Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Luna am 08.07.2014 19:17

LouAnn

Ich hatte noch das Geld, was mir mein Onkel gegeben hat und kaufte mir ein schönes Kleid. Danach ging ich zu den nächsten Frisueren und ließ mir meine Haare schneiden. Es passte zu meinem Kleid und ichwar froh darüber.
Meine alten Sachen waren noch in dem Haus da, aber das war mir egal. Meine Kette hatte ich mit und das war das wichtigste.
Ich fand auch schnell einen Bauern, der raus aus der Stadt fuhr und mich mitnahm. Ich brauchte keinen Babysitter ich kam alleine klar. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 19:34

Yunero

Als ich zurück bei Ayumi war, war sie gerade im Garten und sonnte sich. "Ich bin wieder da", rief ich. Sie kam mir entgegen und war verwundert. "Wo ist Lou?" "Sie ist ein bisschen sauer geworden, ich geh sie gleich wieder holen. Ich wollt dir erstmal sagen, was passiert ist." Wir setzten und nach draußen und sie schaute mich neugirieg und besorgt an. "An dem Abend, ist irgendwas mit Lou passiert, was sie verändert hat. Ich weiß nicht genau, aber sie sagt, es wäre ein Fluch. Naja, zuerst hat sich hier ne kleine Aktion im Haus mit einem Magischen Wesen und einer komischen Asche abgespielt, wo aber nichts passier ist, außer dass sie Angst bekommen hat und gezittert hat. Danach ging es für ein paar Minuten und dann ist sie komplett verrückt geworden. Ich hab sie außerhalb der Stadt in den Wald gebracht und die Luft des Mystischen Drachen absorbiert um eine feste Sphäre zu machen und sie hat sie einfach aufgelöst. Naja irgendwie hab ich sie dann beruhigt gekriegt und das wars auch. Niemand ist zu schaden gekommen, nur sie ist jetzt grad stinkig, weil ich ihren Fluch lösen möchte und sie alles besser weiß. Wobei ich mit meinem Arm an sich schon Mitsprache Recht habe." Ayumi schaute auf den Boden und legte dann langsam ihre Hand auf meine. "Das heißt du wirst wirklich weg gehen müssen..." "Ja, leider.. Ich werd euch aber alle besuchen kommen, ich versprech es dir." Ihr lief eine Träne über die Wange und sie lief eben hoch ins Bad. "Ich muss jetzt auch aufbrechen, sie bewegt sich gerade aus der Stadt raus." Ayumi nickte nur und ging in ihr Zimmer. Ich nahm meine Sachen und nahm auch die von Lou mit. Ich konnte meine Sachen zum Glück auch noch in ihre Tasche stoffen und begab mich nach unten. Kurz bevor ich aus der Tür raus war, kamm Ayumi runter gerannt. "Warte Yunero! Bitte nimm das mit!" Sie gab mir ihr Amulett, welches ihre Mutter ihr zur Geburt gemacht hatte. "Das kann ich nicht." "Bitte, damit ich auch weiß, dass du auf jeden fall zurück kommen wirst." Ich wollte jetzt nicht mit ihr diskutieren und nahm das Amulett und verstaute es in meiner Jackentasche. "Komm her, noch einmal feste drücken, bevor wir uns eine Zeitlang nicht mehr sehen werden." Sie sprang förmlich auf mich zu und umklammerte mich. Wir umarmten uns mehrere Minuten lang, bevor sie mich los lies. "Pass gut auf dich und das Mädchen auf." "Das mach ich", sagte ich und ging aus dem Haus Richtung Stadttor.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 08.07.2014 19:40

LouAnn

Er nahm mich mit und wir fuhren aus der Stadt raus. Ich brauchte noch etwas Asche, also wäre ein Wald super. Ich musste immer die Knochen der Tiere mit einem Ritual verbrennen, aber zuerst musste ich einen Wald finden.
"Sie können mich hier raus lassen..",sagte ich und der Mann nickte.
Ich stieg aus und gab ihm noch etwas Geld. Er wollte es nicht annehmen, aber ich wollte es und er nahm es.
Ich ging in den Wald und suchte nach irgendwelchen Tieren. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 19:48

Yunero

Als ich am Stadttor war, war sie bereits in dem Wald, wo wir letzte Nacht waren. Ob sie die die überreste der Sphäre finden wird? Auch wenn sie sie aufgelöst hat, die Ränder sind immer zu sehen, wenn man es nicht sanft tut und sie hat es nie im Leben sanft getan. Ich versuchte so unauffällig wie möglich aus der Stadt zu verschwinden, damit die Verfolger nichts mitkriegen, die mich immer noch verfolgten und damit mich niemand bemerkte. Wenn jemand wissen würde, dass ich hier rumlaufe, würden sich riesige Gruppe an Menschen bilden die um mich herum stehen würden. Irgendwie bin ich dann doch unbemerkt aus der Stadt gekommen und lief in den Wald in dem sie war. Ich wollte sie nicht direkt einsammeln und weiter gehen, ich wollte sie verfolgen und schauen, was sie macht. Meine Verfolger hatte ich zum Glück am Stadttor abgehängt, sonst könnte ich sie jetzt nicht so verfolgen. Passiert halt, wenn man sich nicht in einer Stadt auskennt und mich versucht zu verfolgen.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 08.07.2014 19:59

LouAnn

Ich fand ein totes Tier und war glücklich darüber, dass ich keins Töten musste.
"Es tut mir leid kleiner..",sagte ich und streichelte das tote Kaninchen.
 Ich holte ein kleines Messer raus und befreite die Knochen von dem Fleisch und legte die knochen alle zusammen. 
"Incendio..",sagte ich kurz und ein kleines Feuerchen entstand.
Ich legte die Knochen darein und wartete, bis ich die Asche einsammeln konnte. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 20:04

Yunero

Nach gut einer halben Stunde, hatte ich sie in Sichtreichweite. Sie saß gerade auf dem Boden und hatte ein kleines Feuer vor sich. Warum sie auch immer so früh am Tage ein Feuer brauchte, war mir egal. Hautpsache, sie brennt den Wald nicht ab, dass ist alles gut. Mal gucken ob sie mich spüren kann, sehen wird sie mich sowieso nicht. Aufgrund meiner Luft Magie kann ich mehrere hundert Meter weit schauen und das auch im Ecken. Von daher sollte sie mich maximal spüren können, mehr aber auch nicht.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 08.07.2014 20:27

LouAnn

Ich verbrannte die Knochen und tat die Asche in den Beutel. Dann löschte ich das Feuer wieder und stand auf.
"Kom raus..",sagte ich und drehte mich um.
"Der Wald wird schon unruhig..",fügte ich hinzu und zog los.
Das Fleisch ließ ich für andere Tiere da, weil ich es nicht brauchen würde. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 20:56

Yunero

'Komm raus, der Wald wird unruhig', als ob ich dann raus kommen würde. Sie ging weiter, nachdem sie irgendwas aufgesammelte hatte. Das einzige, was ich dort fand, waren die Überreste eines toten Tieres, jedoch waren keine Knochen mehr da. Ich achtete nicht mehr auf die Überreste, sondern lief ihr weiter hinterher. Wohin wollte sie?

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 08.07.2014 21:01

LouAnn

Ich bemerkte ihn nicht mehr und ging einfach weiter. Ich wollte weh und das möglichst schnell, damit ich ihn dann loswerden konnte.
"Warum gehst du mir nach?",fragte ich und ging weiter.
Ich hielt meinen kleinen Beutel schon fest um jeder Zeit angreifen zu können.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 21:15

Yunero

'Waurm gehst du mir nach?' ist das ihr Ernst? Ist das ihr voller Ernst? Sie war eine Hexe, nie im Leben, sollte sie mich sehen, vorallem woher soll sie wissen, dass ich sie auf mehren hundert Metern hören kann? Mehr als zufällig Kommentare abgeben kann sie nicht oder was? Langsam nervte mich Lou echt, aber sie war wahrscheinlich immer noch richtig wütend auf uns.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum