Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)
von Alucard am 31.10.2014 23:07Killua
Ich hielt ihre jacke so das sie nurnoch mit den armen rein musste.
"Dann mal los"sagte ich und lächel.
Ich trug nur ein tshirt aber ich wollte nicht sagen das morgen kalt ist.
Ich will sie nicht damit nerven oder so.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mikan am 01.11.2014 01:03Mikan:
Ich.schlueofte in die jacke.
Als wir.sraussen waren ging ein.starker kalter wind und mich froestelte es. Sah zu killua und.seufzte. "holl dir bitte eine jacke zumindest... Ich will nicht das du krank.wirst!"
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Alucard am 01.11.2014 19:55Killua
"Es geht schon ich bin solches wetter gewöhnt das macht mir nichts aus"log ich heimlich und sah sie lächelnd an.
"Gehen wir einfach weiter Prinzessin "
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mikan am 01.11.2014 19:58Mikan
Blieb stur stehen.
"vergiss es. Geh dir eine.jacke holen..das ist ein.befehl!" meinte ich ernst.
Ich schaute dich an.das ich keine.wiederede duldete
von Alucard am 04.11.2014 22:51Killua
Ich sah sie an und nickte dann.
Tief vorbeugend sagte ich"wie sie wünschen"ehe ich loslief und eine jacke holte.
von Mikan am 04.11.2014 23:11Mikan
Ich warte und seufzte leise.
Ich mochte es nicht ao streng zu sein..aber wollte.nicht das er.krank wurde. Als er wieder kam ging ich los.
von Alucard am 06.11.2014 05:03Killua
Die Jacke war so svhön warm....
Ich lief langsam zur Prinzessin zurück und folgte ihr zum ersten Geschäft.
von Mikan am 06.11.2014 08:07Mikan
Ich blickte.immer wieder zu killian. Grinste ihn.ab.und warm an. Redete dan mit dem verkauefer und.hoerte ihn seine sorgen an. kaufte dann ein oaar Sachen fuer mich. "brauchst du noch was killian? " fragte ich nach
von Alucard am 07.11.2014 00:00Killua
Ich sah ohr stumm zu.
Als Personal fühlte ich mich micht gerade gut. ..vor allem eenn sie meinen namen nicht mehr richtig kennt.
"Ich heiße k-killua"hauchte ich und sah zu ihr.
"U-ind nein Prinzessin"sagte ich aif die frage ob ich etwas brauche.
von Mikan am 07.11.2014 08:57Mikan
Ich schaute peinlich.geruehrt auf den boden. "tut.. Tut.mir leid...killua..."ich schaute weg. Bezahlte.und nahm selbst die tuete. "komm wir.gehen? Verzeih mir bitte." leise sagen.das es der Verkäufer nicht hoerte.
Ich nahm deine.hand.und zog dich mit.raus. "tut.mir wirklich leid. Das ist mir.jetz sogar etwas peinlich..."