Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 29.12.2014 21:06

Ich würde gerne mit jemanden einen RPG schreiben.

 

Gilbert ist seit 300 Jahren Totenwächter. Totenwächter wird man, wenn man nach seinem Tode immer noch enormen Hass verspürt oder noch etwas zu erledigen hat. Sie können die Seelen von Menschen sehen und sie auch absorbieren. Totenwächter können dann Magie benutzen, die diese Seelen "verbrauchen".
Gilbert wechselt immer seinen Standort und jetzt kommt er in eine neue Kleinstadt.

Dort lernt er einen Jungen (Namen könnt ihr selbst wählen) kennen, ich würde sagen, augenscheinlich an die 18-25 Jahre. Gilbert selbst sieht auch so jung aus. Gilbert zieht in eine WG und muss erkennen, dass es genau dieser Junge ist, mit dem er in eine WG zieht. Als er seine Seele sieht, die keine dunklen Verfärbungen aufzeigt, will er unbedingt diese Seele haben.
(Verfärbungen in der Seele weisen immer auf eine schlimme Tat hin.)
Was er aber nicht weiß ist, dass dieser Junge ein Engel ist. Gilbert verliebt sich nach und nach in ihn, obwohl sein Partner Drago (ein kleiner handgroßer grüner Drache) ihn davon abhält, diesem Jungen zu nahe zu kommen.
Trotzdem kann Gilbert nicht anders, als ihm näher zu kommen, obwohl er es immer damit deckt, dass er seine Seele haben will.

Nach und nach greifen ihn andere Totenwächter an, die Gilbert loswerden wollen, weil sie bemerkt haben, dass er einen Engel vor sie schützt, was er selbst gar nicht weiß. Erst später erfährt Gilbert, dass der Junge ein Engel ist.

Wie wird er darauf reagieren?
Wird diese Liebe überhaupt eine Chance haben?

Wie ihr seht, eine freie Handlung, also kann man zusammen überlegen, was passieren soll. Ein Steckbrief wäre erwünscht.

P.S.: Eine reine Seele mit wenigen Verfärbungen gibt den Totenwächtern mehr Macht, als eine Seele mit Verfärbungen. Deshalb will Gilbert die Seele des Jungen unbedingt haben.
Ein Engel reinigt Seelen und lässt die Verfärbungen verschwinden.

Das alles nur zur Info. Ich freue mich auf jemanden, der mit mir schreibt. Bei Fragen einfach fragen.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 29.12.2014 21:35

Hier ich wuerde gerne..aber es gibt da einige fragen


1. Ich bin nur.mit dem hamdy on...ist das schlim"?
2 meine rechtschreibung ist nicht die beste. Schlimm?
3. Darf dwe engel etwas schuechtern sein. Aber dennoch patzig?
4. Wer ischt uke? 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 29.12.2014 21:44

Das ging aber schnell^^

1.-2. nicht schlimm^^
3. natürlich darf er das^^ hab ich nichts gegen^^
4. Uke ist der, der die Handlung so hinnimmt, oder? Ich würde sagen, Gilbert (Totenwächter) ist das, weil er in seiner Vergangenheit und in seinem menschlichen Leben viel durchgemacht hat^^

Vielleicht mal so zur Info^^ Ich würde sagen, dass sie außerhalb ihrer "Arbeit" (Seelen sammeln) menschliche Gestalt annehmen, also einfach eine andere, ansonsten erkennen die beiden sich ja^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2014 21:45.

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 29.12.2014 21:49

Klar geht das schne xD ich bin dauer on.. Ne spass ich svhau immer zwei dreimal rein am tag..bin ja seiteninhaberrin.^^''


Ok bin mit allem.einverstanden..
Qie.soll der stecki aussehen? Hoffentlich bin.ich.win.guter seme xD 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 29.12.2014 21:55

Steckbrief individuell, aber ich dachte an folgende Punkte (wie gesagt, das andere kann man umgestalten^^):

Name
Geschlecht
Rasse (Engel oder Totenwächter^^)
Waffe
Partner (nicht unbedingt vorhanden)
Aussehen als Engel / Totenwächter
Aussehen als Mensch
Persönliches oder Hintergrund (wie man es nennen kann, also einfach die Vorgeschichte^^)

einverstanden? Kannst gerne noch Punkte ergänzen^^
bist du bestimmt^^ das passt schon^^
Übrigens, magst du eigentlich magische Kämpfe?

Wie wird hier eigentlich geschrieben? In der Ich-Form?

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 29.12.2014 23:35

Du kannst so schreiben.wie du moechtest. Ich.schreibe am.liebsten.in der i ch. Form ohne sternchen.



Mein stecki kommt morgen

Hatte ich zwar noch nie geschrieben aber willes gerne mal ausprobieren ~ 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 30.12.2014 01:41

Name: Shigure kurz shi
Geschlecht: maennlich
Rase: Engel
Waffe: ein schwert und blitze
Partner: hat keinen
Aussehen als Engel: (bild)
Aussehen als Mensch:(bild)
Persönliches: Shi liebt suessgram.und hast bitteres. Bleibt am liebsten.fuer sich alleine weshalb er keine partnerschaften eingeht. 
Er ist ein.Engel auf erden der nicht zurueck.in den.himmel.kannda er zweimal jemand getötet hat der noch nicht an der zeit war.zu.sterben. Weshalb sei. Boss ihn verdonnerte fuer allerzeit auf erden.zu weilen.und seine.aufgaben.zu erledigen. Er besitz auch ein.buechlein.wo alle drinnstehen.die.sterben sollen. Und an welchen.tag. Sein.zimmer ist wie auf dem.bild eingerichtet.
(mehr im.rpg)
images.jpg Download.jpg   images_4.jpg

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 30.12.2014 13:27

Gut, wollen wir dann hier schreiben oder in einem Extra-Thread?

Steckbrief:

Name: Gilbert

 

Geschlecht: männlich

Rasse: Totenwächter

Waffe: Sense und Magie (verbraucht seine angesammelten Seelen)

Partner: Drago (handgroßer grüner Drache, der für Gilbert alles tun würde)

Aussehen als Totenwächter:

gilbert3.jpg

 

Aussehen als Mensch:

durandal10.jpg

 

Persönliches: Seine Vergangenheit ist unbekannt. Man weiß nicht, warum er zu einem Totenwächter wurde und was er die ganzen 300 Jahre so trieb, weil er ständig seinen Standort wechselt. Jetzt kommt er in eine neue Kleinstadt. Als einfacher Mensch verkleidet schafft er es, die Seelen der Menschen ganz frei zu sehen und bringt sie gegeneinander auf, sodass er ihre Seelen einsammeln kann.
Er lernt einen Jungen kennen, zu dem er langsam aber sicher eine tiefere Bindung aufbaut, wie ihm lieb ist. Sein Nebenjob in einem Spielzeugladen hilft ihm, weitere Opfer zu finden, denen er ihre Seelen aussaugen kann.

So, das wäre es von meinem Charakter erst einmal.

Ah, da war noch was Wichtiges. Und zwar können Totenwächter nicht einfach Menschen töten. Sie manipulieren die Menschen mit ihren Ängsten und bringen sie damit gegeneinander auf. Sie dürfen einen Menschen nur töten, wenn er es nicht anders verdient hat, zum Beispiel ein Massenmörder. Totenwächter können aber auch dann Menschen töten, wenn es für sie eher ein Geschenk als eine Strafe ist, zum Beispiel ein Mensch, der sich tagtäglich mit starken Schmerzen quält.
Engel und Totenwächter dürfen sich aber umbringen, wie sie wollen.

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Mikan am 30.12.2014 16:40

Nicer stecki

Ich.wuerde sagen.machen.wir.einfach.hier?  
Wuerdest.du anfangen? 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Kisara
Administrator

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 54

Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht

von Kisara am 30.12.2014 19:08

( danke, deiner ist auch toll^^ okay, dann fange ich an^^ Übrigens, wenn ich mal etwas mehr schreibe, musst du nicht gezwungenermaßen so viel schreiben, wenn du nicht möchtest^^)

Gilbert

Ich war ein Totenwächter. Wir waren die Diener des Todes und sammelten Seelen ein. Genau genommen war der Tod selbst nur dazu da, um seinen Dienern Befehle zu erteilen oder sie zu bestrafen. Somit war er nur ein stiller Zuschauer, der selten ins Geschehen eingriff. Außerdem ließ er uns manchmal sogar gegeneinander kämpfen, was ihm wirklich sehr viel Spaß machte.
Ich war jetzt schon seit mehreren Jahrhunderten ein Totenwächter. Die Tode von Menschen ließen mich kalt, da ich das alles schon gewöhnt war. Ganz im Gegenteil, ich hetzte Menschen gegeneinander auf, um deren Seelen zu bekommen. Je reiner die Seele war, desto mehr Stärke gab sie mir, denn wir sammelten die Seelen ja nicht aus Langeweile. Unreine Seelen konnte man leichter verführen, während wir nur sehr schwer an reine Seelen herankam, weshalb wir durch diese Seelen auch viel mehr Macht bekamen, aber wir mussten sie mit einer reinen Seele sterben lassen, ansonsten würden wirr kaum Kraft bekommen.
Ich war sehr mächtig, aber trotzdem gab ich mich mit anderen Totenwächtern nicht ab. Mich interessierte allein die Seelenjagd, womit ich auch alle Hände voll zu tun hatte. Oftmals wechselte ich den Standort, wie auch an diesem Tag.
Ich stand auf dem flachen Dach eines Hauses. Niemand bemerkte den ganz in schwarz gekleideten Jungen, dessen schwarzer Mantel fröhlich im Wind flatterte, das war ich. Auf meiner Schulter saß ein kleiner Drache, der mir von der Schulter an bis zur Mitte seines Gesichtes reichte. Der Drache war schwarz, wodurch seine gelben Augen regelrecht hervorstachen. Seine schwarzen Flügel hatte er eingezogen. Er stand nur auf seinen Hinterpfoten.
„Du willst in diesem kleinen Ort weitermachen, Gil?", fragte der Drache mit seiner rauen Stimme.
„Warum denn nicht, Drago? Diese Kleinstadt ist sehr gut geeignet, immerhin habe ich das erste Opfer schon gefunden." Ich sah mit seinen ebenfalls goldgelben Augen auf die Straße hinunter. Drago folgte meinem Blick, konnte aber nicht entdecken, wen ich als sein Meister meinte.
„Wen meinst du denn, Gil?", hinterfragte er deshalb.
„Dieser Mann in dem schwarzen T-Shirt und der grünen Hose, den meine ich. Er hat mehrere Drogengeschäfte hinter sich. Außerdem schlägt er seine Frau ständig. Er will gerade dieses kleine sechsjährige Mädchen mitnehmen, vergewaltigen und töten. Dieser Mann hat das schon öfter getan. Seine Seele ist so unrein, dass ich ihn ohne weiteres töten darf." Ein schwaches Lächeln huschte über mein Gesicht.
Drago sah mich fasziniert an. Er war erstaunt darüber, dass ich so schnell Informationen über die Menschen sammeln konnte. Normalerweise brauchten wir eine gewisse Zeit, um die Seele eines Menschen zu analysieren, aber ich war so mächtig, dass das es für mich keine Frage der Zeit mehr war. Außerdem hatte ich so viele Seelen gesehen, dass ich das auch ganz ohne meine Kräfte ganz gut einschätzen konnte. Anhand dieser Informationen wussten wir, wie wir unser Opfer verführen mussten.
„Meister, wie wollt Ihr ihn denn töten?"
„Der LKW, der am anderen Ende der Straße steht, sollte ausreichen, aber wir dürfen dieses Mädchen nicht gefährden. Du sammelst die Seele des Mannes ein."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2014 19:08.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum