Privi Tiffany und Luna <3
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Privi Tiffany und Luna <3
von Luna am 06.07.2014 15:31http://unser-rpg-land.yooco.de/forum/t.14600857-re_bad_guy039s_hl_gesucht_ist_der_junge.html#14600857
Da ist die ganze Story
Du darfst anfangen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Tiffany
Gelöschter Benutzer
Re: Privi Tiffany und Luna <3
von Tiffany am 06.07.2014 15:46Welch eine Ehre xD
Alison
Mir fehlte immer noch ein ganzes Stück Geld, ich stellte das angesparte Geld das ich bisher 'verdient' hatte, in meine Unterwäschenschublade.
Mal sehen wer mein nächstes Opfer werden würde.
Dafür zog ich mir schwarze High Heels an, und ein ebenso schwarzes Cocktailkleid. Mein blasses Gesicht, rundete ich mit etwas Schminke ab.
Ich war gespannt mit wem ich heute Abend spielen würde, hoffentlich war er nicht zu unerfahren im Bett.
Zwischen meiner Oberweite tat ich ein Kondom, da war es auch viel besser Geld zu verstecken. Es wäre gerade zu unverschämt dahin zu greifen.
Meine Haare kämmte ich nochmal, als ich mich auch schon zu einer Bar machte. Natürlich würde ich niemanden persönlich ansprechen, ich ließ sie mich ansprechen.
Elegant ließ ich mich auf einen der Stühle nieder, und musterte die Männer diese sich hier befanden.
Große,Kleine,blonde,braunhaarige.
Und dann noch die Schlampen die sowieso flachgelegt werden wollten. Ein amüsantes Grinsen umspielte meine Lippen. "Eine Bloody Mary" meinte ich zu dem Barkeeper.
Dieser händigte mir nach einigen Minuten meinen Drink aus. Ich legte eine Hand darauf, wärend meine Finger das Glas umhüllten.
von Luna am 06.07.2014 15:56Ryan
Da wir heute keinen Auftrag hatten, machten wir uns dazu bereit, die Straßen unsicher zu machen. Eigentlich war es ziemlich lustig, denn sie waren wirklich unsicher, wenn wir da waren. Jemand bräuchte nur etwas falsches zu sagen und schon würde es vorbei sein.
Ich zog mich in meinem Zimmer um, denn mit einem blutbefleckten Hemd konnte ich ja nicht rausgehen. Ich zog ein neues, weißes Hemd an und ließ die beiden letzten Knöpfe offen. Ich weiß nicht warum, aber Frauen standen drauf.
Heute wollte ich wieder eine richtige. Keine billige Schlampe, die sowieso alles für Geld macht. Ich wollte Spaß haben und das die ganze Nacht.
Sie gingen wir in meine Lieblingsbar mit meinen Jungs und setzten uns in eine Ecke. Da die Jungs drauf standen, ließ ich ein Mädchen in Unterwäsche für uns tanzen und guckte mich um.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 06.07.2014 16:11Alison
Ich sah um mich, ob ich jemanden finden würde, der mir gefällt. Doch vergeblich. Nach einer Weile kam eine Art Clique herein, diese sich an einen Platz setzten.
Nach geraumer Zeit fing auch noch eine Nutte an für die zu tanzen.
Der eine sah um ehrlich zu sein sehr anziehend aus. Sein Hemd hatte er etwas aufgeknöpft, zudem nahmen seine Augen ein sachtes Saphirblau an.
Seine Haare waren schwarz, wie die Schwingen eines Raben.
So lange er nicht zu mir kam, ging ich auch nicht zu ihm. Ich würde mich doch nicht zum Volldeppen machen lassen, wärenddessen eine halbnackte Schlampe dort tanzte.
Ich nahm einen Schluck von meinem Drink, und musterte weiterhin die Männer.
Ab und zu riskierte ich ein Blick auf mein Handy.
23:12 Uhr.
von Luna am 06.07.2014 16:17Ryan
Eine fiel mir ins Auge. Sie sah an der Bar und ich wusste, dass sie sich nicht zu mir bewegen würde. Aber es gefiel mir, denn auf solche Frauen hatte ich immer Lust. Frauen, die gerne mit Männern spielten und nicht zuließen, wenn man sie dreckig behandelte.
Nach ner Weile stand ich auf und setzte mich zu ihr hin.
"Na Süße, was guckst du mich so an?",fragte ich und musterte sie.
Man muss zugeben, sie war heiß. sogar sehr heiß. Ihr knappes Kleid zeigte nicht zuviel, verdeckte aber auch nicht alles.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 06.07.2014 16:23Alison
Ich lehnte mich gegen den Stuhl, der Barkeeper hatte inzwischen Erdbeeren an die Theke gestellt. Kurz sah ich nochmal zu dem jungen Mann herüber, der sich inzwischen erhoben hatte, und direkt auf mich zu ging.
Ich sah wieder zu dem Barkeeper und grinste, er hatte sich neben mich gesetzt und sprach mich so gleich mit Süße an.
"Man nennt mich Alison, und wie nennt man dich Großer?" fragte ich mit einem frechen Grinsen.
"Ich gucke dort hin wo es mir gefällt. Und da war deine Richtung eben richtig." entgegnete ich noch hinterher, und schob mir eine Erdbeere in den Mund.
Von nahem sah er glatt noch attrakriver aus, und ebenso kräftiger.
von Luna am 06.07.2014 16:30Ryan
"Ryan nennt man mich.. Aber du darfst mich auch anders nennen, Süße..",grinste ich und bestellte mir einen Drink.
"Was führt dich hier hin? Vorallem alleine? Verheiratet bist du nicht, obwohl ich es bei so einer Schönheit nicht glauben kann..",sagte ich und nahm meinen Drink entgegen.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich meine Jungs wieder mal prügelten und seuzfte:
" Sie werden es nie lernen."
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 06.07.2014 16:43Alison
"Und an was denkst du da Großer?" fragte ich danach grinsend.
Anschließend bestellte er sich einen Drink. Endlich, mein kleines Opfer. Das würde ein Spaß werden.
"Diese tollen Komplimente. Gefällt mir. Nein ich bin durchaus nicht verheiratet, wenn man verheiratet ist geht man zu zart miteinander um.
Und ich mag es eben anders." begründete ich ihm.
Kurz sah ich zu seinen Kumpels, diese sich anfingen zu prügeln.
"Ich steh sowieso nur auf Männer, nicht auf kleine verspielte Jungs. Kein Wunder das ich mehr auf dich geachtet habe" meinte ich mit einen Grinsen auf den Lippen.
von Luna am 06.07.2014 16:48Ryan
Ich guckte sie an und grinste.
"Warte hier kurz Süße, sie müssen echt lernen sich zu benehmen..",sagte ich und stand auf.
Ich guckte sie noch kurz an, bevor ich zu den Jungs rüber ging und zwei von denen Schlug.
"Wie stehe ich jetzt eurer Meinung vor dieser hübschen Dame da!?,fragte ich laute und sie beruhigten sich.
"Wenn es so weiter geht, geht ihr nicht mit mir raus..",fügte ich wütend hinzu und ging wieder zu der Dame rüber.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 06.07.2014 16:56Alison
Ich hatte ihm total am Harken, und diesen wollte ich schon bald vertiefen. "Ich werde hier sitzen" meinte ich, und grinste ihm hinterher.
Er machte den Jungs anscheinend eine Ansage, und er kam wieder zu mir.
"Du Held." meinte ich mit einem breiten Grinsen, und spielte mit dem Drink in meiner Hand.
Ich kippte mir den Rest in den Mund, bevor ich ihn runterschluckte.
Nebenbei fuhr ich mit meiner Zunge meinen Lippen nach, um jeden noch so kleinen Tropfen noch schlucken zu können.
"Weißt du, hier ist es zu laut. Meinst du nicht wir sollten zu dir?
Da ist es vielleicht auch angenehmer." meinte ich dann, und grinste ihn mit einem Funkeln in den Augen zu.