Demonic love? [BL]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 05.01.2015 15:10

Denei
"Ach ist das so?": fragte ich ihn neckend.  "Und mich wundert es das du so zutraulich bist": auchte ich ihm z. Ich streichelte durch seine Haare, ehe ich mcih einfach neben ihm hin legte auf den Bauch und gähnte. Nur ein kleines nickerchen....



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 05.01.2015 15:29

Shi

Ichbmusste ueber seine.worte grubeln. Geboss sein.streicheln.und sa bihn an. " ich weis nicht....vlt weil.du dwr erste bist der mich nett.behandelts...naja einigermassen nett" meinte.ich leise und schwieg dann damit er schlagenkann. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 06.01.2015 21:53

Denei
Müde kuschelte ich mich in miene decke uns schlif länger als ich eigentlich wollte. Sofort schreckte ich auf als ich aufwachte und schuate aus dem fenster. Es dämmerte schon. Ich seuftze und fuhr mit miener hand durch mein zerzaustes Haar.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 06.01.2015 22:44

Shi

ICh beobachtete ihn beim schlafen und schreib dann noch einige vorschlege auf. ich schleif dabei ein und sitze noch an seinem schreibtisch. ICh schlief selbst noch als er aufwachte 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 17:47

Denei
Müde blickte ich mich in dem Raum um und sah Shigure an mienem Scheibtisch. Schlif er etwa?. Seufzend stand ich auf um mich zu vergewissern. tatsächlich!. Ich schütelte den Kopf. Nahm ihn auf meine Arme und legte ihn in mein Bett. Dan sah ich mir kurtz an was er aufgeschrieben hatte. Hum...also dumm war er nicht das musste man ihm lassen. Ich ging ins Bad um mich zu waschen und snchlißend zog cih mich ersteinmal an. Dan ging ich nach unten in den Speisesaal um zu Frühstücken.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 09.01.2015 18:09

(Du kannst mcih ja auch mal wecken und mitehmen XD)


Shi

Als ich aufwachte lag ich im bett. "Wieso aber? ich habe dich doch was geschrieben..und er ist auch wieder weg.."ich seufzte und stand auf und verlies den raum. Ich wollte mich nur etwas umschaun. Das tat ch auch. das anwesen war riesig und man konnte sich drin verlaufen. Ich schmunzelte und schaute mir alles ann..wirklich alles. Vom ballsaal bis zum kerker 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 18:26

(Hallo ich hab dich schon ins Bett getragen ja! o-0 )

Denei
Als ich Fertig war mit Frühstücken kam ich wider rauf in meine Geächer. Ich hatte Shigure sogar etwas mitgebarcht. Doch als ich die tür öffnet war niemand zu sehen. Ich lies im Ganzen anwesen nach ihm suchen und fand ihm lezendlich im Kerker. "Ich habe die nciht erlaut in meinem Anwesen herrum zu straunen": schimpfte ich ihn an und er bekam im nächsten Moment eine Backpfeife. "Was erlaubst du dir eigentlich": fauchte ich ihn an. Doch in wirklichkeit wolte ich mir einfach nicht eingestehen das cih mir komischerweise rißige Sorgen gemacht hatte.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 09.01.2015 18:40

(du bist ein demon XD  ..du bist zu freundlich momentan....und wieso ins bett? q.q du sollt mich net immer ins bett bringen da fühlt mnann sich wien kleines kind XDXDXDXDXDXD)


Shi

ICh schaute mich weiter um. Im Keller war es recht dunkel und erschrak als Denei plötzlich vor mir stand. Er schrie mich an und schlug mich auch..naja es war eine Backpfeiffe.
ICh schluckte. "Mir war aber langweilig und du warst wieder weg....ich wollte wissen was es hier alles gibt...und dachte halt ich wäre vpor dir wieder im zimmmer..."meinte ich und schlcukte schwer. ICh hielt meine wange fest und senkte den blick. Hollte tief luft "BAKA....Ich hasse es eingesperrt nur in einem raus zu sein...und ich bin ja noch im anwesen und nicht abgehaun!"schrie ich dann. wieso war ich auch nur so nett auf einmal zu im geworden? wieso habe ich mir verliebt? es war ein fehler in dieses kaff zu kommen. "Ich...ich hasse dich!" minte ich und rannte dann weg..ich rannte nach oben und ummer weiter. Versteckte mich dann im zimmer unterm bett und lies ne illusion enstehen so das er mich nicht finden konnte.
Lieber würde ich verhungern als mich verprügeln lassen oder eingesperrt zu sein. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 19:23

(tcha du bist ja auch klein also passt das ja xP )

Denei
Seine Worten schmerzten sehr. Warum tat das nur so weh als er gesagt hatte er hasste mich?. Hach verdammt!. "Shigure!": rig ich hinterher, doch er hörte mich nichtmehr. Ich suchte ihn überall doch fand ich ihn nirgents. Scheiße...was wen ihm etwas passiert war..er verletzt war..er hilfe brauchte. Ich suchte gerade in mienen Gemächern nach ihm da kam eine Bedinstete rein. "WIr konnten ihn leider nirgents finden": sagte sie. Wühtend sah cih die Frau an. "Dan sucht weiter er kan ja schlißlich sich nciht in Luft aufgelöst haben und whe ihr krümmt ihm ein haar": fauchte ich sie an. Leichenblass sah mich die Frau an  und rannte aus dem Raum. Verdammt!, mit einer aust schlug ich gegen eine Wand, diese fing an zu bluten doch das kümmerte mich nun herzlich wenig. Ich verlies den Raum iwder um wo anderst nach ihm zu suchen......



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 09.01.2015 19:37

Shi

Als er ins zimmer kam schluckte ich schwer. Bei seinen worten war ich mir nicht sicher was ich sagen sollte. und zuckte zsm als ich sein blut roch. ich hielt mir die nase zu und schmunzelte. "Wenn er wüsste das ich mich in luft auflösen konnte. ICh seufzte leise als er rausging und kam unterm bett vor. ICh ass erstmal was von dem essen was da stand. Mir war egal ob ich ärger bekomme aber das war ja soweiso schon programiert. Mir tat aber die frau leid die er angeschrieen hatte.
ICh seufzte und folgte dann mit einem brötchen im mund die blutspur und tippte ihm auf die schulter als ich ihn fand. aber er konnte mich ja net sehen. Vlt sollte ich mir ein spass daraus machen?
Ich blieb stehen und tippte ihm kräftiger auf die schulter.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum