Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 09.07.2014 18:57LouAnn
"Meine Füße tun mir nur weh..",sagte ich und setzte mich auf einen Stein hin.
"Meine Anfälle kommen nicht so schnell wieder..es ist nur ab und zu..",lächelte ich.
Ich wollte ihm wirklich nicht irgendwie auf irgendeine Art und Weise wehtun.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 09.07.2014 19:34Yunero
"Soll ich dich tragen? Bis zum Fluss sind es knapp noch 2 Stunden Fußweg, wenn du möchtest trag ich dich, wäre kein Problem für mich." Zum Glück war kein Anfall und hab ich Glück, dass diese nur ab und zu kommen. Ich setzte mich auf den Boden und fühlte das Grass. Es war weich und roch noch. Das heißt es hat die letzten Tage hier geregnet. Der nächste Regen ist somit nicht fern.
von Luna am 09.07.2014 19:42LouAnn
"Nein danke.. Ich muss nur kurz die Schuhe ausziehen..",sagte ich.
Ich zog die Schuhe aus und zuckte zusammen wegen den Blasen.
"oh man..",seuzfte ich und guckte mir meine Füße an.
von Sl1Zze am 09.07.2014 20:06Yunero
Als ich ihre Blasen sah, ging ich zu ihr rüber und beugte mich mit dem Rücken zu ihr. "Komm ich nehm dich auf den Rücken, wir können nicht warten, bis die Blasen verschwunden sind und so kannst du unmöglich laufen. Heute Abend wird es regnen, deswegen müssen wir noch den Fluss erreichen, weil es dort in der Nähe eine kleine Höhle gibt."
von Luna am 09.07.2014 20:54LouAnn
"Nein .. es ist schon gut..",sagte ich und stand auf.
Ich zog mir meine Schuhe an und guckte ihn an.
"Wir können weiter..",sagte ich und lächelte ihn an.
von Sl1Zze am 09.07.2014 21:44Yunero
"Wenns nicht mehr geht, sagst du bescheid ok?" Als ich einige Meter nach vorne ging und nach hinten schaute, stand sie immer noch an der gleichen Stelle. Ich ging zurück und hob sie hoch. "Jetzt aber voran, bevor es regnet."
von Luna am 09.07.2014 22:09LouAnn
Ich wurde leicht rot und ließ es einfach zu. Es tat zu sehr weh, mit den Schuhen weiter zu laufen.
"Sie sind einfach zu klein..",sagte ich und hielt mich an ihm fest.
von Sl1Zze am 09.07.2014 22:22Yunero
"Wenn wir rasten, brauchen wir sowieso was zu Essen, da kann ich dir dann aus dem Leder des Tieres neue Schuhe machen, ich hoffe bloß, sie werden nicht zu klein, so gut bin ich nicht im Nähen, bei Beuteln geht es noch, aber bei Kleidungsstücken, bin ich nicht so gut." Ich lief etwas schneller, damit ich noch ein Tier finden konnte, bevor es zu dunkel wird und der Regen anfängt.
von Luna am 09.07.2014 22:31LouAnn
Ich hielt mich fest und sagte:
"Nein.. Ist schon okay.. Ich laufe barfuß einfach.."
Ich fand es schon etwas süß, wie er zu mir war, aber ich wusste nicht, ob ich ihm 100000% vertrauen konnte.
von Sl1Zze am 09.07.2014 23:00Yunero
Auch wenn sie nein sagte, werde ich es trotzdem machen. Was soll ich sonst mit der Haut machen? Es daurte noch, bis wir aus dem Wald rauskamen, aber als wir vor einer Anhöhe standen, sprang ich dort hoch. "Schau dir bloß denen Ausblick an." Ich stand dort oben mehrere Minute und schaute mir einfach nur die Natur an. "Viel schöner, als diese ganzen Städte."