Demonic love? [BL]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 02.01.2015 19:55

Shi: ich.beobachetet ihn mach ner weikevom busch aus. Wieso verwandelt.er sich nicht?  er war nicht menschlich. Ich verstand den kerl nicht
 wollre.aber auch nicht mit.ihm reden. Er war viel zu fies gewessen...ich starrte dann auch zum.adler und nickte.ein. Genoss es weiterhin. Rollte aber im schlaf vom gelaende. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 19:32

Denei
Ihm schin es wohl gut zu tun mal wider herraus zu kommen. Naja so wie ich es vermutete. Nach einer weile döste ich etwas ein, hate jedoch stezt ein Ohr auf ihn. Nach einer weile wachte cih gähnend auf und streckte mich. Hahc...ich hatte schon so lange diese Menschliche Gestalt angenommen. Ich vermisste das fliegen udn das frei sein...doch das ging nicht. Sehnsüchtig beobachtete ich wie ein Adler am Himmel vorbeiflog. Ich lehnte nun mit dem Rücken am Baumstamm und hatte mein ARm auf meinem Knie abgestützt.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 18:39

Shi

Kaum hatte.ich.das.ungemuetliche.oberteil.an wurde ich mehr oder weniger.befreit. "jaja.. " meinte ich.nur.seufzend und lief durch.dem.garten etwas. Wer weis wann.ich.wieder raus durfte. Ich.setze mich dann irgenwann an den rand des gartens hinter einen.busch.und schaute mir die blumen an. Ich seufzte traurig."von einer gefangenschafft zur nächsten..... Vlt sollte.ich einfach sterben.. "leise fluestern.und seufzen. Ich beoabachtete die blueten.weiter und schloss dann die augen als.ne kuegle.prise wehte.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 18:31

Denei
Das er sich gleich so unterwarf gefiel mir durchaus. Er hatte also doch dazu gelernt. "Nun, es reit volkommen wen du dein Oberteil wider anzihen würdest": meinte ich zu ihm. ALs er das getan hatte löste ich die Kette von der Wand und ging mit ihm in den Schloßgarten. Gehorsam wurde belohnt und ungehorsam bestraft so einfach war das. DIe Kette löse sich von seinem halsband. "Denck ncihteinmal daran ab zu hauen, ich behalte dich im Auge. Und fals du es doch versuchen soltest kenst du die Strafe ja schon": meinte ich kühl und legte mich in den Schatten unter einem Baum ins Gras. Hm...die Frische Luft tat auch mir sehr gut. Denncoh hörte ich auf das was der Vampir machte. Ein falscher schritt und er landerte wider im Kerker!.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 18:18

Shi

Ich.schaute.ihn an und senkte den.blick. Ich.hasste es wenn mich.jemand so.ansah als sei.ich nichts wert. "und wie soll ich deiner meinung nach aussehen? " fragte ich kleinlaut. Ich.wollte unbedingt nach draussen und wenn es mur kurz war.  "sag es mir bitte..."leise.flehend sage. Ich.wusste das er seinen.spass hatte...aber ich hasste es eingesperrt zu.sein. Eig wenn mans so nahm. Bin ich in der gleichen kage wie.davor... 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 17:36

Denei
Ich hatte dan doch keine Lust mehr weiter zu machen mit dem Papierkram. "Ich konnte dich ja mal frische Luft schnappen lassen aber so wie du rumläufst kan ich mich mit dir leider nciht sehen lassen": sagte ich hühl zu ihm und warf ihm einen Blick zu. Dan stand cih auf und streckte mcih ersteinmal, wobei meine Knochen etwas knackte. "Also wie schuate es aus?": fragte ich ihn und schuate auf ihn herrab.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 17:29

Shi

Am morgen.sah er mal.kurz runter und ich sah ihn an. Kaum war er aus dem raum und schlief ein. Ich erschrack als.er.mich gegen.nachmittag.ansprach. Ich kam unterm.bett vor.und legte mich in den korb. "Nein danke ich hab kein.durst.."leise sagen. Ich schloss.wieder die augen. Mir war langweiligund ich spielte.mit meinen.haaren. Was.sollte ich sonst machen. Er war ja eh beschaeftigt mitseinen.aufgaben und stieren wollte.ich ihn auch nicht. Dazu.hatte ich doch.etwas rwspekt vor.ihm. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 17:13

Denei
ALs ich am nächsten Morgen aufwachte gähnte cih ersteinmal herzfaft und streckte mich. Ich schuate zu dem Korb. Nanu e war ja lehr. Ich folgte mit den AUgen der Kette. Warum lag er den unter dem Bett?. Ich beugte mich hinunter mit dem Kopf und sah einen sehr müden Vampir. Oh da hatte aber jemand shclecht geschlafen. Naja. Ich ging in mein ankleidezimmer um mich an zu zihen. Dan stellte cih ih  wie leztesmal ein Glas mit Blut hin und verschwand wider aus dem Raum. Der tag war lang und ich hatte fiel zu tun. ALs ich wider herreinkam so egen späten Nachmittag lag er immer ncoh unter dem Bett. "Sagmal wilst du dort unten Kampieren?": fragte cih ihn skeptisch. "Und tink endlcih etwas": maulte cih ihn an ehe ich mcih wider an meinen Schreibtisch setzte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 16:58

Shi

Ich.verkroch mich sobald er aschlief.unter seinem.bett
 die.ketten.waren.wenigstens lang genug dafuer. Ich hasste gewitter und hoerte es schon.vom.weiten. Ich war die.ganze.nacht wach.und hielt.mir.die.ohren zu.
Am naechsten morgen.lies.das gewitter nach.und ich.blieb sort unten. Mir egal was er dann mache..wuerde...ich.hatte keine lust.jetz vor zu griechen. Ich bin dafuer viel.zu.muede. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 16:51

Denei
Ich sah das Glas das er ungeworfen hatte. ze..Dumkopf. Kurtz musterte er mcih mit roten AUgen, drehte mir dan doch drn Rücken zu. Ich schütelte nur mit dem Kopf. "Dan schmoll doch": meinte ich nur kalt, legte mcih in mein Bett und löschte das Licht ehe ich mich hinlegte. Tze, solte er doch einen auf dickkopf stellen. Wen er dan wider im Verlies lag war er selbst dran schuld. DIe Gedankcen machten mich sehr müde weswegen es nicht lange dauerte bis ich einschlif.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum