Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 06.06.2014 07:30LouAnn
Ich war verwundert und sagte einfach kein Wort. Das Mädel umarmte mich, was ziemlich lieb aber sehr ungewohnt war. Also war es doch nicht seine feste Freundin..
"Ähm.. Onkel sprach laut davon, ob er dich bei deinem richtigen Namen nennen soll.. Da würde jeder drauf kommen..";sagte ich leicht verwundert.
"Es ist keine große Sache..",lächelte ich leicht.
Wir gingen rein und ich setzte mich auf ein Stuhl hin. Ich guckte die Beiden abwechselnd an, was zwar die Beiden verwunderte, mich aber sicherer fühlen lies.
"Wo ist das Bad?",fragte ich und guckte das Mädchen an.
Sie wies mir den Weg und ich bedankte mich. Dann ging ich hoch und ging ins Bad rein.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 06.06.2014 11:35Yunero
Als Lou oben war, drehte sich Ayumi wieder zu mir. "Du bist also jetzt der Leibwächter von seiner Nichte? Und deswegen bist du nicht mehr unser Leader?" Sie ballte die ihre Faust zusammen und man merkte ihr an, wie sie wütend wurde. Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und lächelte sie an. "Das heißt doch nicht, dass wir keine Freunde mehr sind, wir werden bloß keine Aufträge mehr zusammen machen, mach dir keine Sorgen. Wir werden uns weiterhin sehen." Sie beruhigte sich etwas und sie ging ins Wohnzimmer. Ich wartete unten an der Treppe auf Lou. "Ayumi, wie lange können wir hier bleiben?" "So lange ihr möchtet", rief sie. Lou brauchte etwas lange auf dem Bad, deswegen ging ich hoch und klopfte an die Tür. "Lou, ist alles ok?"
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 06.06.2014 13:28LouAnn
Ich setzte mich auf den Boden hin und atmete tief durch. Ich wusste nicht warum, aber mir wurde es schlecht. Als er an meiner Tür klopfte wusste ich nicht ganz, was ich ihm antworten sollte.
"Ähm ja.. Mir geht es nur nicht so gut..",sagte ich und stand auf.
Ich ging zur Tür und lächelte ihn leicht an, als ich an ihm vorbei ging.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 06.06.2014 13:39Yunero
Als sie an mir vorbei ging hielt ich sie am Arm fest. "Wieso geht es dir nicht so gut?", sagte ich mit einer ernsteren Stimme. "Liegt es an dem Essen oder woran? Sag es mir." Ich lockerten meinen Griff, hielt sie aber immer noch fest. Egal ob es mein Job war oder nicht, um ein Mädchen kümmert man sich immer anständig, sonst wird man auch keins! Sie drehte sich zu mir und ich schaute ihr in die Augen. Ich musste zur Seite schauen, weil ich etwas rot wurde. Sie kriegt es komischerweise hin, dass ich rot werde, wie auch immer sie es macht.
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 06.06.2014 13:53LouAnn
"Nein.. Ich muss bloß meine Medizin nehmen..",lächelte ich und nahm seine Hand runter.
Ich ging dann runter zur meiner Tasche und suchte nach meinen Medikamenten. Als ich sie fand nahm ich sie und versteckte die Dose wieder.
"Was sollen wir nun tun?",fragte ich, als ich ihn hinter mir bemerkte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 06.06.2014 14:40Yunero
"Das mit den Medikamenten hätte mir der Alte sagen sollen... Es wird erst in ein paar Stunden dunkel, wir können so lange machen, was du möchtest, aber vorher will ich dir das mit dem Dämon erklären." Als ich Dämon sagte, kam Ayumi zu mir und fragte "Musst du es ihr wirklich erzählen?" Ich schaute sie an und erwiderte "Ja und es ist immer noch nicht deine Schuld, wie oft muss ich dir das sagen? Ich hab es freiwillig entschieden. Lou komm, wir gehen ins Wohnzimmer." Ich lief vor und achtete darauf, dass sie mir auch hinterher lief.
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 06.06.2014 15:53LouAnn
Ich lief ihm nach und seufzte.
"Ihr seid schon ein süßes Paar", sagte ich und setzte mich im Wohnzimmer hin.
"Nun? ", fragte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 06.06.2014 17:19Yunero
"Wir sind kein Paar", meinte ich zu ihr und setzte mich hin. Ayumi setzte sich neben mich und versteckte ihr Gesicht in meinem Rücken. "Erschreck dich jetzt bitte nicht." Ich entfernte meinen Mantel um den rechten Arm und zeigten in Lou. Sie bekam große Augen und starrten ihn die ganze Zeit an. Ich versteckte ihn schnell wieder unter den Mantel und entfernte den Mantel von meiner rechten Schulter und zeigte ihr meine Narbe. Ich verdeckte diese auch schnell und wartete ihre Reaktion ab.
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 06.06.2014 18:54LouAnn
"Ich habe sowas schonmal gesehen.. Aber diese Person lebt nicht mehr..",sagte ich und lachte.
Ich zog meine Schuhe aus und setzte mich gemütlich ihnen gegenüber hin.
"Und was kann es jetzt?",fragte ich und guckte ihn an.
Ich wusste nicht ganz, was es hieß, obwohl iche s schonmal sah. Aber ich konnte eine dunkle Aura fühlen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 07.06.2014 21:39Yunero
"In dem Arm soll Magie versiegelt sein, die die Luft kontrollieren soll. Deswegen kann ich auch die Luft minimal manipulieren. Den Arm bekam ich kurz nachdem meine Eltern starben. Ayumi wurde von einem Wolf angegriffen und ich ging dazwischen, ich konnte den Wolf verjagen, doch ich verlor meinen Arm und bekam diese Narbe." Als ich es sagte, spürte ich, wie Ayumi sich noch mehr hinter mich versteckte. "Ich bin in dieser Nacht fast gestorben, hätte man mir nicht diesen Arm angelegt." Ich drehte mich zu Ayumi um und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Deswegen hängt Ayumi auch so sehr an mir, sie gibt sich seit diesen Tag immer Schuldgefühle dafür. Wie waren damals schon als kleine Kinder sehr gut befreundet, leider tut sie es bis heute auch noch." Ich küsste ihren Kopf und streichelte ihn. "Du bist nicht Schuld daran Ayumi, ich hab es freiwillig gemacht." Ayumi schaute zu mir hoch. Sie hatte Tränen in ihren Augen und schaute bedrückt aus. "Ich hab dich damals gerettet, weil du mir wichtig bist, gibt dir bitte nicht mehr die Schuld dafür." Ich legte ihren Kopf wieder auf meine Brust und ich bemerkte, wie sie sich etwas beruhigte. Sie schaute zu Lou rüber und wusch sich die Tränen aus dem Gesicht. "Tut mir Leid, dass du den Aufruhr heute Morgen noch mit bekommen hast..Es wird nicht wieder vorkommen", sagte Ayumi und lächelte sanft dabei. Ihr Lächeln war nicht aufgesetzt, ich konnte es spüren. Ich schaute zu Lou rüber und lächelte sie an. "Möchtest du noch etwas machen, bevor wir auf den Berg gehen? Es wird bald dunkel." Ayumi drehte ihren Kopf zu mir und fragte mich "Darf ich auch mit kommen? Der Nacht Himmel soll heute schön werden." Ich nickte und sie wurde etwas fröhlicher.