Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Luna am 18.06.2014 07:22

LouAnn

Ich legte mich unter die Decke und schloss die Augen.
"Was ist los?",hörte ich und sagte ersteinmal gar nichts.
"Es ist nichts..",murmelte ich und hörte ein Klopfen.
"Ja..",rief ich und legte mich noch mehr unter die Decke.
Ich wusste nicht so recht, was mit mir los war. War es die Verwirrenheit, von grad eben? Oder war es das Schämen, war ich auf ihn ausgerutscht bin? 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.06.2014 17:26

Yunero

Ich setzte mich an den Bettrand und versuchte die Decke etwas runter zu ziehen. Sie hielt sie fest und ließ nicht nach. Ich hörte auf und legte meine Hand, über die Decke, wo ihr Kopf war. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du brauchst dich auch nicht zu schämen, peinlich muss es dir erst recht nicht sein." Als sie sich nicht mehr so an die Decke fest krallte, versuchte ich meinen Arm hinter mir zu verstecken. Er puslierte immer noch etwas und sie sollte es nicht merken.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 18.06.2014 17:36

LouAnn

Ich nahm die Decke etwas runter und guckte ihn an.
"Okay.. Danke.. Wann gehen wir weiter?",fragte ich. "Ich will nicht auf dem Kopf des Mädchens hängen.."
Ich nahm die Decke ganz runter und guckte mich um. Ryan war weg und ich seufzte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 18.06.2014 23:14

Yunero

"Bitte, ich weiß nicht. Ich denke wir werden maximal noch 2 Tage hier bleiben, dann sind wir aber auch raus hier. Und mach dir deswegen keine Sorgen, Ayumi macht es gerne. Ich bin auch so normalerweise hier und nicht bei mir Zuhaus, ihre Gesellschaft ist schon was schönes." Ich strich ihr durch das Haar, damit sie sich etwas lockerte und etwas abgelenkter sein sollte. "Willst du jetzt versuchen weiter zu schlafen oder noch etwas machen?"

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 19.06.2014 11:35

LouAnn

"Nein.. Ich werde einfach weiter mit ..",ich stoppte mitten im Satz und guckte ihn an. Ich wusste, was ich sagen wollte, aber ich konnte es nicht. Er durfte vieles nicht wissen.
"Ich werde einfach mit dir weiter reden..",lächelte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.06.2014 15:33

Yunero

"Reden? Über was möchtest du den reden?" Ich schaute sie fragend an, aber sie lächelte nur. "Was möchtest du den zum Frühstück haben? Oder möchtest du dir morgens selber was backen?" Bevor ich weiter fragen konnte, fing man Arm wieder an zu schmerzen. "Könntest du bitte einen Moment warten?" Ich ging langsam aus dem Zimmer und ging runter. Wenn die Tabletten nichts brachten, musste ich eine Spritze nehmen, die die Schmerzen lindert.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 26.06.2014 18:05

LouAnn

"Knapp..",sagte Ryan und lächelte mich an.
"Er kommt gleich zurück..",sagte ich und Ryan nickte.
Er verschwand und ich setzte mich richtig hin. Ich konzentrierte mich kurz und sagte dann:
"Ich weiß, dass du immer noch hier bist.. Ich weiß nicht, ob er dich sehen kann.. Wa eigentlich nicht möglich ist, denn du bist eine Einbildung meiner Fantasie.."

4s1doo.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2014 18:11.

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.06.2014 19:39

Yunero

Als ich mir unten die Spritze gab, kam Ayumi zu mir runter. "Sicher das alles ok ist?", fragte sie mich besorgt. "Ja, es geht schon, er will heute nur nicht ruhig bleiben." "Soll ich-" "Nein, brauchst du nicht, es geht wirklich schon", unterbrach ich sie. "Was willst du jetzt noch machen?", fragte sie mich. "Ich geh wieder hoch und rede mit ihr weiter. Sie möchte noch nicht schlafen." Ayumi rollte die Augen und half mir hoch. "Soll ich dir noch Schlafzeugs mit hoch bringen? Dann kannst du direkt bei ihr schlafen." "Ayumi komm, lass den Schwachsinn. Sie sieht zwar süß und hübsch aus, trotzdem ist sie nichts für mich."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 26.06.2014 19:47

LouAnn

Ryan verschwand ganz und ich atmete tief durch. Ich mochte es nicht immer, dass ich Geister sehen konnte. Jedoch sagte ich mir immer, dass es nur eine Einbildung meiner Fantasie ist und nichts anderes.
Ich stand auf und tastete die Wand ab, an der ein Fenster sein sollte. Vielleicht war da früher mal ein Fenster und ich würde die Lücke finden.  

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.06.2014 20:19

Yunero

Als ich auf der Treppe kurz stoppte, stöhnte Ayumi und sagte "Ok, es reicht jetzt, ich bring dich ins Bett, du kannst nicht mehr." Ayumi hob mich hoch und brachte mir wieder runter. Sie legte mich auf die Couch und deckte mich zu. "Ich sag Lou eben bescheid, vielleicht wird sie auch gleich runter kommen, aber du bleibst auf jeden fall hier unten liegen, hast du mich verstanden?" Ich nickte nur genervt und sie ging hoch. Das sie auch immer so fürsorglich war. Mir ging es gut, der Arm machte mir nur eben ein paar Probleme, aber das war normal. Es passiert mal, dass die Kraft so stark würde, dass ich Medikamente brauchte, um nicht die Kontrolle zu verlieren und zu explodieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum