Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alucard

26, Männlich

Torte *__________*

Re: Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)

von Alucard am 29.10.2014 04:40

Killua

"Warum?"fragte ich die Prinzessin.
"Ist etwas vorgefallen Prinzessin? "Fragtr ich nochmal.

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 29.10.2014 10:27

Mikab

Ich zuckte zsm. "sry...habe nur mit mir selbst geredet...und ja.zu.viel ist vorgefallen....jedenacht will mir irgenwer an leben.....ich habs mir nicht ausgesucht ne prizessin zu sein....aber egal...eine prinzessin darf keine schwaechem zeigen, soll immer gehorchsam sein und.ihr schicksal.akzeptieren" ich senkte den.kopf.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Alucard

26, Männlich

Torte *__________*

von Alucard am 29.10.2014 16:15

Killua

Ich sah sie an und umarmte sie.
"Sie sind nicht alleine prinzessin ich bin für sie dda"sagte ich und umarme sie weiter. sie

~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 29.10.2014 17:05

Mikan: 

Ich wurde zu.einer steinsaeule ald.ich ummarmt wurde.
Ich war sowas nicht gewohnt. Wusste nicht wie ich drauf reagieren sollte. Schluckte schwer und versuchte nicht zu weinen. "l..lass mich bitte los...." mit.zittriger stimme sagen.  

Antworten

Alucard

26, Männlich

Torte *__________*

von Alucard am 29.10.2014 19:26

Killua

"T-tut mir leid..."ich ließ sie los"i-ich sollte wohl lieber gehen. ..."hauchte ivh und ging dann schnell.
Da bekomme ich ein lob und mache direkt danach etwas falsch.  

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 29.10.2014 20:09

Mikan

Ich konnte nicht mal.was sagen.da war er schon.weg.
Ich zog die beine an und.schluckte schwer.
"killua komm sofort her!!!" rief ich und.wickelte.mich in die.devke ein wollte ihm sagen.das er nichts falsch gemacht.hatte 

Antworten

Alucard

26, Männlich

Torte *__________*

von Alucard am 29.10.2014 22:16

Killua

Ich ging zurück und machte die Tür auf"e-es tut kir leid Prinzessin es wird nie wieder vorkommen ifh werde gehorsamer sein versprochen"sagte ich und verbeugte mich tief. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 30.10.2014 01:23

Mika.

Ich schloss selbst die.tuere.u.d hob dei..kin an."du brauchst dich nicht entschuldigen da du.nichts falsch gemacht hast.....zumindest nicht von meiner seite aus....ich habe dich zurueck.gerufen.um dir zu sagen.das du nichts falsch gemacht hast!  Es war nur ueberrascht u.d unerwartet.u.d ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte da ich das nicht gewohnt bin.." 

Antworten

Alucard

26, Männlich

Torte *__________*

von Alucard am 30.10.2014 07:00

Killua

Als sie mein kinn hob sah ich sie an.
"O-ok Prinzessin"hauchte." soll ich sowas ij Zukunft sein lassen oder nicht? "Fragtr ich sie. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 30.10.2014 11:33

Mikan

Ich les.dich.los.
"ich.weis.es nicht...ich fands schoen.....aber du kannst es.ruhig oefters machen...nur wenn wir leine sind

Sonst kann es schlecht fuee.dich enden" meinte.ich seufzend 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum