Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 09.06.2014 11:10LouAnn
"Nein.. geht ruhig.. Ich bin ziemlich fertig.. Ich lege mich mal hin...",lächelte ich und stand auf.
"Gute Nacht euch noch..";sagte ich bevor ich die Treppen mit meiner Tasche hochging.
Ich erinnerte mich an viele Sachen nicht aber diese Geschichte habe ich schonmal irgendwo gehört. Meine Tasche legte ich in dem Gästeraum, der für mich war. Dann legte ich mich auf das Bett und atmete tief durch.
"Woher kenne ich die Geschichte?",murmelte ich und schloss die Augen.
"Ich weiß es nicht..",sagte jemand und ich drehte mich um.
"Ah Ryan.. Was machst du hier?",fragte ich und lächelte leicht.
Ryan war ein nunja, Geist, wenn man es so sagen könnte. Er starb mit 17 Jahren an einem Unfall und besucht mich ziemlich oft. "Ich wollte dir einen Besuch abstatten..",lächelte er und setzte sich neben mich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 10.06.2014 15:34Yunero
Ayumi schaute mich an und fragte "Sollen wir sie wirklich alleine lassen?" "Nein, auf keinen Fall. Wir wurden heute schon von anderen verfolgt, ich lass sie jetzt nicht alleine. Lass uns einfach aufs Dach gehen und von dort uns die Sterne anschauen." Sie nickte und wir gingen die Treppen hoch. Als wir oben waren, öffnete sie ein Fenster und wir gingen aufs Dach hoch. Der Himmel war heute klar, sowas war selten. "Wie schön der Himmel heute ist", bewunderte Ayumi ihn. "Ja, es kommt selten vor, dass wir so einen klarne Himmel haben", erwiderte ich.
von Luna am 12.06.2014 20:53LouAnn
Ich blieb im Zimmer und redete weiter mit Ryan.
"Ich gehe aber jetzt schlafen..",sagte ich und zog mein Kleid aus.
Ryan wurde wie immer rot und ich lächelte.
"Gute Nacht",sagte er und verschwand.
Ich legte mich ins Bett, nachdem ich das Licht ausmachte und deckte mich zu.
von Sl1Zze am 13.06.2014 14:04Yunero
Ayumi und ich schauten uns noch etwas den Nachthimmel an und gingen dann wieder rein. Sie ging in ihr Schlafzimmer und ich stoppte kurz vor dem Gästezimmer. Ich machte die Tür ganz langsam und leise auf. Lou lag schon im Bett und schlief. Ich schloß die Tür wieder und ging runter ins Wohnzimmer. Zwar gab es noch ein Zimmer für mich, aber ich mochte es mehr, auf der Couch zu schlafen. Ich nahm mir ein Kissen mit runter, aber keine Decke. Ich versuchte es mir immer an zu gewöhnen nur mit Kissen zu schlafen, damit ich keine Probleme habe, wenn ich mal draußen schlafen musste. Ich starrte die Decke an und überlegte. Wohin soll ich jetzt mit ihr? Hier kann ich nicht lange bleiben, ich will Ayumi nicht mit rein ziehen, aber wenn wir hartnäckige Verfolger haben, müssen wir unseren Ort immer wieder wechseln. Das wird schwierig. Ich schloß meine Augen und schlief langsam ein.
von Luna am 13.06.2014 14:38LouAnn
Als ich einschlief wurde ich schnell wieder wach und lag im Bett.
"Oh man..",seuzte ich und stand auf.
Ich krammte aus meiner Tasche meinen Umhang raus und zog ihn mir an. Ich hatte keine Lust mein Kleid anzuziehen. Mit dem Umhang ging in runter in die Küche und holte mir ein Glas Wasser.
von Sl1Zze am 13.06.2014 15:05Yunero
Als ich Schritte auf der Treppe hörte, wachte ich auf. Ich stand langsam und lautlos auf un folgte den Geräuschen. Sie endeten in der Küche und ich schaute vorsichtigt rein. Es war nur Lou, die sich ein Glas Wasser holte. Ich ging langsam rein und sagte "Erschreck mich nicht so Lou, ich dachte jemand sei hier rein gekommen." Als ich bemerkte, dass sie dort nur in Unterwäsche und einem Mantel stand, drehte ich mich um. Ich wurde etwas rot, aber das verschwand wieder schnell. "Wieso bist du wach, hast du schlecht geträumt?", fragte ich sie.
von Luna am 13.06.2014 19:03LouAnn
"Du muss nicht rot werden.. Ich habe ja einen Mantel an.. Du siehst nichts und alles ist gut..",sate ich und drehte mich um.
Ich trank etwas Wasser und stellte mein Glas auf die Platte.
"Ich wurde wach.. Wie immer in der Nacht.. Ich kann nicht mehr schlafen.. Wahrscheinlich..",lächelte ich leicht und trank das Wasser aus.
"Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe.. Geh weiter schlafen..",fügte ich hinzu und legte das Glas in die Spüle.
von Sl1Zze am 13.06.2014 23:35Yunero
Ich drehte mich wieder zu ihr und krazte meinen Hinterkopf. "Naja, wenn du nicht mehr schlafen kannst, lass uns doch irgendwas machen, vielleicht wirst du ja wieder müde und ich brauch nicht so viel Schlaf, mach dir um mich keine Sorgen." Ich wusste selber nicht, wie ich mich jetzt mit ihr beschäftigen kann. "Stört es dich, wenn du meinen Arm siehst?", fragte ich sie. Es war echt warm und ich wollte endlich diesen Mantel ablegen.
von Luna am 14.06.2014 11:22LouAnn
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein.. Es stört mich nicht..",sagte ich und ging an ihm vorbei. "Aber ich gehe mich dann anziehen.."
Ich ging hoch und ließ ihn alleine in der Küche. In meinem Zimmer zog ich mein Kleid an und guckte mich um. Das Zimmer hatte kein Fenster, was wirklich schade war.
"Wohin?",fragte mich jemand und ich drehte mich um.
"Ryan..",sagte ich und lächelte leicht. "Ich gehe mit dem Jungen was machen.."
Er schaute mich an und nickte dann.
"Aber ich habe etwas für dich..",sagte er und hielt mir einen Brief hin.
Ich nahm den Brief und guckte ihn an.
"Warum machst du es nicht auf?",fragte er.
"Nun.. Ich weiß, von wem er ist..",sagte ich und verbrannte den Brief auf meiner Hand.
von Sl1Zze am 15.06.2014 00:04Yunero
Als sie nach oben ging, ging ich wieder in das Wohnzimmer und zog den Mantel aus. Ich löste den Verband um meinen Arm und zog meinen Hut aus. Ich legte das kleine Päckchen auf den Tisch und wartete bis Lou runterkam. Ich öffnete es schonmal und legte den Mantel zur Seite. In dem Päckchen war eine kleine bläuliche Kugel, in der sich die Luft bewegte. Es faszinierte mich immer wieder, wie sowas entstehen konnte.