Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 05.06.2014 17:27LouAnn
"Ich bin ein normales Mädchen.. Ich hatte bloß langeweile, als ich klein war..",lächelte ich und aß mein Reis auf.
"Ich würde dir ja Geld dazu geben, aber ich habe überhaupt nichts..",sagte ich und guckte ihn an.
Dann nahm ich meine JAcke und stand auf.
"Was nun?",fragte ich und guckte ihn an.
"Das Essen ist aber wirklich lecker..",lächelte ich.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 05.06.2014 17:57Yunero
Ich fiel fast vom Stuhl, als ich das hörte. "Du hattest langeweile als du klein warst? Bitte?" Ihre Aura war extrem schwach und klein, wie hat sie überhaupt ein Teil der Prüfungen geschafft, falls sie nicht lügt. Ich stand auf und schaute mich etwas um. "Hmm, wir gehen erstmal an einen Ort, wo wir ein paar Tage schlafen können, wir gehen doch nicht zu mir." Ich streckte mich und schaute zu ihr rüber. "Kommst du?"
von Luna am 05.06.2014 18:34LouAnn
Ich nickte und nahm meine Tasche. Dann folgte ich ihm und krammte in meiner Jackentasche rum.
"Ich habe ein Beweis.. Wenn ich es finden würde..",sagte ich und krammte weiter in der Jackentasche.
Dann fand ich den Zettel und gab ihn ihm.
"Hier.. Onkel hats unterschrieben.. Ich habe die Prüfungen in zwei Tagen bestanden..",sagte ich und lächelte.
von Sl1Zze am 05.06.2014 19:27Yunero
"Ich hab es dir auch so geglaubt, auch wenn ich im ersten Moment zweifelte. Ich würde es sowieso merken, ob du es absolviert hast oder nicht, nach einiger Zeit." Ich streichelte ihren Kopf und lächelte sie an. "Du hast ein schönes Lächeln, lass es dir niemals weg nehmen." Ich nahm sie wieder an die Hand und wir liefen die Straßen hoch. Es wurde etwas steiler und ich fing an langsamer zu laufen. "Möchtest du denn noch etwas über mich wissen, außer meinen Namen? Du kannst mich alles fragen, ich werde nur nicht alles hier beantworten, aber ich denk, dass meiste schon."
von Luna am 05.06.2014 20:11LouAnn
Ich kicherte und dachte nach.
"Nunja.. Vielleicht was du so kannst? Onkel erzählte mir davon, dass jeder bei euch etwas kann.. oder eher etwas ist..",lächelte ich und trug weiter meine Tasche.
Ich guckte mich um und probierte mir alles zu merken.
"Kennst du dich hier überall aus?",fragte ich.
von Sl1Zze am 05.06.2014 20:24Yunero
"Ja, ich lebe hier, seit dem mich dein Onkel bei ihm aufgenommen hat. Naja sagen wir mal ich bins Teils Mensch, teils Dämon, ich werd dir an einem sichereren Ort erzählen wie es zu Stande gekommen ist. Deswegen kann ich gut mit Luftmagie umgehen, sonst bin ich ein guter Schmied und bin gekonnt mit meinem Schwert, welches ich auch selber geschmiedet habe. Sonst bin ich relativ schnell mit meinen Beinen und kämpfe lieber mit den Beinen als mit den Fäusten, falls ich nicht mit Magie oder mit meinem Schwert kämpfe." Als wir oben ankamen, stand dort ein Haus, welches mit mehreren Zäunen und Fallen umgeben war. "Hier müssen wir entlang, für diesen Teil trag ich dich, es ist sicherer so." Ich schnürrte die Schneide meines Schwertes an meinem Rücken fest und wartete auf ihre Reaktion. Für diesen Teil war es wirklich sicherer, wenn ich sie auf den Armen trug, man wusste nie welche Fallen Talon sich ausdachte, jedoch gab es einen Weg, der immer Fallenfrei war.
von Luna am 05.06.2014 20:46Yuki
Ich guckte ihn verwirrt an und nickte dann.
"Wenn es sein muss dann trag mich.. Wenn ich dir nicht zu schwer bin..",sagte ich und lächelte leicht.
Ich guckte mir die Gegend auch genauer an und musste feststellen, dass der Anblick toll war.
"Gibt es hier eine Bäckerei?",fragte ich und guckte ihn an.
von Sl1Zze am 05.06.2014 21:01Yunero
"Ja, von diesem Haus, wäre die am nahe liegenste etwa 10 Minuten Fußweg entfernt, aber in dem Haus selber gibt es auch eine große Küche. Dort kannst du dein eigenes Brot backen, wenn du möchtest." Ich ging zu ihr und nahm erstmal ihre Tasche. Ich legte diese um mich und hob sie dann hoch. Aus irgendeinem Grund wurde ich leicht rot dabei, versuchte es aber zu verstecken. Sie war süß und sah gut aus, dumm war sie auch nicht. Über sowas machte ich mir dann aber keine Gedanken mehr und lief den Fallenfreienweg entlang. Wir mussten hinten durch den Garten, der einem Wald ähnelte, um dort durch einen kleinen Tunnel zu laufen, wo man nur ins Haus hinein gelangt, wenn man an der Wand hochläuft, von dieser abspringt um auf die Wand hinter einem zu kommen und von dieser senkrecht sofort los springt. Genau als wir bei dieser Stellen waren, drückte ich sie etwas fester an mich und versuchte es. Es war perfekt, bis auf der Absprung in die kleine Stelle. Ich drehte mich mit dem Rücken zum Boden, damit Lou nichts passierte. Als wir so langsam stoppten, schaute ich sie an und fragte "Alles ok bei dir? Tut mir leid, ich mache diesen Weg selten mit jemanden auf den Arm, aber anders ging es nicht."
von Luna am 05.06.2014 21:14LouAnn
Ich nickte und hielt mich fest.
"Alles ist okay.. Du machst es gut..",sagte ich.
Ich konnte meine leicht roten Wangen kaum verstecken und so schloss ich einfach meine Augen.
"Ich backe gerne..",sagte ich und lächelte.
"Kuchen, Brote, Kekse..",fügte ich hinzu und guckte ihn an.
Von einer näheren Entfernung sah er sogar gut aus. Ich konnte vorhin sein Gesicht nur kurz sehen, aber so hatte ich einen sehr guten Ausblick.
von Sl1Zze am 05.06.2014 21:37Yunero
Wir müssten wieder durch einen kleinen Tunnel und dann ein paar Stufen hoch. Als wir vor einer Eisen Tür standen, lies ich sie wieder runter und klopfte an die Tür. "Hier sind 2 Gäste, einen davon kennst du sehr gut, lässt du uns bitte rein?" Man konnte klar hören, wie jemand Treppen runter rannte und die Tür war auch schnell aufgeschlossen. Ayumi machte die Tür auf und umarmte mich sofort. "Warum sagst du nicht das du kommst, ich hätte was zu essen gemacht." "Ich war schon essen, mach dir keine Sorgen." Ich lies sie los und zeigte auf Lou. "Ayumi das hier ist Lou, Lou das ist Ayumi." Ayumi umarmte sie und sagte "Freut mich dich kennen zu lernen Lou." Sie richtete wieder den Blick auf mich und lies und raus. "Ist das deine feste Freundin Genjuro? Sonst trägst du niemanden auf deinen Armen." "Du hast uns also zu geschaut?" "Jaa, ich schaue dir immer zu." "Nein, sie ist nicht meine feste Freundin und du kannst mich bei meinem richtigen Namen nennen, die kleine hier hat heraus gefunden, dass Genjuro nicht mein richtiger Name ist." Ayumi schaute Lou verwundert an. "Wie das denn?" "Das kannst du sie fragen." Ich drehte mich zu Lou um und reichte linke Hand. "Hey Lou, ich heiße Yunero." Sie schaute mich erst ein bisschen verwirrt an, aber schüttelte meine Hand. "Warum ich dir nicht die rechte Hand gab, wirst du gleich sehen." "Warum erzählst du ihr so viel?", fragte mich Ayumi. "Weil ich mein Lebenlang auf sie aufpassen muss, dass ist auch der Grund, warum ich nicht mehr der Leader bin."