Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)
von Alucard am 20.10.2014 21:56So :3
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
Re: Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)
von Mikan am 23.10.2014 19:41Du faengst an!
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Alucard am 23.10.2014 21:18Killua
Ich wurde auf eine Prinzessin angesetzt weshalb ich mich in der späten Nacht quf den weg machte.
Leichtfüßig kletterte ich zu ihrem Fenster und brach es lautlos auf .
Mit leisen Schritte ging ich zum Bett und zückte meinen Dolch.
Ich zog die Decke etwas runter und holte aus.....jedoch stoppte ich wieder.
Ihr Gesicht. ....es war so schön und sah so zart aus...mein dolch wanderte zin seine hülle und ich strich über ihre Wange um diese zart haut fühlen zu können.
Als sie sich bewegte machte ich einen Sprung zurück.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mikan am 23.10.2014 21:38Mikan
Ich.wavhte.auf da.ich dachte ich habe was gehoert und geapuert habe. Als ich jemand in meine.zimmer sah wollte.ich schreien aber war wie versteinert. Bekam kein ton raus und hatte.mega schiss. Ich hoffte nur das er mich nicht toeten.wird. Denn ich war die eibzigste prinzeaain dieses landes.
von Alucard am 23.10.2014 22:10Killua
Ich sah das sie Angst hatte.
Meinen dolch legte ich auf die Fensterbank und trat weg von dem dolch.
Hoffentlich vertraut sie mir so mehr.
von Mikan am 23.10.2014 22:22Mikan
Meine angst lies nach dabei.wurde.ich aber verwirrt. "was machst du in meinem.zimmer....und wieso hast du den.dolch weggelegt?" ich beobachtete dich. "wer bist du?"
von Alucard am 24.10.2014 00:46Killua
"Ich sollte dich eigentlich töten aber ich kann es nicht daher bist du am leben" sagte ich mit verstellter stimmrr
von Mikan am 24.10.2014 12:53Mikan
Icg zog die beine an. "was..du..du wolktestwmich toeten? Wieso machst du das dann nicht!" ich wurde sauer und war dich mit sachen ab wollte das.du abhaust.
von Alucard am 24.10.2014 16:31Killua
"Ich kann es einfach nicht"wie ein schneller Schatten schnappte ich meinen dolvh und verschwand schnell durchs Fenster aus dem Zimmer.
von Mikan am 24.10.2014 16:34Mikan: ich starrte dir nach und rief dann die wachen. Die sollten.umgehend ein gitter vor mein fenster machen.
Ich schlief in dieser Nacht nicht mehr. Sobdern las in vaters Bücherzimmer. Ich schwor mir nie wieder ein.auge zuzumachen.