Demonic love? [BL]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!

von Mikan am 02.01.2015 14:49

Shi

Ich.knurrte nur wieder und lies.die augen.geschlossen. "Von.dir will.ich kein.blut...das ist sicher vergiftet! U.d auserdem wer sag das ich was trinken will!" meinte.ich stur. Ich.spuckte.ihm.wieder.vor.die.fuesse. Mein hals brannte woe feuer und ich verlor das bewusstsein. Es war doch zu lange her das ich kein blut.getrunoenhatte. "ich wusste nicht das es in diesen.waeldern verboten ist!" nuschelte ich im komma. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 14:41

Denei
Erst als ich etwas genauser hinschuate fiel mir auf das er seine Gestalt geändert hatte. Es war ja auch nicht gerade sehr Hel hir unten. Nanu was hatten wir den da für einen Schatz. "Da hatt wohl jemand sehr großén Hunger was?": fragte ich mit schadenfroher Stimme. "Naja du bist ja selbst schuld an deinem Zustand, währst du nicht so unverschämt gewesen": meinte ich kalt. "Doch ich wil mal nicht so sein, wen du mich lieb darum bittest bekommst du fieleicht etwas Blut.": schöug ich ihm vor. Zwar würde er nichts von mir bekommen aber ich dencke etws Tierisches Blut würde ausreichen um ihn am leben zu erhalten.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 14:13

Shi

Der kerl.lies mich.die.ganze zeit hier unten. Die fesseln bekam ich nicht los. Dazu.war.ich zu schwach. Meine augen leuchteten blutrot und ich murrte leise. Die ganze nacht war ich wach geblieben.und versuchte mich.nicht zurueck zu wandeln. Aber meine vampirgestalt gewann die.oberhand. Mein langes schwarzrotes haar und meine fangzaegen konnte man sehen. Meine augen.leuchteten immerboch blutrot und als der kerl reinkam funkelte ich ihn sauer an. Ruehrte.mich.aber nicht vom fleck. Ich brauchte dringens blut. Es brannte auch schon in meiner kehle und ich schloss die augen. Damit.ich ihn nicht ansehen muss. "Besonders gut" meinte.ich irronisch 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 12:55

Denei
Seine RUfe und das Knuren liesen mir nur amüsiert grinsen. Ja mit ihm würde es vorerst nicht langweilig werden. Ich Zog mich ersteinmal aus und ging ein Schönes Bad nehmen das man mir eingelassen hatte. Hmmmmdas tat gut nach den Strapazen. Nach dem erholsamen BAd, trocknete ich mich ab und legte mich nackte wie ich war ins Bett um zu schlafen. Erst am nächsten Morgen wachte cih wider auf. Müde Gähnte ich und kämte mein langes weißes Harr. Dieses band ich leicht zu einem Zopf zusammen. Dan zog ich mir ein weises Hemd und eine Hose an. Darüber zog ich meinen Mantel und ging nach unten ins Ferlies um nach einem Neuen Spielzeug zu sehen. "Na wie war die erste Nacht im dreck?": fragte ich ihn. Die Tür war hinter mir zugemacht worden. Bis zu mir würde er sowieso nich kommen da die Ketten nicht lange genug waren.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 11:03

Shi

Ich.keuchte als.er.mich am hals.packte. Als er dann noch meinte er haette en namen musste ich lachen.  "Heist du vlt arschloch? Oder wie sonst? Du hast ihnnaemlich immernoch nicht gesagt!" knurrte ich. Ich versuchte mich.im. Verlies zu.befreien
 als er auch noch sagte das ich drei tage nichts essen sollte und nicht.zu.trinken bekam. Knurrte icg wie ein wildestier und meine.augen.fingeb in der.du.kelheit an rot zu leuchten. Ich.wollte hier raus. Hatte jetz schon keine lust mehr und berreute es hier.in den.waeldern.zum.jagen.gegangen zu sein.
Ich.wuerde es keine drei tage mehr aushalten ohne blut.und lburrte mehr. "Lieber sterben ich als drei.tage ohne trinken.auszukommen!" rief.ich.laut. Ich hasste den kerl wie.die.pest. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 02.01.2015 00:22

Denei
Zumindest lief er mir jetzte nach. Immerhin etwas. Er leistete zwar noch etwas widerstand doch das kümmerte mich nicht. Bei seinen Nächsten Worten ging es dan jedoch etwas mit mir duchr ich packte sein Hals und drückte ihn gegen die Wand, dabei hingen seine Füße etwas in der Luft. 2An deiner stelle würde ich aufpassen was du sagst, zumal ich einen Namen habe": sagte ich mit bedrphlicher stimme und lies ihn dan wider herrunter. Fieleicht sollte ich ihn doch ein paar tage ins Ferlies sperren um ihn Manieren bei zu bringen....warum eigentlich nicht. Unten in Verlies angekommen, kettete ich ihn an die Wand, versikelte diese mit schwarzer Magie, sodas ein entkomen möglich war. "Fieleicht bringe ich idhc so zur vernunft": meinte ich und schlos die Dichte eiserne Tür. "Kein Essen und trincken 3 tage": sagte ich zu dem Soldaten der hir unten wachte hilt. Dieser nickte und ich ging in meine Gemächer zurück um mich aus zu ruhen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 02.01.2015 00:05

Shi

Der kerl knallte mir doch tatsaechlich so.eine das ich auf dem boden ladete und mein eigenes blut schmeckte da ich meinen einen eckzahn durch die zunge borte. Ich sagte nichts da es einfach schmerzte und ich versuchte meine blutung von der zunge zu stoppen. Ich lief ihm dann nach. Aber gab immer wieder nen kleinen wiederstandt. "lieber wuerde.ich sterben als dein Sklave zu seind du beschissener kerl" leise grummeln. Ich wusste ja immernoch net wie er hies. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 01.01.2015 23:52

Denei
Er spuckte mir doch tatsächlich vor die Füße!. Guut Zeit meinem neuen Haustier Manieren bei zu bringen. kurtzer Hand landete meine Hand in seinem Gesicht sodas er zu boeden fiel. "Pass auf was du sagst, du vergisst wohl das du ihne mich schon längst Tod währst": fauchte ich ihn an."Aber wen es dir lieber ist in den Dreckverschmierten Klaotten herrum zu liegen Bite": meinte ich und zog erneut an der Kette. Er sollte mcih besser nicht provozieren, sonst konnte ich wirklich ungemütlich werden. Zumal er froh sein Konte das ich noch meine Menschliche gestalt bei behilt.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 01.01.2015 23:37

Shi

Ich verstand erstmal.nicht und knurrte. "das.ist mir egal ob esin dwinem.besitz ist" knurrte ich leise und schaute ihn weiter an. Ich versuchte mich zu waeren als ich die ketten.anbekam. Ich fand auch das dem typen.seine ansichtfalsvh.sind
 als er auch nich dranzog spuckte ich vor seine fuesse.
"vergiss es. Ich werde keine andwrw kleidung anziehen. Und silange ich nicht weis mit wem ich es zu tun hast kannst du dich mal.an deinem aler wertesten lecken" meinte ich finster. "und den.korb.kannst dir auch wohinstecken!" mei.te ich dazu u.d zuck.an.den.ketten zurück.  ich hatte echt.kein bock.auf den.kerl tu hoeren. Und wuerde es auch niemals. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 01.01.2015 23:26

ßDenei
Der Gedangene protestierte zuerst bekam dan jedcoh sogleich von den Soldaten die Quittung. Shigure also. Sein böses funckeln in seinen Augen war schon Amüsant. Es zeigte mir seinen Kampfeswillen. Er erklärte mir sein handeln doch ich schütelte nur mit dem Kopf. Was redete der den da für Zeug? "Darum geht es nicht, der Wald gehört zu meinem Reich und somit auch die Tiere die sich darin befinden. Mit anderen Worten es ist verboten einfach so etwas von meinem Besitz zu nehmen": erklärte ich ihm laut und deutlich das er mcih auch verstand. Hmmm.....irgent etwas war an diesem Jungem Man doch anderst. Also faste ich kurtzerhand einen Entschluss. "Soldat, ich will das der Gefangene nicht gehengt wird sondern ist ab sofort mein persönicher Sklave": verkündete ich den Männern diese Nickten sofort. Ich stand von meinem `Tron`auf und ging zu Shigure. Leicht beugte ich michzu ihm hinab und hob sein kien mit meinem Zeigefinger an. "Mal schauen wie lange du es schaftst mich zu unterhalten": sagte cih mit gehäsiger stimme und einem fiesem schmunzeln. EIne bedinstete kam daraufhin in den Saal und legte Shi ein Kettenhalsband an. Das ende der Kette nahm ich in die Hand. Zusätzlich bekam er noch Fuß und handfesseln. "Richte den handwerckern doch mitte aus das ich einen großen Korb benötige als schlafplatz für meinen neuen Sklafen": sagte ich dem Dienstmänchen. Diese nickte und verschwand sofort wider. "Nun dan gehen wie dich mal Baden und anständige kleidung könntest du auch gebrauchen": meinte ich und zog leicht ander Kette um ihm zu zeigen das er los laufen sollte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum