Demonic love? [BL]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 29.10.2014 14:34

Story:
Seme ist ein Adliger Demon. Eines Tages wird Uke ein Vampir zu ihm gebracht. Da dieser unerlaubt in Semes Wald ein Tier gejagt hatt. Was strengstend verboten ist. EIgentlich sollte Uke getötet werden, was die übliche Strafe für ein solche Vergehen ist. Doch aus irgenteinem Grund wegt der Vampir das Interesse des Demonen und macht ihm zu seinem Sklafen. Das natürlich passt Uke überhaupt Nicht und er wert sich dagegen, was ihn teuer zu stehen kommt.
Was wir mit Uke passieren?
Werden die beiden zueinander finden?



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2015 15:14.

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!

von Mikan am 31.12.2014 16:40

HIERRRRRR ICHHHHH ICHHHH ICHH ICH ICH IHC IIHC HCIHCIH


XD HAB DICH LIEB

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!

von Nightcoregirl am 31.12.2014 16:56

Vorname: Denei
Name: Erl van Dark
Alter: 200
Aussehen Menschlich:


Als demon:



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2015 02:01.

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!

von Mikan am 31.12.2014 20:18

Name : Shigure 

Alter: nicht gewiss xP aber ca 150jahre alt.

 ausehen

images_6.jpgimages_7.jpg 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2015 01:22.

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!

von Nightcoregirl am 01.01.2015 02:14

Denei
Es war ein tag wie jeder andere in meinem Reich. ich war am Morgen aufgestanden, hatte ein bad genommen, gefrühstückt und fing jetzt an den papierkram zu erldedigen. Ich Unterschrieb eineige Formulare, andere Lehnte ich ab und wider andere überflog ich nur und lehnte widerrum ab. Dan jedoch klopfte es gegen Abend an der Tür meiner gemächer. Es war einer einer Diener der mir berichtete das gleich die SOldaten einen neuen Gefangenen her bringen würden. Ich nickte dem Diener nur zu und machte den Stapel an papierktam noch fertig ehe ich mich in den "Tronnsahl" begab und man mir dort den Gefangegenen herrein brachte. "Nun was wird dem Gefangenen vorgeworfen Soldat?": fragte ich ihn bestimmend. "Wilderrei mein Erl": erklärte eben dieser und ich musterte kurtz den Gefangenen. Er hatte wohl in meinen Wäldern gejagt was eigenlich strengstens verboten war. Also was für eine strafe würde er erhalten? eigentlich würde im diesem falle ja die totesstrafe fallen doch irgent etwas sagte mir das es eine bessere Verwedung für den Gefangenen gab. 2Sag wie lautet dein name": fragte ich diesen laut und deutlich.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!

von Mikan am 01.01.2015 13:46

Shi


Als ich grade im wald war um ein tuer zu toeten um an sein blut zu kommen ueberraschten mich.die soldaten. Ich.knurrte und versuchte mich zu waeren aber es waren zu viele und ich.wollte auch nicht preisgeben das ich ein vampir bin. Sie schleppten mich in einen Palast wo ich.dann vor einem komischen.typen stand. Anscheinend war es denne ihr erl. Ich.mussterte ihn und versuchte mich.weiter zu.befreien. Ich war noch.nicht lange in diesem teil der erde gewesen da ich umhergerissen bin und wusste die regeln hoernicht.  
Dann fragte mich der kerl doch tatsaechlich wie ich heissen.wuerde. "Das geht dich.ein scheiss an! " meinte ich finster. Bekam abet dann gleich von einem.soldaten.die faust in den magen.gerammt. "shigure...."gab ich dann kleinlaut nach. Ich funkelte.den kerl dennoch finster an. "was heisst hier gewildert? Hier konnte man weit und breit nichts kaufen! Und ich hatte hunger! Ich hab ectra ein altes schwaches tier ausgesucht! " mit.finsterem.tin sagen.und.den erl richtig gieftig anfunkeln.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!

von Nightcoregirl am 01.01.2015 23:26

ßDenei
Der Gedangene protestierte zuerst bekam dan jedcoh sogleich von den Soldaten die Quittung. Shigure also. Sein böses funckeln in seinen Augen war schon Amüsant. Es zeigte mir seinen Kampfeswillen. Er erklärte mir sein handeln doch ich schütelte nur mit dem Kopf. Was redete der den da für Zeug? "Darum geht es nicht, der Wald gehört zu meinem Reich und somit auch die Tiere die sich darin befinden. Mit anderen Worten es ist verboten einfach so etwas von meinem Besitz zu nehmen": erklärte ich ihm laut und deutlich das er mcih auch verstand. Hmmm.....irgent etwas war an diesem Jungem Man doch anderst. Also faste ich kurtzerhand einen Entschluss. "Soldat, ich will das der Gefangene nicht gehengt wird sondern ist ab sofort mein persönicher Sklave": verkündete ich den Männern diese Nickten sofort. Ich stand von meinem `Tron`auf und ging zu Shigure. Leicht beugte ich michzu ihm hinab und hob sein kien mit meinem Zeigefinger an. "Mal schauen wie lange du es schaftst mich zu unterhalten": sagte cih mit gehäsiger stimme und einem fiesem schmunzeln. EIne bedinstete kam daraufhin in den Saal und legte Shi ein Kettenhalsband an. Das ende der Kette nahm ich in die Hand. Zusätzlich bekam er noch Fuß und handfesseln. "Richte den handwerckern doch mitte aus das ich einen großen Korb benötige als schlafplatz für meinen neuen Sklafen": sagte ich dem Dienstmänchen. Diese nickte und verschwand sofort wider. "Nun dan gehen wie dich mal Baden und anständige kleidung könntest du auch gebrauchen": meinte ich und zog leicht ander Kette um ihm zu zeigen das er los laufen sollte.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!

von Mikan am 01.01.2015 23:37

Shi


Ich verstand erstmal.nicht und knurrte. "das.ist mir egal ob esin dwinem.besitz ist" knurrte ich leise und schaute ihn weiter an. Ich versuchte mich zu waeren als ich die ketten.anbekam. Ich fand auch das dem typen.seine ansichtfalsvh.sind
 als er auch nich dranzog spuckte ich vor seine fuesse.
"vergiss es. Ich werde keine andwrw kleidung anziehen. Und silange ich nicht weis mit wem ich es zu tun hast kannst du dich mal.an deinem aler wertesten lecken" meinte ich finster. "und den.korb.kannst dir auch wohinstecken!" mei.te ich dazu u.d zuck.an.den.ketten zurück.  ich hatte echt.kein bock.auf den.kerl tu hoeren. Und wuerde es auch niemals. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

  Forum liebhaber

Beiträge: 666

Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!

von Nightcoregirl am 01.01.2015 23:52

Denei
Er spuckte mir doch tatsächlich vor die Füße!. Guut Zeit meinem neuen Haustier Manieren bei zu bringen. kurtzer Hand landete meine Hand in seinem Gesicht sodas er zu boeden fiel. "Pass auf was du sagst, du vergisst wohl das du ihne mich schon längst Tod währst": fauchte ich ihn an."Aber wen es dir lieber ist in den Dreckverschmierten Klaotten herrum zu liegen Bite": meinte ich und zog erneut an der Kette. Er sollte mcih besser nicht provozieren, sonst konnte ich wirklich ungemütlich werden. Zumal er froh sein Konte das ich noch meine Menschliche gestalt bei behilt.



Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

30, Weiblich

  Gott *-*

Admin

Beiträge: 4304

Re: Demonic love? [BL] suche semme!!!

von Mikan am 02.01.2015 00:05

Shi


Der kerl knallte mir doch tatsaechlich so.eine das ich auf dem boden ladete und mein eigenes blut schmeckte da ich meinen einen eckzahn durch die zunge borte. Ich sagte nichts da es einfach schmerzte und ich versuchte meine blutung von der zunge zu stoppen. Ich lief ihm dann nach. Aber gab immer wieder nen kleinen wiederstandt. "lieber wuerde.ich sterben als dein Sklave zu seind du beschissener kerl" leise grummeln. Ich wusste ja immernoch net wie er hies. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum