Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Luna am 08.07.2014 13:22LouAnn
"Wie ich es sagte.. Es ist nur ein Fluch.. ",sagte ich und guckte ihn an.
Ich stand auf und streckte mich.
"Ich übe noch etwas und dann können wir gehen..",sagte ich und ging wieder an meinem Platz.
Ich machte meine Yogaübungen, um meinen Geist zu wecken. Das Leben einer Hexe war nicht immer so einfach.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Sl1Zze am 08.07.2014 13:25Yunero
"Solange du dein Ritual hier machst, bin ich ihm eben ein Besuch abstatten. Auch wenn es nur ein Fluch ist, muss ich mehr über ihn erfahren." Ich packte meine Sachen und brachte die Teller in die Küche. "Wohin gehst du?", fragte mich Ayumi. "Ich bin eben beim Alten, ich komm gleich wieder." "Du wolltest mir doch sagen was passiert ist! Weißt du was für Sorgen ich mir um dich gemacht habe?" Ich seufzte und küsste ihre Stirn. "Ich weiß doch, ich werde es dir auch noch erzählen, aber dass hat gerade Vorrang." Ich ging wieder in den Garten um mich von Lou zu verabschieden.
von Luna am 08.07.2014 13:33LouAnn
Ich war fertig bevor er kam und guckte ihn an.
"Ich komme mit, egal was du sagst..",sagte ich.
Ich musste wissen, was men Onkel dazu sagte. Er wusste ganz genau, dass es besser war, wenn es niemand wissen würde. Schießlich waren Hexen selten und nunja.. Welche die mit Toten reden erst recht.
Wenn es jetzt alle wissen würden, würde es nur Stress geben.
von Sl1Zze am 08.07.2014 13:49Yunero
"Na gut, dann komm, ich warte schonmal vor der Tür." Sie kam nach ein paar Minuten nach und wir gingen runter zum Hauptquartier. Diesmal achtete ich genau drauf, ob uns wer verfolgen würde. Diesmal gab es wieder ein paar Personen die uns verfolgten, aber ich schüttelte sie nicht ab. Sie konnten sowieso nichts machen und bald sind wir hier auch weg. Als wir ankamen, war es ruhig, keiner war dar, bis auf die Üblichen Wächter und der Alte selber. Er saß im Wohnzimmer und war am rauchen, während er eine Zeitung laß. "Genjuro, was suchst du den hier? Ich dachte du wärst schon verreist?" "Wir müssen reden, sofort." Ich machte eine Handbewegung und die Wächer gingen nach draußen. Dann drehte er ein Bild und eine Geheimtür öffnete sich. Ich ging mit Lou run und wir saßen uns hin. Der Alte kam nach uns rein und schloß die Tür wieder. In dem Raum war nur ein Tisch mit mehreren Stühlen. "Was gibt es zu bereden?" "Vielleicht hattest du mir ein paar Sachen über deine Nicht erzählen sollen? Zum Beispiel das sie in Stande ist meine Luftsphäre mit einem Schnippsen einfach auf zu lösen? Du weißt wie hoch rankig diese Fähigkeit ist, auch wen ich sie mühelos und in Sekunden herbei rufen kann, du kannst mir nicht erzählen das ein normales Mädchen, sowas einfach mit Leichtigkeit aufhebt! Ich weiß nicht was passiert wäre, wenn ich sie nicht beruhigt gekriegt hätte. Nur mal so zur Info, die Sphäre war mir der Luft verstärkt, die aus der Kugel kam." Er saß nur da und antwortete nicht. Er schaute mich nur kalt an und gab keine Antwort, als ob er überlegen müsste, was er sagen soll. "Entweder, du gibst mir jegliche Informationen oder du kannst dir nen Neuen für diesen Job suchen, es liegt nicht an Lou, aber wenn du mir ihre Fähigkeiten verschweigst und nacher deswegen Leute sterben, bin ich dafür Veranwortlich!"
von Luna am 08.07.2014 14:49LouAnn
Erst war mein Onkel ziemlich ruhig, doch dann fing er an zu lachen und konnte sich nicht mehr einkriegen.
"Ich bin stolz auf dich Kleine, dass du gegen seine Kraft ankommst..",sagte er, als er sich beruhigte.
Ich guckte ihn bloß an und lächelte leicht.
"Ich sags ihm Onkel..",sagte ich ziemlich ernst und guckte meinen Onkel an.
Dieser hörte auf zu grinsen und fragte nur:
"Bist du dir da sicher?"
von Sl1Zze am 08.07.2014 15:15Yunero
"Du bist stolz? Pff das reicht mir." Gerade als ich aufstehen wollte, sagte Lou, dass sie es mir sagen wollte. "Was möchtest du mir sagen?" Ich war genervt von dem Alten, dass er es als lustig empfang. Ist auch relativ lustig, wenn sie die Sphäre falsch aufgelöst hätte und alles innerhalb von mehreren Kilometern dann verwüstet hätte. Ich wollte eigentlich aufstehen und gehen, er hätte sich jemand anderen suchen können, aber als Lou mir was sagen wollte, blieb ich doch sitzen.
von Luna am 08.07.2014 15:31LouAnn
"Ich.. Ich erkläre es dir ..",sagte ich und schluckte schwer.
"Ich bin eine Hexe.. und dies muss geheim gehalten werden.. Du weiß, was man mit Hexen macht, wenn es einem nicht passt, oder?",fragte ich und guckte ihn an.
"Ich bin hier, weil auf mir ein Fluch liegt.. Wie gesagt, Flüche halten mehrere Jahre.. Der Fluch bringt mich dazu, die kontrolle über meine Kräfte zu verlieren.. Ich bin dann wahnsinnig.. Aber ich erinner mich nachher nicht ma dran.. Ich habe meinen Onkel gesucht, damit er jemanden findet, der auf mich aufpasst und aufpasst, dass ich nichts tue..",sagte ich und guckte meinen Onkel an.
"Ich glaube, es ist besser wenn ich gehe..",sagte ich und stand auf.
von Sl1Zze am 08.07.2014 16:24Yunero
Ich hielt ihren Arm fest und schaute auf den Boden. "Warte, kennst du den Namen deines Fluches? Und seit wann kann man eine Hexe mit einer Nekromantin vergleichen? Könnte mir das der Herr beantworten?" Der Alte zuckte nur mit den Achseln und erwiderte "Du solltest nur nicht wissen, dass sie eine Hexe ist. Nekromanten sind viel häufiger zu finden und auch nicht so schlimm angesehen in der Gesellschaft." "Ich werd weiterhin auf Lou aufpassen, solange ihr mir auch die komplette Wahrheit sagt. Ich will nicht am Ende gegen sie kämpfen müssen und eine Landmasse erschaffen, deswegen muss ich informiert sein, ich weiß garnicht was du dir dabei gedacht hast alter Mann, dass müsstest du doch am Besten wissen!"
von Luna am 08.07.2014 16:29LouAnn
Ich guckte ihn an.
"Ich kontrolliere Tote.. Ohne irgendwelche Flüche oder Zaubersprüche..",sagte ich und seufzte.
"Bevor ich auf die Welt kam, hat meine Mutter ihrer Schwester den Mann ausgespannt.. Sie wurde schwanger und als ich dan auf der Welt war, legte sie einen Fluch auf mich.. Woher soll ich es wissen?... Nekromaten sind nicht selten.. Aber Hexen, die Tote sehen sind der Fluch an sich..",seufzte ich.
von Sl1Zze am 08.07.2014 16:45Yunero
"Lebt denn noch irgendwer aus deiner Familie, außer dein Onkel, der vielleicht wissen könnte, was für einen Fluch sie auf dich gelegt hat? Weil wenn wir den Namen haben, können wir diesen wieder rückgängig machen. Und es gibt keinen Fluch, den man nicht Rückgängig machen kann, selbst meinen kann man Rückgängig machen." Ich zog sie etwas runter und sie setzte sich wieder hin.