Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Luna am 08.07.2014 17:01

LouAnn

"Du weiß also nicht vieles über meine Welt.. Nur der, der den Fluch gelegt hat, kann ihn wieder rückgängig machen..",sagte ich und guckte meinen Onkel an.
Er nickte und sagte:
"Ich wusste, dass du es früher oder später herausfinden würdest.. Aber nun.. Ich durfte es dir nicht einfach so sagen.. Es war einfach nicht fair gegenüber der kleinen.. Wenn es jemand herausfindet sind wir alle fällig.."

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 17:29

Yunero

"Hmm, ich dachte wir hätten vielleicht die gleiche Fluchart, aber wenn nur die Person die ihn gelegt hat entfernen kann ist es natürlich schlecht. Hast du es mal mit einem Energie Käfig versucht?" "Sie hat ihn während sie die Kontrolle hat zerstört, sie war nichtmal in der Richtigen Phase." "Das ist nicht gut." Ich stand auf und ging im Raum hin und her. "Weißt du den mehr über den Fluch, außer dass deine Tante ihn dir gegeben hat und dass du die Kontrolle über dich verlierst?"

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 08.07.2014 17:37

LouAnn

"Woher? ich war da vielleicht ein Jahr alt.. Wir sitzen hier nicht dafür, um meinen Fluch zu lösen!",sagte ich und stand auf.
Mein Onkel guckte mich an und ich seufzte:
"Ich verliere nicht die Kontrolle.. Ich werde verrückt.."
Ich setzte mich wieder hin und guckte auf den Boden. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 17:48

Yunero

"In gewisser Weise schon, meistens haben es solche Flüche an sich, dass sie bei jedem mal, wenn sie hervor kommen, etwas in deinem Körper schädigen." Ich schaute zum Alten rüber und sagte "Genryuu, lebt sie noch oder hast du eine Ahnung wo ich sie finden kann? Ich krieg sie bestimmt dazu, den Fluch zu entfernen." Genryuu schaute auf den Boden. "Sie ist tot seit einem Jahr, es gibt keinen Weg den Fluch zu entfernen und selbst als sie bei leben war, hab ich alles versucht, dass sie ihn Rückgängig machen soll." "Hast du ihn auch schon-" "Ja, er kann es nicht." "Und-" "Niemals! Niemals werde ich ihr das antun, nie im Leben." "Ich hab ja nur gefragt, würde es aber gehen?" "Ja, damit auch, aber wir werden das nicht machen." "Ist ja gut, beruhig dich wieder, ich wollte nur nachfragen ob es überhaupt möglich ist."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 08.07.2014 18:01

LouAnn

"Ihr habt echt keine Ahnung..",sagte ich und stand wieder auf.
"Ganz alte Flüche sind komplizierter als die Neuen.. Der Fluch ist auf allen meinen Knochen geschrieben.. Es geht nicht ab, außer ich würde mir vielleicht alle Knochen entfernen lassen.. Flüche und Zaubersprüche sind nicht einfach.. Hexen sehen verfluchte Personen sofort.. Du muss deinen Arm abhacken, dann ist alles gut..",lachte ich und guckte die beiden abwechselnd an.

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 18:20

Yunero

"Vielleicht im ersten Monat in dem ich ihn hatte, jetzt ist es unmöglich ihn zu entfernen, außer ich opfere meine komplette Kraft.
Ich weiß, dass die alten Flücher komplizierter sind, aber wir kennen auch Leute die nicht ganz so dumm in dem Gebiet sind. Es gebe eine Methode, die wir aber nicht benutzen, weil die Chance, dass du dabei überlebst gegen Null läuft. Mit der Methode hat vielleicht einer von tausenden überlebt." Ich schaute rüber zu Genryuu und er zuckte mit den Achseln. "Na gut, das war es fürs erste. Lou komm wir gehen, ich hab alles was ich brauch."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 08.07.2014 18:27

LouAnn

"Ich habe alles schon vesucht.. Blödsinn aber auch richtige Methoden.. Ich habe mehrmals mein Leben dafür eingesetzt und keine Sache auf dieser Welt hat geholfen.. Mit dem Tod der Person, die den Fluch gelegt hat wird der Fluch auch für immer in dem Körper bleiben.. Einen Fluch kann man zwar verdecken, aber nicht entfernen.. Er ist in meinem Knochen eingeschrieben.. Ich muss sterben, damit er verschwindet.. Jedoch gibt es diesen zweiten Teil des Fluches, die es jedes verdammte mal verhindert hat.. und verhindern wird.. Um wirklich die Flüche zu kennen, musst du eine Hexe sein.. Wie eine Hexe aufwachsen oder lernen.. Dann verstehst du auch, was Fluch wirklich bedeutet..",sagte ich und ging durch die Tür raus.
Ich hatte keine Lust mehr auf die Spielchen und ging auch ganz aus dem Gebäude raus. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 18:40

Yunero

"Wirst du hier nicht hinterher gehen?", fragte mich Genryuu. "Nein, wenn sie sich etwas beruhigt hat, werd ich sie schon finden, sie hat immer hin meine Sphäre einmal zerstört, von daher kann ich sie jetzt für immer Orten. Zu dem bringt es nichts, ihr jetzt hinterher zu gehen. Sie denkt, sie weiß alles über Flüche, weil sie ein Hexe ist. Sicherlich weiß sie mehr als wir, aber dumm sind wir auch nicht. Wir wissen genug und ich weiß, dass man ihren Fluch brechen kann." "Sag ihr das bloß nicht, sonst verpasst sie dir eine. Sie mag zwar nett sein, aber wenn du ihr unterstellst, du seist in bestimmten Gebieten schlauer als sie, wird sie stinkig. Lass sie einfach sein."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 08.07.2014 18:49

LouAnn

Ich war wütend. Er wusste nichts über mich und tat so, als wenn er alles wüsste.
"Verdammter Idiot..",sagte ich und ging in die Stadt.
Ich konnte den beiden nicht sagen, dass es kein direkter Fluch war. Es war nunmal ein zweites Ich und sie würden wieder was anderes denken.
Ich ging zu der nächsten Schneiderin und sah mir die Kleider bei ihr an. Ich wollte einfach weg und das für immer. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.07.2014 19:10

Yunero

Wir gingen aus dem Raum raus und er rief die Wächter wieder herbei. "Wie geht es Ayumi?" "Seit gestern ist sie total besorgt um mich wegen Lou. Naja, ich kann es ihr nicht übel nehmen." Genryuu lachte und sagte "Du kriegst echt zu viel Frauen ab." "Ich will sie garnicht alle haben, ich bin nur nett zu ihnen." "Sei lieber froh, dass du eine Auswahl hast." "Na gut, ich muss dann mal los, sonst macht sich Ayumi noch Sorgen um micht, ich werd sie nacher vorbei schicken, wenn ich Lou wieder gefunden habe." Er nickte bloß und ich ging raus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum