Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Luna am 11.07.2014 11:21

Lou
Ich ging runter und mir war es schwindelig.
"Bisschen zu schnell aber ja", sagte ich.
Ich setzte mich hin und gab ihm seine Jacke. Dann schloss ich meine Augen und wartete, bis der Schwindel vorbei ging. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 11.07.2014 17:17

Yunero

"Ist dir schlecht?", fragte ich sie, als sie ihre Augen schloß. Oder war sie schon müde und wollte schlafen? Ich setzte mich hin und schaute in meine Tasche. "Wenn wir sparsam sind, habe ich Vorräte für 2 Wochen, falls ich nicht jagen gehe." Eigentlich sollten wir mit der Menge locker auskommen, doch würde bestimmt irgendwas auf den Weg passieren. Wenn ich sie trug, lief ich schon etwas langsamer und ich wollte sie auch nicht immer dieser Schnelligkeit aussetzen, wenn ihr das schon zu viel war.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 13.07.2014 10:55

LouAnn

"Mir war es nur schwindelig",lächelte ich.
Ich setzte mich hin und guckte ihn an
"Ich esse nicht viel",sagte ich und zog meine Schuhe wieder aus.
Ich murmelte etwas und ließ eine Wasserblase um meine Füße entstehen. Dies kühlte so schön.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.07.2014 16:58

Yunero

Ich schaute in den Himmel. Er war komplett grau und an manchen stellen sogar schwarz. "Wir können erst morgen wieder los, erst wird den restlichen Tag noch durch regnen, wenn nicht sogar gewittern", murmelte ich. Das würde uns mindestens 2 Tage nach hinten werfen.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 13.07.2014 18:30

LouAnn

Ich guckte kurz raus und kümmerte mich dann um meine Füße.
"Meine Armen Füße. Können aber wenigstens heilen.. ",lächelte ich und summte eine Melodie.
Meine Füße taten zum Glück nicht mehr so weh, wie vorher. Das kalte Wasser half wirklich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.07.2014 18:48

Yunero

Als sich der Regen zu uns wendete, rammte ich mein Schwert samt Scheide in den Boden und eine Windwand tauchte auf. Sie umschloss und perfekt und lies niemanden rein, außer ich erlaubte es. Ich setzte meinen Hut auf das Schwert und setzte mich lehnend an die Felswand. Ihr reichte Lou meine Jacke und sagte "dir wird in der Nacht bestimmt kalt hier, nimm es."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 13.07.2014 19:18

LouAnn

"Ich habe eine Decke in meiner Tasche..",sagte ich und lächelte.
"Wäre groß genug für uns beide.. Aber danke..",fügte ich hinzu und kümmerte mich weiter um  meine Füße.
Anschließend legte ich sie vorsichtig auf den Boden und atmete durch. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.07.2014 20:54

Yunero

Ich legte meine Jacke neben sie und schaute ihre Füße an. "Verheilen deine Füße so schneller oder ist das normales Wasser?" Ihre Füße waren nicht mehr so rot, aber die Blasen waren noch deutlich zu sehen. Ich schloß meine Augen und wurde etwas müde. Als ein Blitz irgendwo im Wald einschlug, zuckte ich zusammen und Lou lachte. "E-Es war nur überraschend", murmelte ich.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 13.07.2014 21:04

LouAnn

"Es ist kaltes Wasser..Ich kann nicht alles ohne Hilfmittel herstellen..",lächelte ich und legte mich hin.
"Brauchst du eine Decke?",fragte ich. "Wenn ja, musst du dich neben mich hinlegen.."
Ich holte diese Raus und legte sie neben mich.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 13.07.2014 23:08

Yunero

Ich legte mich zu ihr, drehte mich aber weg von ihr. Ich war die ganze Zeit so nett zu ihr, da wollte ich ihr keine falschen Hoffnungen machen. Ich mochte sie, aber auch nicht mehr. Wenn wir hier die ganze Zeit jetzt verbrachten müssen und morgens früh los laufen, sollten wir den Tag wieder drienen haben, jedoch weiß ich nicht, was sie wieder austickt oder wann das nächste Problem auftaucht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum