Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)
von Alucard am 24.10.2014 23:21Killua
Ich lief zu meiner hütte und zog mich in der hHütte um.
"Mist. ..."sagte ich und trat gegen einen Stuhl.
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mikan am 26.10.2014 19:20Mikan
Ich.lass.und lass bis ich irgewann einschlief.
Ich zitterte im schlaf aber in diesen raum kam keiner rein oder raus wenn ich nicht einen code eingab. Hier konnte ich mich sicher fuehlen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Alucard am 26.10.2014 22:55Killua
Ich legte mich aufs Bett und schlief ein.
Am nächsten morgen stand ich auf und ging unmaskiert auf den schlosshof.
Ich sah ein Schild in der ferne und ging hin.
Männlicher Bediensteter am besten jung gesucht.
Perfekt ivh ging zu der person die dies leitet und nach langem Warten und einigen Prüfungen wurde ich genommen.
Sofort sollte ich mit einem obstschälchen zu der Prinzessin.
Schüchtern klopfte ich an.
"Prinzessin ich bin ihr neuer Bediensteter Killua Zoldyck ich bringe ihnen eine schale mit Obst kann ivh rein?"
~Furcht ist nicht "das böse..".Furcht ist notwendig um die eigenen Schwächen erkennen zu können.Wer seine Schwächen kennt kann stärker werden und bleibt dennoch menschlich!~ Zitat by Gildarts on Tenroujima
von Mikan am 27.10.2014 09:46(deine.freundin.ist total sweet. :))
Mikan
Ich wachte auf und mein.buch fiehl.auf.den boden. "mist ich wollre doch nicht.mehr einschlafen" leise fluchen.
Als ich eine stimme warnahm seufzte ich leise. "Einen moment...ich mach auf!" ried.ich und gab den.code fuer die tuere ein ehe ich mich wieder hinsetze. "jetz kannst reinkommen!"
von Alucard am 27.10.2014 14:47(Ja *-* ich weiß )
Killua
Ich trat ein verbeugte mivh kurz und stellte das Essen auf ihrem Tisch.
"Kann ich sonst novh etwas für Sie tun prinzessin?"fragte ich.
von Mikan am 27.10.2014 20:37(sie hat mir.voll den suessen text ueber wa geschrieben)
Mikan
"ja lass das Bad bittr ein und lege mir beur.kleidung hin"
Ich.mzssterte.den.jungen.und ass dann meine fruechte.
von Alucard am 27.10.2014 22:49(Ich weiß hat sie mir erzählt x3 )
Killua
"Wie sie wünschen"ich ging uns bad und ließ warmes Wasser ein.
"Mit oder ohne schaumbad fragte ich als ich ihre Kleidung rausnahm und diese auslegte.
von Mikan am 28.10.2014 07:55(was mir einfehlt..ich.habe deine.nummer nehme -_.)
Mikan
"was fuer eine bloede frage...natürlich mit" meinte ich nur als ich dabeiwar. Ich.seufzte."tut mir leid ich wollte.dich nicht.so anfahren...ich hab nur sehr schlecht geschlafen"
von Alucard am 28.10.2014 15:10(Problem dabei ist du hattest meine Nummer garnicht :3 aber wenn du willst hirr ^^ 015756236149)
Killua
"Schon ok Prinzessin ich würde genauso reagieren wenn ich schlecht geschlafen hätte"sagte ich und ließ ein schaumbad zum bad ein."wollen sie später vlt eine massage oder kann ich sonst noch etwas tun?"fragte ich sie.
von Mikan am 28.10.2014 15:24(ach stimmt hatte dich ja nur in skype soweit ich weis xD)
Mikan: ich seufzte erleichtert auf. "danke....ich weis garnicht deinen namen..."leise sagen.
"hmm ne masage hoert sich gut an aber erstmal.baden und dann weiter sehen!" ich laechelte sanft und wartete. "ich werde.dich rufen wenn was sein.sollte.