Demonic love? [BL]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 22:36

Denei
Er schin mich weg drücken zu wollen doch dan donnerte es und er biss mir auf die Lippe. Ich schmunzelte nur und leckte mir über die Lippen. "Süßer Angsthase": schnurrte cih ihm zu..ich wusste auch nicht warum aber seine Angst zog mich einfach an. Ich küsste ihn erneut..ganz sanft. Was war das nur..dieses knistern...dieses Gefühl was mich zu ihm zog. Sein Knallrotes Gesicht war einfach zu süß. Sachte drückte cih ihn auf den Rücken und knaberte an seinem Hals. Meine lange zunge fuhr diesen entlang und da gewitterte es wider.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 09.01.2015 22:43

SHi

Er nannte mich süßer angsthasse...verdammt wo war ich süß?
Ich sah ihn irretiert an und schloss die augen. Er küsste mich erneut und drückte mich auf den rücken. Ich keuchte schwer und schloss die augen keuchend. Irgenwie genoss ich es ja das er es so charmlos ausnutze aber er war dennoch gemein. Mein herz rasste wie verückt. Er fing an an meinen hals zu knabbern und ich keuchte schwerer. Genau als er über mein hals leckte donnerte es wieder und ich zuckte wieder zsm. Ich schloss wieder die augen und streckte mein hals leicht damit er weiter machen konnte. Ich war mega nervös ..mein herz rasste und angt hatte ich auch. in meinem kopf fing an sich alles zu drehn. Ich bis mir auf die unterlippe rum. "Fiessling..2leise raunen und ihn ansehen "Nutz meine angst einfach so aus....." 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 22:50

Denei
Es war herlcih wie er sich mir keuchend hingab. "Ach wo, ich sorge nur dafür das du deine Angst vergisst": seuselte ich ihm zu. Dan schob ich sein Nasses Oberteil hinauf. Huch!..seine HAut war ja ganz Kalt!. Ich zog es ihm aus und hauchte küsse auf seinen Oberkörper. Hmmm...herlich!. Sachte küsste ich mich bis zu seiner Hüfter hinab. Ich konnte mich einfach nichtmehr bremsen...diese Gier. Ich beugte mich wider zu ihm hinauf und Küsste ihn,,etwas inniger. DOch es gefiel mir wie sein Geist sich streubte..sein Körper mir dennoch schon verfallen war..hehe



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 09.01.2015 23:00

Shi

"Das kann ich dir nicht glauben...ich sehe diese gier in deinen augen.."keuchend sagte ich das und schluckte als er mir das oberteil auszog und küesse draufhauchte. Mein verstand vernebelte imer mehr und mein körper machte nicht mehr das was ich wollte. ICh versuchte aufzustehen und vor ihm zu flüchten aber da küsste er mich schon und ich sah ihn mit grossen augen an ehe ich es irgenwie schaffte ihn wegzustossen. ICh stand schnell auf und versuchte zu flüchten flog aber hin und flog über meineeigenen hosen beine. ICh knallte auf den boden und blieb auf den bauch liegen. meine hose war bis zu den knien runtergezogen.
Ich wollte das mein körper auf mich hörte aber das tat er micht..er machte nicht das was ich sagte. mein langes haar legte sich wie seide auf mein körper ab und ich hielt mir die ohren zu. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 10.01.2015 11:18

Denei
"Und ich sehe das du verergert über deinen eigenen Körper bist": hauchte ich ihm zu. Dan wurde ich im nächsten Moment von ihm weg gestoßen. JEdoch kam er nicht weit. Erlichgesagt fand cih seine Tollpanschichkeit in dem Moment sehr Amüsant. Promt zog ich ihm aus seine Nasse Hose aus uns legte einen schönen warmen flauschigen Bademantel über seinen kaltten Körper. "DUmmkopf": schmpfte ich sanft und hauchte einen Kuss auf seinen Schopf. TZe..auch wen er es nicht warhaben wollte, aber er war mir verfallen...zumindest sein Körper. Sachte Zog ich die Kaputze über seinen Kopf. "Sist du so ost es doch schon fiel besser als in des Nassen Klamotten": meinte ich zu ihm. Hätte ich ihn  nicht so abgelenckt hätte er ja seine nasse Kleidung anbehalten!. "Aber bitte wen du mich jetzt noch immer hasst dan ist das dein Problem": miente cih stand auf und zoog mir auch meine Nasse Kleidung aus, legte mich dan in mein Bett und kuschelte mcih in die schöne warme trockene Decke.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 10.01.2015 12:01

Shi


Als Ich so da lag und über meine miese lage grübelte zog der kerl mir meine nasse hose aus. Und dann spürte ich was warmes flauschiges auf mir. Ich blieb dennoch zitternd liegen da das gewitter immernoch da war. beschiempte mich wieder als dummkopf und gab mir nen kuss. Ich verstecke mein gesicht so gut es ging. Die mütze zog er mir über unr ich zog den mantel dichter um mich..
Ich lauschte zwar seinen worten schwieg aber. Als er im bett lag setze ich mich auf und zog mir langsam die nasse unterhose aus.
Im bademantel eingekuschelt legte ich mich wieder ins körpchen. Als ich mich zudecken wollte seufzte ich, das ding war jetz komplet nass. Ich wollte aber auch nichts sagen. weil dannhäte ich mich ja wieder entschuldigen müssen. Darum legte ich mich kurzerhand ohne decke hin und blieb wach. ICh zuckte bei gedem lautem gewitter gärausch zsm und sah ab und wann zum bett." Ich verstand ihn überhaupt nicht...er war so nett zu mir...naja nutz auch meine lage aus...und mein körper reagierte auf ihne wie wenns normaltes auf der welt sei....ich verstehe momentan garnichts."ich seufzte udn bekam nicht mit das ich es laut gesagt hatte

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 10.01.2015 12:19

Denei

Ich war gerade am wegnicken das hörte ich seine Worte die er sagte. Momentmal......hatte ich da gerade richtig gehört?!. Ich seuftze stand auf und sagte ihn an. "DU hast vieleicht Nerfen sowas einfach daher zu sagen": meinte ich und warf ihn etwas unsanft auf mein Bett. Dan legte ich mich auch darein und schlnag meine Arme von hinten um ihn, ehe cih die Decke überuns zog. "Manchmal müsst du echt überlegen was du da sagst": meinte ich und verschwig aber das seine Worte komischerweise mein Herz hatten höher schlagen lassen...er musste ja auch nicht alles wissen. Doch irgentwie hatte ich einen sehr ausgeprägten beschützerinstingt bei ihm..weis der Geier warum. Dan kam schon der nächsten donner und als er zusammenzgte, schlang ich meine ARme einfach etwas fester um ihn. War sozusagen meine Art ihm zu zeigen das ich ihn beschüzen würde...vor dem Gewitter.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 10.01.2015 19:43

Shi



"Wie ich dachte du schläfst"meint eich bleich und Ich ladete unsanft im bett bevor ich reagieren konnte.
Dann schlang er seine arme um mich. Ich wurde rot"Naja eig wollte ich es nicht sagen..ich wollte es nur denken"stammelte ich lesie und war froh bei ihm im bett zu liegen. Ich fühlte mich grade etwas sicherer. Aber als er mich an sich drückte und die arme um mich schlang erst recht vorallem als es wieder gewitterte.
"Danke."snuschelte ich und schloss die augen und versuchte einzuschlafen. ICh schaffte es auch und lächelte im schlaf leicht. Er war wirklich etwas nett und half mir bei meiner angst. Das war gut 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 13.01.2015 16:40

Denei
Ich hlrte noch sein leises danke ehe ich ins Reich der Träume absanck. Ich schlif zimlich gut und Shigures Nähe trug zum Teil auch mit bei. Am Morgen wurde ich von der Sonne wachd ie mir mitten ins Gesicht schin. Ich hatte wohl vergessen gestern Abend noch die Forhänge zu zu zihen. Ich blickte neben mich und sah in das lächelnd Gesicht meines Gegenübers. Er schlif immernoch und irgentwie konnte ich es nicht lassen mir einen Spaß zu erlauben. Also kroch ich unter die Decke, schob den Bademantel bei Seite. Ich musste zugeben recht gut bestückt war er ja. Ich grinste und fing an mit mienem Mund seine Morgenlatte zu verwöhnen, ich wollte sie ja schlislich nicht verkommen lassen hehe.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 14.01.2015 14:05

Shi

ICh schlief seelenruhig. Träumte sogar mal zur abwechslung von was gutes.
Doch nach und nach wurde der traum versaut und ich keuchte im schlaf. Ich wurde langsam wach und stöhnte auf.
Krallte mich ins bett und machte die decke weg. "W..Was....was machts du da? Denei..! 2 stöhnte ich keuchend und versuchte von ihm wegzurutschen., mich aufzusetzen.
Wieso machte er das jetz? was will er als gegenleistung? Wieso fühlt es sich so gut an?

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum