Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 15.06.2014 07:07LouAnn
Ich seufzte und ging runter.
"Da bin ich wieder",sagte ich, als ich im Wohnzimmer war.
Ich setzte mich neben ihm und guckte ihn an.
"Was ist das?",fragte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 15.06.2014 10:43Yunero
"Es ist eine kleine Kugel aus einer magischen Material. Es beinhaltet Luft in sich, welche sich von selber bewegt. Ich kann diese kleine Kugel mit meinem Arm eins werden lassen und dann reicht bloß eine Handbewegung und eine Stadt wie diese ist zerstört." Ich schaute zu ihr rüber. "Das hat dein Onkel für mich aufbewahrt, solange ich ein Leader war. Mir war es verboten diese Kraft zu benutzen, da ich ohne hin schon Kräfte benutze, die meine Umgebung verwüsten und mit dieser Kugel, würde ich meine Freunde töten. Jetzt habe ich sie hier, um sie im Notfall zu benutzen um dich zu verteidigen. Normalerweise, hat jeder Dämon sowas in seinem Herzen, da sie aber vollwertige Dämonen sind, können sie kontrollieren wen was trifft. Ich kann nur mit mir noch eine Person beschützen, das wäre in diesem Fall du." Ich umarmte sie und flüsterte ihr leise ins Ohr "Wenn ich dieses Ding wirklich mal benutzen muss, bitte bleib immer hinter mir und verlass meine Seite nicht."
von Luna am 15.06.2014 11:04LouAnn
Ich wurde leicht rot und nickte.
"Was sollte ich denn sonst machen? Ich kann ja nicbts", sagte ich und lächelte.
Ich konnte ihm nicht alles erzählen, denn es war zu früh . Ich lehnte mich zurück und spielte mit meinen Fingern.
von Sl1Zze am 15.06.2014 13:24Yunero
"Wie alt bist du Lou? Du siehst total jung aus", sagte ich während ich ihr durchs Haar strich. Die Haare waren wirklich aus Natur aus rot, mein fühlte keine Färbemittel oder irgendwas anderes. Sie waren auch weich, weicher und sanfter als Federn. "Was möchtest du jetzt machen?", fragte ich sie. "Das du nichts kannst, stimmt nicht", sagte ich mit einem lächeln. "Ich glaube nicht, dass uns unsere Verfolger wegen der Schönheit verfolgt haben."
von Luna am 15.06.2014 16:47LouAnn
"Ich wurde vor ein paar Tagen 18.. ",sagte ich und genoß, die Streicheleinheiten.
Ich seufzte und guckte mir das Zimmer immer wieder genauer an.
"Ich kann nichts.. Und warum sie mich verfolgen..Nun.. Ich glaube es liegt an meinem Vater..",sagte ich und lächelte leicht.
Ich dachte nach, was ich ihm überhaupt alles sagen durfte und was nicht.
von Sl1Zze am 16.06.2014 15:40Yunero
"Herzlichen Glückwunsch nachträglich", sagte ich mit einer verwirrten Stimme. Wegem ihrem Vater werden wir verfolgt?
Das glaubte ich ihr nicht wirklich, konnte es aber auch nicht ausschließen. Ich kannte ihre Familie nicht, aber wenn es stimmt, hätte mir der Alte nicht irgendwas von Nekromantischen Fähigkeiten erzählt. "Dann muss ich dir ja noch ein Geschenk holen", sagte ich grinsend. Ich schaute nach draußen. "Wenn du möchtest, können wir schwimmen. Ayumi hat hier einen Pool. Wenn du keine Schwimmsachen hast, leiht dir Ayumi sicherlich welche."
von Luna am 16.06.2014 16:46LouAnn
"Danke.. Danke aber ich brauche echt nichts..",lächelte ich und guckte ihn an.
Es wäre gefährlich, wenn ich schwimmen würde. Er könnte meine Narbe sehen und wie würde ich ihm das erklären?
"Öhm.. Na gut..",sagte ich und atmete tief durch.
Ich stand auf und streckte mich.
"Aber ich weiß nicht, ob ich reinpasse..",lächelte ich.
von Sl1Zze am 16.06.2014 18:03Yunero
"Nur so als nach Frage, kannst du den überhaupt schwimmen? Das Gebiet im Osten besteht ja fast nur aus Bergen und Flachland. Versteh es bitte nicht falsch, ich wüsste jetzt nur nicht, wo man dort hätte schwimmen lernen können." Ich ging schon zum Garten und machte die Tür auf. "Ich geh eben hoch zu Ayumi und sag ihr Bescheid, sie wird gleich runter kommen und dir dich dann mit nehmen. Kleine Warnung noch, sie hat einen riesiegen Kleiderschrank." Als ich dann die Treppen oben war, klopfte ich an Ayumi's Tür. "Kannst rein." Ich öffnete die Tür und Ayumi saß in ihrem Bett und schaute aus dem Fenster. "Was ist los Yunero?" "Könntest du Lou ein paar Schwimmsachen leihen? Sie kann nicht schlafen und ich konnte diese Nacht auch nicht wirklich schlafen, deswegen wollten wir schwimmen." Sie nickte und stand auf. Ich ging wieder runter und machte mich fertig.
von Luna am 16.06.2014 18:30LouAnn
Ich wurde hochgebten und ging auch hin. Ihr Kleiderschrank war wirklich riesig.
"Ähm.. Du muss aber nicht..",sagte ich und guckte auf den Boden.
Sie lächelte mich bloß an und suchte paar Sachen raus. Ich stand bloß da und wartete.
"Das sollte passen..",sagte sie und gab mir ein Bikini. "Probier es an.."
Ich guckte mich um und zog mein Kleid aus. Sie wurde leicht rot und drehte sich um.
"Soll ich raus?",fragte sie aber ich sagte nichts.
Ich zog ihr Bikini an und drehte sie um. Sie lächelte und meinte, dass es super aussieht. Ich nickte bloß und bedankte mich. Dann ging ich runter und wartete dort.
von Sl1Zze am 16.06.2014 19:38Yunero
Ich saß am Pool und schaute nach ihnen auf die Treppe. Als sie runter kam, blieb mir kurz der Atem weg. Man sah ihr vorher schon an, dass sie schön aussah, aber sie war noch umwerfender in dem Bikini. Ich ging sofort ins Wasser um mir nichts anmerken zu lassen. Ich tauchte kurz unter und winkte sie dann zu mir. Als sie vor dem Pool stand tauchte ihr nochmals kurz unter. "Der Bikini steht dir, du siehst fabelhaft aus", sagte ich mit einem leicht roten Gesicht.