Privi Tiffany und Luna <3
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Tiffany und Luna <3
von Luna am 06.07.2014 20:46Ryan
Ich grinste sie an und hielt ihre Hand fest.
"Gedulde dich Süße..",flüsterte ich in ihr Ohr und küsste weiter ihre Brüste.
Ich küsste dann runter bis zu ihrem Höschen und küsste drüber. Mit meinen Fingern strich ich leicht drüber und küsste dann wieder hoch zu ihrem Hals.
"Wie hast du es gerne, Maus?",fragte ich sie.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 06.07.2014 20:58Alison
Gedulden, dieser Mann war echt anstrengend. Umso länger das Vorspiel, umso länger würde mir der ganze Scheiß sowieso vorkommen.
Ich streichte lobend durch seine Haare wärend er meine Busen weiterhin küsste.
Er wanderte herunter zu meinem Höschen, aber dann doch wieder hinauf.
"Schnell" grinste ich ihn an.
"Du darfst aber dafür die Stellung aussuchen, ich bin für alles offen" meinte ich dann.
von Luna am 06.07.2014 21:21Ryan
Ich wusste, dass sie nicht das gewöhnliche Mädchen war. Sie wollte es schnell hinter sich haben, aber warum?
Wollte sie mein Geld, oder war sie hinter meinem Kopf her? Ich wollte einmal nett zur einer Frau sein und bekam sowas.
Ich zog ihr Hösschen und meine Boxer aus und drang eiskalt in sie hinein. Mir verging die Lust nach einem Vorspiel, oder nach Gefühlen. Ich fühlte mich einfach mal wieder mies, denn ich dachte, dass ich einmal etwas gutes tun könnte. Jedoch habe ich mich geirrt.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 06.07.2014 21:34Alison
Ich bemerkte das ihm irgendwie die Lust verging. Das mochte ich ganz und gar nicht.
Er drang einfach schnell in mich ein was mich zum aufstöhnen brachte.
"Hey...tut mir leid wenn ich was falsch gemacht habe. Lass uns doch bei zärtlich bleiben, ist viel schöner.
Lass uns die Nacht durchmachen falls du es so lange aushältst" kicherte ich leicht.
Ich küsste an seinem ohr lang "ich hab dich gern" hauchte ich ihm entgegen.
Lieb streichte ich mit meiner Hand über seine Wirbelsäule und lächelte ihn an.
von Luna am 06.07.2014 21:40Ryan
Ich grinste, als sie das Spiel änderte und ging aus ihr raus.
"ich weiß nicht, was für ein Spiel du spielst, aber mit mir spielt man nicht..",sagte ich etwas dominanter und leckte ihr über den Hals.
Ich hatte keine Ahnung, was ihre Meinung geändert hat, aber ich spielte mit meiner Hand an ihrer Oberweite und streichelte sie zart.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 06.07.2014 21:48Alison
Es schien ihn nun besser zu gefallen, und das befriedigte mich ebenso.
"Die meisten Männer sind eben nicht wie du. Das wird der Grund sein wieso ich dich mag." Meinte ich mit einem grinsen.
Ich legte meine Hand in seinen Nacken und genoss es.
Mal ein Typ der nicht dachte der Held sein zu müssen.
Ich biss leicht auf meine unterlippe und strich von seinem Nacken aus herunter über seine Wirbelsäule.
Schlecht war er durchaus nicht.
von Luna am 07.07.2014 10:47Ryan
Ich grinste und leckte über ihre Oberweite. Ich saugte an ihren Brüsten und streichelte dabei über ihren Bauch.
"Na los Süße, sag mir endlich wie du es am meisten magst..",hauchte ich ihr ins Ohr.
Ich guckte sie an und küsste ihren Hals. Sie tat so auf geheimnisvoll und das mochte ich. Ich behandelte sie einfach anders, weil sie mich echt angeilte. Es machte mich richtig an auch wenn es normalerweise nicht meine Art war.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 07.07.2014 11:34Alison
Genießende Seufzer kamen über meine Lippen. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren.
"Überrasch mich" hauchte ich ihm grinsend entgegen.
Als er begang meinen Hals zu küssen, legte ich den Kopf in den Nacken.
Ich bemerkte das es ihm so viel besser gefiel, was mich ebenso feucht machte.
Ich fuhr mit meiner Hand herunter zu seinen Arsch, und ließ dort meine Hand ruhen.
von Luna am 07.07.2014 12:17Ryan
"Stehst du auf meinen Hintern?",fragte ich frech und griff zu ihrer Oberweite.
"Also ich stehe mehr auf die..",grinste ich und küsste weiter ihren Hals.
Ich ging mit der Hand über ihren Bauch und weiter runter, um zu prüfen wie feucht sie ist.
"Das Kätzchen ist ja wirklich feucht..",hauchte ich ihr ins Ohr und leckte über ihren Hals.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 07.07.2014 12:27Alison
Ich kniff in seinen Hintern und grinste ihn frech an. "Also du hast bestimmt Ball gespielt, und warst durchaus kein Flaschenkind hm?" fragte ich mit einem grinsen.
Seine Berührungen erregten mich schon, ich fragte mich nur ob er sich zurückhalten würde oder nicht.
Das machte mich wirklich neugierig.
Ein leises stöhnen kam hervor als er über meinen Hals leckte.
"Was denkst du wieso?" fragte ich mit einem leichten Grinsen zum Thema: feucht.