Privi Tiffany und Luna <3
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi Tiffany und Luna <3
von Luna am 06.07.2014 17:13Ryan
"Gerne Süße, ich hätte nichts gegen..",grinste ich und trank mein Drink aus.
"Wir könnten aber auch zu dir, ich wohne nämlich nicht alleine ",sagte ich und guckte ihr in die Augen.
Sie sah so unschuldig aus, aber ich wusste, dass sie nicht ganz so unschuldig ist.
"Jungs?",rief ich zu denen rüber.
"Wartet nicht auf mich, ich zeige der Kleinen hier unsere Welt..",rief ich zu denen rüber.
Ein Teil nickte, ein andere Teil gab grade sein Geld für die Nutten aus.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 06.07.2014 17:20Alison
Meine Lippen umspielten ein verführerisches Lächeln. "Nein lieber zu dir, mein Bett ist neu und so wie ich es mag, soll es doch nicht gleich zerbrechen oder?" fragte ich.
Er trank noch sein Drink aus, ehe er den Jungs zu rief das wir nun gehen würden.
Wärend die Typen ihr Geld ausgeben würden, nur damit die Schlampe tanzt, werden wir schon im Bett oder sonst wo sein.
Anschließend ging ich mit ihm, zu seiner Wohnung oder was auch immer er besaß.
Wir gingen durch mehreren Straßen.
Vielleicht würde bei mehreren Typen noch mehr Geld rausspringen als sonst.
Als wir vor der Tür standen, wartete ich nur darauf das er aufschloss und wir reingehen könnten.
von Luna am 06.07.2014 19:18Ryan
Ich grinste, als ich die Tür zu meiner Wohnung aufmachte und ließ sie rein.
"Willst du etwas trinken süße?",fragte ich und legte die Schlüssel in meine Hosentasche.
Ich holte etwas Alkohol aus dem Kühlschrank und holte zwei Gläser. Ich mischte etwas stärkeres rein und gab ihr das Glas.
"Meine Spezialität..",grinste ich und guckte sie an.
Wenn ich sie richtig einschätzte, würde sie es vertragen. Wenn nicht, würde sie n ur besoffen daliegen und ich dürfte alles mit ihr machen.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 06.07.2014 19:43Alison
Als wir hinein gingen, fragte er ob ich etwas trinken wolle.
Ich grinste und nickte kurz, als er auch schon mit 2 Gläsern kam. "Deine Spezialität also, ich hoffe deine Spezialität enttäuscht mich nicht." meinte ich mit einem verlockenden Grinsen.
Aus meiner Oberweite holte ich dann schließlich das Kondom und drückte es ihn in die Hand.
"Ich hoffe es ist deine Größe" entgegnete ich bevor ich das Glas an meine Lippen führte.
Ich roch kurz daran bevor ich alles auf einmal trank.
Es schmeckte ganz gut.
Mir wurde etwas schwummrig aber damit konnte ich leben.
"Wo ist denn dein Schlafzimmer? Führe mich dort hin wenn dir danach ist." meinte ich mit einem breiten Grinsen, und stellte das Glas auf dem Tisch.
von Luna am 06.07.2014 19:57Ryan
"Machst du witze? Er passt da doch nicht rein",grinste ich.
Ich trank das Glas leer und führte sie ins Schlafzimmer. Dort legte ich mein Messer auf meinen Schrank und die Schusswaffe gleich hinterher.
"Bei mir bist du immer sicher, Süße..",grinste ich und kam ihr näher.
"Wie hast du es gerne?",fragte ich. "Dir werde ich ausnahmensweise deine Wünsche erfüllen.. Aber nur weil du genau die Richtige bist.. Die, die ich heute gesucht habe.. Normalerweise tue ich es nicht.."
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 06.07.2014 20:03Alison
"Uh" meinte ich grinsend, passt da nicht rein hoffte ich doch das er größer war.
Ich tapste ihm nach ins Schlafzimmer, er legte Messer und Schusswaffe auf dem Schrank.
"Dann weiß ich ja, das ich armes kleines unschuldiges Mädchen ja nichts zu befürchten habe" meinte ich dann, wiedermal mit einem Grinsen.
"Ich sage nur so viel, halte dich nicht zurück. Du kannst so schnell machen wie du willst, ich halte eine Menge aus.
Positionier mich einfach in die Stellung die du gerne magst." entgegnete ich grinsend.
Ich fing an sein Hemd aufzuknöpfen, und es von seinem Oberkörper abzustreifen. Ich hauchte ihn mehrere Küsse auf diesen bevor ich dann auch die Hose öffnete, und fallen ließ.
von Luna am 06.07.2014 20:16Ryan
Ich beobachtete sie grinsend und nahm dann ihr Kinn zart mit meiner Hand hoch.
"Ich will, dass es auch dir gefällt, Prinzessin.. Denn nur wenn es dir auch wirklich gefällt komm ich in dir..",sagte ich und guckte ihr tief in die Augen.
Ich küsste ihren Hals zu ihrem Ohr und flüsterte:
"Ich mag dich wirklich.."
Ich biss ihr leicht in ihren Hals und öffnete langsam das Kleid.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 06.07.2014 20:23Alison
Als er mich wieder zu sich hoch holte, grinste ich ihn an.
"Mir wird es bestimmt gefallen, darauf kann ich garantieren. Uh in mir kommen, schon das hört sich gut an." entgegnete ich grinsend zu ihm.
Ich streckte meinen Hals wärend er darauf Küsse verteilte.
Seine Worte bereiteten mir eine pure Gänsehaut.
"Du Vampir" meinte ich dann grinsend wärend er in mein Hals biss.
Als er das Kleid geöffnet hatte, ließ ich es zu Boden fallen.
von Luna am 06.07.2014 20:34Ryan
"Aber nicht, dass du dir zu große Hoffnungen machst, Prinzessin..",flüsterte ich und ihr Ohr und hob sie hoch.
Ich legte sie zart auf das Bett und küsste ihren Hals runter zu ihrem BH. Ich habe schon lange sowas nicht mehr gespürt. Es war einfach pure Lust, und deswegen ging ich mit ihr etwas anders als mit den anderen Mädels um.
Ich zog ihren BH zart aus und küsste ihre Brust.
Tiffany
Gelöschter Benutzer
von Tiffany am 06.07.2014 20:40Alison
"Bin trotzdem neugierig" meinte ich daraufhin grinsend.
Er hob mich hoch und ehe ich mich versah lag ich auf dem Bett.
Ich verfolgte aufmerksam seine Küsse die herunter zu meinem Bh wanderten.
Der Bh landete schon bald auf dem Boden, und er begang meine Oberweite zu küssen.
Ich ließ einige genießende Seufzer aus meinen Lippen kommen.
Mit den Händen strich ich schon unter seine Boxer, um ihn diese auszuziehen und auf dem Boden landen zu lassen, wie bei meinem Bh.