Demonic love? [BL]
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Demonic love? [BL]
von Nightcoregirl am 04.01.2015 21:15Denei
WIe er verstand nciht?. Er meinte dan aufs Klo gehen zu müssen, stand auf und hohlte sich noch etwas zu essen. HOLA!..was war den jetzt mir ihm los?. Ohne groß nach zu dencken, packte cih sein handgelenck und zog ihn aufs Bett. Dan beugte ich mich über ihn. "Dan streng mal deinen Kopf an": meinte cih und schnippte gegen seine Stirn. Im Selben moment fuhr ich mit zeige und Mittelfinger über die Beule in seiner Hose. "Wirk mein Blut den immer nocht?": fragte ich amüsiert und heuchte einen Kuss auf seinen Hals.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von Mikan am 04.01.2015 21:23Shi: als ee mich aufs bett zog quitschte ich auf und keuchte vor.schreck. Dann.fragte er.mich was und.ich.nickte.nur
musste stoehnen.als.er mir.ueber.die.beule.strich und meinen.hals.kuesste. "Das... Das.ist gemein....ja tut es...eig deine naehe reicht vollkommen aus..."keuchte ich schwer und sah dich an. "nicht...ich..ich.verstehe nicht was los.ist....ich komme aus.ner zeit da.wurden.die.maenner verbramnt und als.krank.bezeichnet wenn wenn sie.das gleiche.geschlecht.interesaant finden.."mwinte.ich.mit.traennen.in.den augen. Es war gemein von.ihm.meine lage ao.auszu.utzen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Nightcoregirl am 04.01.2015 21:35Denei
"Du bisr aber nichtmehr dort, sondern hir": hauchte ich ihm zu und küsste seine Tränen weg. Verrdammt!..was war nur los mit mir?...wieso war ich so sanft zu ihm?. "Du bist nicht Krank Shigure..du kanst nunmal nichts dafür wen sich dein Herz für einen Patner entschieden hatt": hauchte cih ihm zu und küsste seine Lippen ganz zart.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 04.01.2015 21:39Shi
Ich lauschte seine.wortw.und.hoerte.auf zu weinen. Er hatte.recht ich war da nicht.mwhr sondern.hier.
Als er meine lippen.kuesste wurde ich wieder rot un wriwederte.zoegernd. Er..er war so sanft..das war komisch..mein.herz rasste.noch.mehr.
von Nightcoregirl am 04.01.2015 21:46Denei
Ich war recht überrascht asl er den Kuss erwiderte, wen auch zögernd. Sachte Zog ichs eine Hose etwas hinab während ich seinen Hals liebkoste. "Las mich dein kleines 'Problem beseitigen": hauchte cih zu ihm und fuhr mit miener Hand wider über seine EErregng. Es war irgentwie merkwürdig. Mein Kopf hatte sich kommplett ab geschalten, es war so als ob mein körper von ganz alleine handeln würde. Ich beugte mich zu seinem Schritt hinab und leckte mit miener Zunge sein Glied hinauf und dan über seine Spitze, wo meiner Zunge die ersten Lusttropfen abfingen.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 04.01.2015 21:52Shi
ich keuchte auf als er meinen.hals.liebkoste und ueber meinen schrit strich.und meine.hose runterzog. Ich sah ihn an. "Das...dass musst du nicht" meinte.ich aber da war es schon.zu.spaet. Ich stoehnte auf als.seine.zunge mein.glied beruehrte und ich krallte mich ins.bett.
Es fuehlte sich.wie kleine.blitzschlaege an. Das war unglaublich gut. Ich keuchte schwer.und blicktw dich weiter am. "ich...ich kann das auch alleine...du..du musst dich nicht schmutzig machen deswegen.." versuchte ich nochmals.zu sagen.
von Nightcoregirl am 05.01.2015 13:36Denei
Sein Keuchen und stöhnen bestätigte mir nur noch mehr in welcher Lage er sich befand. "Ach da brauchst du dir keine SOrgen zu machen": raunte ich ihm zu und genoss es ihn so zu sehen. Meine Lippen Liebkosten noch etwas sein Glied ehe ich meine Lippen darum schlos und anfing dran zu saugen. Ich verschlang sein glied schir in meinem Mund.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 05.01.2015 13:56Shi
Ich.stoehnte und.fing an es zu.geniesen. Ich.qand mich staerker unter ihm.und drueckte mich in.sein.mund. War vor erregung schon.knallrot und sah.ihn.dabei weiterhin.an. Krallte mich fester ins lacken.und.kam nach.kurzer zeit.
von Nightcoregirl am 05.01.2015 14:09Denei
Seine Lüsternen Töne schürten nur noch mehr das Feuer in mri und ich saugte immer stärker an seiner Erregung bis er schlislich in meinem Mund gab. Ich schmunzelte und schlugte alles, ehe ich seine Hose wider hinauf zog. "Na besser?": fragte cih ihn frech und shuate grinsend zu ihm. Ich fragte mich wie es war wen cih ihn einfach dazu zwang?. Nun ja aber vorerst nicht..hm..
"denck aber blos nciht das ich jetzt immer so sanft zu dir sien werde": hauchte ich ihm zu, ehe cihs eine Lippen küsste. Es war einfach nicht meine Art oder überhaupt die ARt eines Demonen lieb und freundlich zu sein.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 05.01.2015 14:51TShi
Icgbkeuchte schwer und war erstaunt als er llea schluckte. Denn kuss erwiederte ich leicht laechelnd.
Ich sah dich an. " keine sorge... Mich wundert es sogar das du so.freundlich bist
..mister demon!" meinte ich leise und sah.dir in die augen une genoss es.