Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 14.07.2014 00:18Lou
Ich deckte ihn zu und legte mich selbst dann unter die Decke. Jedoch drehte ich mich zu Seite, weil ich so besser schlief.
"Gute Nacht",sagte ich und schloss meine Augen.
Dann probierte ich einzuschlafen.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 14.07.2014 02:17Yunero
"Gute Nacht", erwiderte ich und schloss meine Augen. Als der nächste Donner zu hören war. Öffneten sich meine Augen und ich setzte mich hin. Lou schlief schon und wurde nicht wach. Sie drehte sich im schlaf zu meiner Seite und schaute so niedlich aus, während sie schlief. Ich strich ihr das Haar aus ihrem Gesicht und sie reagierte drauf. Sie halt meine Hand fest und ich lies meine Hand langsam zu Boden gehen.
von Luna am 14.07.2014 13:27LouAnn
Ich schlief relativ fest, jedoch merkte ich, dass er mit seiner Hand mich irgendwie an meinem Gesicht kitzelte. So schnappte ich mir seine Hand und hielt sie fest, damit er mich nicht weiter kitzelte.
Ich ließ sie wieder relativ schnell los und drehte mich wieder auf die andere Seite.
von Sl1Zze am 14.07.2014 14:02Yunero
Sie lies meine Hand los und drehte sich wieder um. War sie vielleicht doch wach? Mir war es relativ egal, ob sie schlief oder nicht, solange nichts passierte, könnte sie sich auch die ganze Zeit hin und her wälzen. Ich schaute wieder in den Himmel und die Wolken wurden heller. Das Gewitter lies nach, jedoch wurde der Regen etwas stärker.
von Luna am 14.07.2014 20:53LouAnn
Ich schlief weiter, bis ich einen lauten Knall hörte.
"Was war das?!",fragte ich und guckte ihn an.
Ich stand auf und richtete mein Kleid.
von Sl1Zze am 14.07.2014 23:00Yunero
"Das Gewitter will sich nicht wirklich legen, es verschwand vorhin und ist wieder gekommen", murmelte ich. "Wie geht es deinen Füßen?", fragte ich sie. Ich stand auch und ging etwas aus der Windbarriere raus um mir besser den Himmel anschauen zu können. Die Wolken zogen schneller weiter, was ein gutes Zeichen war. Klitsch nass, kam ich wieder rein und trocknete mich in sekunden schnelle mit dem Wind. "Irgendwie schon praktische dieser Wind", meinte ich grinsend.
von Luna am 15.07.2014 10:46LouAnn
"Tun nicht mehr weh..",sagte ich.
Ich kuschelte mich in die Decke ein und setzte mich hin.
"Ja, es ist schon praktisch..",lächelte ich.
von Sl1Zze am 15.07.2014 13:04Yunero
Ich setzte mich neben sie und lehnte mich an der Felsenwand hinter uns an. Sie war zwar nicht gemütlich, aber besser als garnichts. Sie sah so verspielt aus, als sie sich in die Deckel kuschelte. Ich lächelte sie an und legte mich dann hin. Obwohl ich nichts gemacht habe, war ich müde. Aus irgendeinem Grund schliefi ich auch fast sofort ein, was mich leicht beunruhigte, aber ich nutze die Chance um für morgen komplett fit zu sein.
von Luna am 15.07.2014 13:08LouAnn
Ich kicherte, als er einschlief und setzte mich neben ihn. Ich deckte ihn zu und zog meine Knie zu mir.
"Der Regen..",sagte ich leise und guckte raus.
von Sl1Zze am 17.07.2014 12:42Yunero
Als ich wieder aufwachte, war es bereits Nacht. Der Regen war vorbei und der Himmel war klar. Der Vollmond schien in seiner Pracht und Lou schlief neben mir. Ich nahm mein Schwert auf und Lou's Tasche. Dann hob ich sie samt der Decke hoch, so, dass ich sie vor mir auf den Armen trug. Ich ging langsam los und achtete, dass ich einen Rythmus in Schritt habe, um sie nicht zu wecken.