Demonic love? [BL]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 20:11

Denei
Irgent etwas tippte auf meine Schultern und ich rehte mcih um doch da war niemand!. hatte cih es mir wohl nur eingebildet..doch da war es wider und diesmal fester dieses tippen auf meiner Schulter. Jetzt reichte es. Sofort verwandelte sich meine Menschliche HAnd in meine Demonenklaue und ic packte etwas hintermir. "Ich hätte dir fieleicht sagen sollen das so ein billiger trick nicht wirkt bei meinen Demonen wie mir": knurrte ich ihn an und meine Hand nahm ihre Menschliche gestalt wider an. Ich lies seinen Hals los. "DUmkopf": blate cih ihn an. "Und dein spielzeug bin ich erstrecht nicht": knurrte ich ihn an. Unauffälig schuate ich dabei ob auch alles mit ihm inordnung war, ehe ich seuftze. "Wie ich sehe hast du schon dein essen gegesen": meinte cih nur und ging dan in die Richtung meiner Gemächer.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 09.01.2015 20:33

SHI

ich schluckte als er mich prlötzlich festhielt. mir brannte meine wange noch immer und ich zog meine hand ganz dicht an mich ran. "SELBER DUMMKOPF....VLT MERKST DU WIE ES MIT JETZ GEHT WENN DU MICH NUR ALS HUND BEHANDELST" eig wollte ich haustier sagen ..aber ich kam mir wie ein hund vor. ICh seufzte leise und sah ihm nach. "UND GEH NICHT SO SCHEISSE MIT DEINEN UNTERTANNEN UM.."rief ich noch laut genug damit es alle hörten. Ich berreute es aus ,einem versteck gekommen zu sein.
ICh blieb da stehen und lies mich dann irgenwann an der wand runter, Ich wollte nicht in seiner nähe sein. ich hate am anfang gedacht ich würde mich entschuldigen aber das lass ich lieber sein. DIESER IDIOT HAT ES NICHT VERDIENT. Ich will hier einfach nur we. IIrenwann ging ich dann doch los und setze mich auf die spitze des hauses. lies aber ein zettel zurück das ich auf dem anwesen sei. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 20:43

Denei
Ich ignorierte seine Worte und die Angestellten schauten mich total perplex an. Stimmt auch..nochmalerweise hätte ich ihn schon längst getöttet  bei einem solcehn Tonfall doch ich machte es nicht. Ich ging stillschweigend einfach in meine GemächerDort las ich den zettel. Mpf..sollte er doch schmollen, war mir doch egal. Da war man um sein Wohlergehen besort, brachte ihm etwas zu essen mit hoch weil man ihn hatte schlafen lassen wollen und dan das!. Hatte ich es doch gewusst...war man einmal nett tanzten sie  einem Gleich auf der Nase herrum. Tze!. DIe Verletzung an meiner Hand war mitlerweile wider verheilt. Um etwas runter zu kommen nahm ich ertseinmal ein bad. So ein Arsch!



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 09.01.2015 21:02

Shi

Ich sitze da und dachte überalles nach. Ich könnte einfach davon fliegen und abhauen. Ohne das er es bemerken würde....
Ach nein was spiel ich mir vor mir geh es hier viel besser als in anderen gefangenschafften.
Ich seufzte udn hörte das gewitter. Wieso gab es hier so viele? Ich schluckte schwer und blieb da sitzen. Er wusste ja nicht das ich angst vor gewitter hatte und das sollte auch so bleiben. Nur die eine bedinstete wusste es und ichhoffte sie hielt dicht. ICh schloss die augen und verwandelte mich in den Vampir und meine haare dämpften den krach da sie dick und lang waren. Ich lehnte mich an den kamin und schloss die augen. Mir war egal ob ich krank wurde..das hätte ich verdient. Ich schlugte und llies den regen prasseln. Das wetter passte zu meiner stimmung- 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 21:28

Denei
Als ich aus der Wanne stig hörte ich es gewittern. Zuerst dachte cih mir nichts weiter dabei und trocknete mich ab. Moentmal!...Shigure war noch da oben! und wen ein blitz!.....sofort zog ich mir ne Hose und meinen Mantel über ehe ich nach pben Flog. Promt nahm ich sein Handgelenck und zog ihn an mich. Ich flog durch das Fenster in eminen Gemächern rein. Es roch nach....Angst?. Verdutzt sah ich zu Shigure. "HAst du etwa Angst?": fragte ich ihn.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 09.01.2015 21:37

Shi

ICh zitterte und hob mir noch die ohren zu. Grade als ein blitz einschlug wurde ich mitgezogen und wieder reingebrachte.
ICh hatte mega angst und senkte den blick. "ICh...ich und angst?...D..Das glaubst doch selbst nicht"meinte ich und riss mich los. Legte mich in mein körbchen und zog die beine an und die decke über mein kopf.
Wenn er weis das ich angst haben wird er mich sicher nur auslachen und darauf hatte ich jetz sicher keine lust. Ich schkugte schwer und sah an die wand. Als der nächste blitz und der donner zu hören war zuckte ich zsm und quickte auf.
"Ja hab angst vor gewitter.."murmmeld sagen. Das ich klatschass war war mir egal. ICh hasste gewitter wie eh und je 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 21:50

Denei
Er riss sich los und meinte er habe keine Angst. Er setzte sich in dein Krob und zog die Decke über sich. DOch als es erneut Donnerte quickte er auf und gab zu das er ANgst hatte. Ich lächelte hohlte zwei Handtücher aus dem Bad. Dan kam ich zu ihm und zog die Decke von seinem Kopf. Dan legte ich dan Handtuch darauf udn trocknete sachte seine Haare ab. "Dummkopf": murrte ich



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 09.01.2015 21:58

Shi

ich zuckte erneut zsm als die decke weggezogen wurd. er legte mir ein handtuch hin unf fing an meine haare zu trocknen. "Wieso bin ich jetz wieder ein dummkopf?" ich war kreidenbleich und sah ihn direkt an. Wieso war er jetz wieder so nett? Ich verstand ihn nicht und senkte den blick. "tut mir leid das ich einfach abgehaun bin und mich umgesehen habe....aber mir war so schrecklich langweilig.." gestand ich dan nach ner weile des schweigns 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 09.01.2015 22:11

Denei
"Weil man nicht auf Dächenr herrum sitzt wen es Gewittert": schimpfte ich sanft. Hach wa machte ich nur mit ihm. "Du soltest..beser deine Klamotten wechseln": meinte ich zu ihm. Doch was war das er entschuldigte sich bei mir?. "Schon gut": miente ich knapp. Im Nächsten moment Gewitterte es wider und er schreckte auf. Diese Angst...ich wusste auch nciht was das war aber im nächsten Moment lagen meine Lippen auf seinen...



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL]

von Mikan am 09.01.2015 22:20

Shi

Er meinte ich solle meine klamotten wechseln und ich schwieg dazu.
Ich wollte mich nicht vor ihm auziehen. Ich schämte mih etwas . Als es wieder gewitterte und ich zsm zucke lagen plötzlich seine lippen auf mir und ich riss die augen weit auf. Ich sitze nur da und starrte ihn mit grossen augen an. Wieso küsste er mich schon wieder?
Ich wollte ihrn wegdrücken und legte dewegen eine hand an seine brust aber dann donnerte es wieder und ich biss ihm ausversehen auf die lippe. Ich lief knallrot an und sah ihn weiterhin an. versuchte nicht auf die versuchung zu kommen sein blut zu trinken.
Ich schaffte es dann zu lösen und fing an mich zögernd auszuzehen. Anscheinend gefiehl ihm meine mieserablen lage grade. Er nutze meine angt aus und dies machte mir noch mehr angst. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum