. Ich wusste nämlich nicht, was ich jetzt noch alles machen sollte. Vielleicht konnte er mir ja einen Rat geben, ich hasste nämlich Langeweile.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum