Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Lucy am 04.06.2014 07:31

LouAnn

Erst musste ich lächeln, dann musste ich fast lachen.
"Du bist wirklich süß",lächelt eich leicht und nickte.
"Nun gut.. Ich werde dir diese "Ehre" erweisen..",lachte ich und nahm seine Hand.
Ich wusste nicht ganz, was ich von ihm halten sollte. Er war nett zu mir, aber warum? Weil ich ihm fremd war und er mich nur kennenlernen will? Oder weil es sein Job war?
Ich hatte keine Ahnung, was er wirklich wollte, jedoch hoffte ich dadrauf, dass es kein Verräter war, denn die mochte ich am wenigsten. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.06.2014 13:36

Yunero

Gerade als ich los laufen wollte, hörte ich ein lautes Brüllen. Ich schaute Lou an und seufzte "Tut mir leid kleines, ich muss da eben nochmal rein und für Ruhe sorgen, ich bin gleich wieder da, warte hier vorne am Eingang bitte." Ich lies ihre Hand los und ging wieder rein. Ryu, Talon un Trinity waren schon draußen. Trinity schaute traurig auf den Boden und die Jungs schauten aus dem Fenster. Als ich eintratt, sprang Trinity mit freuden zu mir. "Bleibst du jetzt doch noch unser Leader?" Ich streichelte ihren Kopf und schüttelten meinen. "Tut mir leid Trinity, aber du weißt, wenn du ein Problem hast, kannst du dich immer an mich wenden. Wir werden weiterhin Freunde bleiben. Jetzt entschuldige mich bitte, ich muss Ayumi beruhigen." Man hörte sie im Büro schreien. Ich ging rüber zu der Tür und klopfte sanft. "Jetzt nicht!", schrie Ayumi. Trinity schaute wieder traurig auf den Boden und wollte es nicht wahr haben. Ich öffnete die Tür und Ayumi richtete eine Klinge hinter sich. "Ich sagte, jetzt nicht, bist du taub?" "Was treibst du dich hier so auf Ayumi? Hält man seinem Lebensretter eine Klinge an seinem Hals?" Sie zog ihren Arm sofort zurück und versteckte die Klinge. Sie drehte sich zu mir um und lief mir in die Arme. Ich lies die Tür zufallen und hielt sie fest. "T-Tut mir leid Genjuro, ich wusste nicht, dass du es bist, verzeih mir bitte." "Zum Glück bist du hier, kannst du sie bitte beruhigen?", fragte mich Genryoo. "Ich werde mich erst wieder beruhigen, wenn ich mit ihm mit reisen darf!", rief Ayumi. "Eine Dame schreit nicht Ayumi, man kann dich sogar auf der Straße hören." Sie wurde etwas rot und versteckte ihr Gesicht in meiner Brust. "Hör mal zu, ich weiß, wie wichtig ich dir bin, aber ich habe einen wichtigen Auftrag zu erledigen." "Lass mich dir bitte helfen, ich will nichts ohne dich machen!" Ich legte meinen Finger auf ihren Mund und legte meine Stirn auf ihre. "Ayumi, du musst lernen auf deinen eigenen Beinen zu stehen, ich kann dich nicht dein Lebenlang begleiten, dass wäre schön, aber leider geht es nicht." "Und von wem soll ich das alles lernen?", sagte sie etwas lauter. Ich liefen schon langsam die Tränen runter. Ich konnte es nicht sehen, wenn ein Mädchen weint, vorallem wenn Ayumi weint, konnte ich es nicht mit ansehen. "Bitte wein nicht Ayumi." Ich drückte sie an mich. "Ich hab dir schon vieles beigebracht, den Rest kannst du bei Ryu, Talon, Trinity oder dem Altern Herren hier lernen, sie werden dich bestimmt alle unterstützen." Ayumi lockerte ihren Griff um mich und wusch sich die Tränen weg. "A-A-Aber du gibst mir immer bescheid ok? Einmal im Monat mindestens und wann was ist, benutzt die Rolle die ich dir gegeben habe, dann werd ich direkt zu dir gebracht." "Das werde ich", erwiderte ich und küsste ihre Stirn. "Jetzt muss ich los, ich werde mich auf jeden fall bei dir melden." Sie nickte und setzte sich auf einen Stuhl. "Genryoo, kümmer die gut um meine Mitglieder, sonst tu ich dir was an." Der Alte grinste und erwiderte "Das will ich sehen." Ich ging raus und Ryu und Trinity gingen rein. Ich lief langsam zu Talon ans Fenster rüber und holte den Geldbündel raus, den mir der Alte gegeben hat. Ich zog ein paar Scheine heraus und drückte sie ihm in die Hand. "Hier, nimm das Geld und benutz es um eine gute Bindung mit den anderen 3 auf zu bauen. Damit mein ich nicht, ihr sollt feiern gehen, geht essen, schwimmen oder für was anderes." Er nickte stumm und steckte das Geld weg. "Wie lange werd ich dich ersetzen müssen?", fragte er mich mit einer traurigen Stimme. "Das weiß ich nicht, aber ich muss wieder los, pass gut auf die 3 auf, vorallem auf Ayumi." Er nickte wiedermals und antwortete "Das werde ich, ich versprech es dir!". Ich ging raus und Lou stand vor dem Eingang und blickte schon rein. "Tut mir leid, dass ich dich immre so lange warten lassen muss, jetzt können wir wirklich los, komm ich weiß wo wir was gutes zu Essen kriegen." Ich nahm ihre Hand und wir gingen los. Als wir uns ein paar Meter entfernten hörte ich Ayumi von hinten rufen "Auf wieder sehen Genjuro, vergess nicht, dich zu melden, sonst mach ich dich fertig!" Ich hob meine Hand als bestätigung und lies sie wieder runter. "Ich werde dir nacher mehr erzählen, es ist echt eine lange Geschichte, erstmal gehen wir was essen, dann gehen wir kurz zu mir, dort kannst du deine Sachen ablegen und dann gehen wir auf den Berg da oben." Ich zeigte ihr mit dem Finger welchen ich meinte. "Dort oben werden wir uns den Nachthimmel ansehen und den Wind genießen."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.06.2014 14:12

LouAnn

Während er reinging guckte ich mich etwas um. Ich probierte die anderen Türen zu öffnen, aber diese waren verschlossen. Dann traf ich auf eine offene Tür und machte sie etwas mehr auf. Dort saß ein Pärchen, welches sich grad küsste und ich wurde knall rot.
"T-tut mir leid..",sagte ich rasch und machte die Tür zu.
Ich ging wieder zurück und der junge Mann kam raus. Er nahm mich wieder mit und erzählte mir, was wir nachher noch machen werden. Mir war es eigentlich so ziemlich egal, denn ich interessierte mich eher für die Landschaft. 
" Warum machst du es?",fragte ich ihn und guckte mir weiterhin die Gegend an. 
"Jeder andere würde mich einfach Zuhause einsperren und hätte etwas anderes gemacht..",fügte ich hinzu und guckte ihn an.
Ich hatte schon immer einen kalten Blick drauf und nutzte ihn oft, vorallem um etwas herauszufinden.
"Du interessierst dich zu sehr für mich, um mich einzusperren, stimmt's? Du willst wissen, was dahinter steckt, dass ich so wichtig bin, oder?",fragte ich.
Ich wollte ihn einfach brechen. Ich wollte wissen, weshalb er so war. Ich wusste, dass es zum Teil einfach seine Interesse war, aber Interesse in welcher Richtung? Er hatte so wie es aussah eine Freundin also kam so etwas nicht in Frage, aber vielleicht wegen seiner Gier nach Geld? 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.06.2014 14:30

Yunero

Ich musste etwas schmunzeln und streichelte ihren Kopf. "Ich werd dich nicht einsperren Lou, mach dir darüber keinen Kopf. Es hat verschiedene Gründe warum ich es mache, zum Teil ist es mein Job, zum Teil muss ich eine Rechnung begleichen, aber ich interessie mich auch für dich. Versteh das jetzt nicht falsch, ich bin nicht jemand der nur Spaß mit Frauen hat und kaltherzig ist. Was hat dir dein Onkel alles über mich erzählt?" Sie schaute mich etwas verwundert an. "Er hat mir erzählt, dass du seine Nichte bist und was deine ungefähre Kraft ist, für die Kraft selber interessiere ich mich garnicht, du könntest auch ein gewöhnliches Mädchen sein, es hat wirklich rein garnichts mit deiner Kraft zu tun. Wie ich ihn den alten Mann kenne, hat er entweder garnichts gesagt oder total übertrieben." Sie schaute mich immer noch etwas verwirrt an. Sie schüttelte etwas ihren Kopf und richtete ihren Blick wieder in die Landschaft.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.06.2014 14:36

LouAnn

"Nunja.. Er weiß nicht wirklich, was ich kann.. Denn ich bin eigentlich nur ein gewöhnliches Mädchen..",lächelte ich leicht.
"Aber von dir hat er mir nichts erzählt.. Er sagte mir die Tage zuvor nicht, wer auf mich aufpassen wird.. Oder wer dafür sorgen wird, dass sie mir nicht zu nahe kommen..",fügte ich hinzu und grinste.
"Jedoch laufen sie uns jetzt schon hinterher, das heißt, dass du nicht so hoch angesehen bist..",grinste ich und guckte nach vorne.
Ich wusste von Anfang an, dass sie mir hinterher laufen würden und er es kaum merken würde. Aber ich fühlte mich nicht bedroht, ich fphlte mich sicher, und ich habe keine Ahnung warum. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.06.2014 17:49

Yunero

Sie hatte recht, wir wurden verfolgt und ich hab garnichts, rein garnichts davon bemerkt. Der Alte würde mich dafür schon ein paar mal zusammen schlagen, naja, sie werden bestimmt auf keinen Kampf in einer Innenstadt aussein. "Ich bin nicht hoch angesehen? Mein 'Rang' hat mich nie intressiert, dass du das aber so fies sagst, verletzt mich zu tiefst, ich glaub mir kommen schon gleich die Tränen." Sie schmunzelte etwas und ich versuchte heraus zu finden, wie viele uns verfolgten. "Aber so ganz normal bist du nicht, wenn du mich schon davon abgelenkt kriegst, unsere Verfolger nicht zu bemerken, zu dem, warum sollte ein normales Mädchen verfolgt werden? Bist du heimlich eine Prinzessin die von Zuhause weg gelaufen ist? Oder irgendwas anderes? Hübschere Mädchen fallen mir gerade nicht ein, davon abgesehen, dass diese voll geschminkt sind und du keine Schminke benutzt." Ich liefer etwas näher an sie haran, so dass meine Aura sie komplett umhüllen konnte.

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.06.2014 18:28

LouAnn

"nunja.. Ich bin normal.. Und der einzige den ich noch habe ist mein Onkel.. Doch dieser ist, wie Mutter immer sagte.. naja.. Er reagiert gerne über..",lächelte ich und ging weiter.
"Sie tun nichts, denn sie wollen nicht auffallen..",fügte ich hinzu.
Ich guckte mir die Stadt genauer an und probierte mir alle Gassen zu merken.  
"Kann einem schnell was passieren in dieser Stadt?",fragte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.06.2014 19:26

Yunero

"Wenn du bei mir bleibst wird dir nichts passieren, ansonsten kommt es mal vor, dass die neue Gang lustig ist und jüngere Mädchen begrabscht, es kommt selten vor, dass jemand beraubt oder sogar umgebracht wird, die Kriminalitätsrate ist extrem niedrig in dieser Stadt, da unsere Gang alles ruhig hält, naja sie hielt als ruhig. Wie du mit bekommen hast, gibt es hier ja eine neue Gang, die sich nicht gut verhält." Unsere Verfolger verschwanden so langsam und ich spürte auch keine anderen. "Und ja, dein Onkel übertreibt gerne, seeeeehr gerne." Ich legte meinen Arm um sie und lächelte sie an. "Was möchtest du jetzt essen, unsere Verfolger sind untergetaucht."

Antworten

Lucy
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Lucy am 04.06.2014 20:10

LouAnn

Mir machte es komischer Weise nichts aus, dass er mir so nah stand. Bisher hat jeder andere Junge dafür eine bekommen, aber er sollte ja auf mich aufpassen und außerdem hatte er eine Freundin.
"Mir ist es eigentlich egal.. Mein Magenverträgt so ziemlich alles..",entgegnete ich ruhig und lächelte leicht.
"Wird dir meine Tasche nicht irgendwie zu schwer?",fragte ich, obwohl ich die Antwort schon kannte.
Aber ich mochte es, ihn zu ärgern. Sein Humor passte mir einfach und das war eigentlich selten der Fall.
"Wir essen das, was du willst..",sagte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.06.2014 21:12

Yunero

"Die Tasche ist doch nicht schwer, ich kann dich auch noch tragen, wenn du möchtest." Ich überlegte gerade, was wir essen sollten. "Dein Magen verträgt viel? Dann gehen wir zum Asiaten." Wir gingen langsam tiefer in die Stadt hinein und größere Massen an Menschen kamen uns entgegen. Als wir ankamen, saßen wir uns vor dem Lokal hin und zog ihr den Stuhl etwas heraus. "Wenn ich die Dame bitten dürfte."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum