Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Luna am 07.07.2014 17:56

LouAnn

Es fing an.. Ich konnte meine Kräfte kaum unter Kontrolle halten. Normalerweise war ich alleine, als dies passierte, aber diesmal nicht.
Die Tür ging auf und knallte schnell wieder zu. Die Tapeten an der Wand fielen ab und draußen tanzte der Wind rum.
"Ich sage es jetzt das letzte Mal.. Geh lieber, bevor ich dir etwas antue..",sagte ich mit einer sehr kalten Stimme und schloss die Augen.
Eine Träne auf Blut fiel runter und der Boden wurde zu einem Meer aus Blut. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.07.2014 18:23

Yunero

Als ich sie sah, vestand ich sofort, wie schlimm es war. Ich rannte nach unten um die Kugel zu holen. Ich absobierte sie und stackte sie dann in meine Tasche. Ich musste kurz etwas Blut spucken, weil ich zu schnell machte, rannte aber sofort wieder hoch. Ich packte sie am Kragen und zog sie hinter mir her. Ich rannte die Treppe runter und stürmte in den Garten. Als wir draufen waren, machte ich einen Satz und wir flogegen mehrere hundert Meter in die Luft. Es fühlte sich an, als ob meine Hand weg schmelzen würde, als ich sie hielt, doch ich musste es ertragen. In der Luft machte ich noch einen Satz und wir flogen mehrere tausend Meter weit weg. Ich umklammerte sie schnell, bevor wir auf den Boden knallten und lies sie dann los. Ich sprang wieder in die Luft und fing an den Luft zu rufen. Es bildete sich eine kleine Luftkuppel in meinem Dämonenarm, den ich dann auf Lou warf. Die Kuppel dehnte sich auf und sie saß im Mittelpunkt. Niemand konnte ihr jetzt näher als 500 Meter kommen. Damit waren erstmal jeder in Sicherheit. Durch eine Handbewegung, wurden alle Lebewesen innerhalb der Kuppel sanft nach draußen gebracht, bis auf Pflanzen.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 07.07.2014 18:45

LouAnn

Es machte mir nichts aus, dass ich gefangen war. Ich setzte mich hin und schloss meine Augen. Dann murmelte ich einen Zauberspruch und sagte: "Reductio"
Die Kugel löste sich auf und ich stellte mich hin.
"Vergiss es..",sagte ich kalt und drehte mich um.
Ich ging grade aus und versuchte mich zurück zu halten. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.07.2014 18:57

Yunero

Als die Kuppel einfach platze ohne meinen Befehl, flog ich runter. Lou war noch immer relativ nah in der Mitte, deswegen fand ich sie auch schnell. Ich stellte mich vor ihr und packte sie an der Schulter. "Du bleibst hier und wirst hier deinen Rausch raus kriegen und nicht irgendwo anders." Egal ob es mein Job war sie zu beschützen war oder nicht, ich werde sie sicherlich nicht einfach so irgendwelche Lebenwesen töten lassen, nur weil sie zu nah kommen sind und sie irgendwelche Kräfte hat, die sie nicht kontrollieren kann. Ich wollte nicht Ernst gegen über sie auftreten und sie vielleicht sogar bekämpfen müssen, aber wenn sie es nicht anders will. Zumindest werde ich nicht den Kampf anfangen, dass steht klar und mit ihrem Onkel werd ich noch ein Wort zu sprechen haben.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 07.07.2014 19:28

LouAnn

Ich guckte ihn an und lachte. Ich lachte ziemlich laut und guckte ihn an.
"Du willst mir Befehle erteilen?",fragte ich und lachte weiter.
Der Boden war wieder ein Meer aus Blut und der Himmel war schwarz. Ich guckte ihn an und fragte:
"Denkst du, du schaffst etwas gegen mich?" 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.07.2014 19:31

Yunero

"Werd nicht zu arrogant, du magst starke Kräfte haben, aber ich kann jetzt schon sagen, dass du sie nicht kontrollieren kannst und sie nicht mal Ansatzweise ausgereift sind. Du wirst niemand unschuldigen verletzen, dafür werde ich sorgen." Ich nahm meine Hand von ihrer Schulter und schaute sie an. Sie war nicht mehr die Selbe. Hatte sie ein zweites Ich oder steigt ihr ihre eigene Kraft wirklich zu Kopf?

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 07.07.2014 19:54

LouAnn

Ich spuckte auf den Boden und guckte ihn an.
"Hör mal zu freundchen.. Ich bin weder arrogant, noch sind meine Kräfte nicht ausgereift.. Flüche haben das so an sich, dass sie leider mehrere Jahre wirken.. Oder soll ich auch auf dich einen Fluch setzten?",fragte ich böse.
Ich drehte mich um und ging wieder.
"Ich verletzte nur Idioten..",sagte ich noch bevor ich weiter ging. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.07.2014 20:39

Yunero

Als sie sich umdrehte packte ich sie an der Schulter und zog sie zurück. "Du bleibst hier und es ist mir egal ob du einen Fluch auf mich setzt, ich bin bereits verflucht oder hast du meinen Arm bereits vergessen?" So langsam nervte mich dieses Mädchen, sie tat auf ganz nett und freundlich und jetzt das. Wenn sie kämpfen will, soll sie es versuchen, aber hier so ne Diva Show ab zu ziehen. "Ich sagte dir bereits, dass du deinen Rausch hier rauslassen sollst, von mir aus auch an mir, aber nirgendswo anders und an niemand anderen." Ich setzte eine neue Luftsphäre und setzte mich hin. "Diese dient nicht als Gefängnis, bloß als Schut für die Außenwelt."

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 07.07.2014 20:48

LouAnn

"Du bist ein Idiot.. Du verstehst deine Aufgabe immer noch nicht.. Flüche sind nun mal so.. Ich kann nichts fpr meinen Fluch also sag jetzt kein Wort mehr, wenn du mich wieder beleidigen willst..",sagte ich und verdrehte die Augen.
Ich setzte mich hin und wartete, bis die Phase vorbei war. Doch nach einer gefühlten halben Stunde verlor ich das Bewusstsein. Ich war wieder normal... 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.07.2014 21:26

Yunero

Endlich setzte sie sich hin und bewegte sich nicht mehr. Sie verhielt sich dann ruhig und blieb auch sitzen. Nach einer halben Stunde fiel sie zur Seite und verlor ihr Bewusstsein. "Na endlich...", murmelte ich leise. Ich lies die Sphäre verschwinden und hob sie hoch. Ich flog uns wieder langsam ins Haus. Naja, eher schwebte, fliegen kann ich ja nicht, ich besitze keine Flügel, dafür kann ich aber die Luft manipulieren, was im Endeffekt aufs Gleiche hinaus kommt. Als ich im Garten landete kam Ayumi aus dem Haus gestürmt. "Was ist passiert?" "Ich erklär dir alles nacher, ich hab jetzt keinen Nerv mehr dafür." Obwohl sie so sehr besorgt war, nickte sie und hielt mir die Tür auf. Lou brachte ich wieder in ihr Bett und deckte sie zu. Ayumi stand hinter mir und schaute mich besorgt an. Ich küsste ihre Stirn und strich ihr durchs Haar. "Es ist alles gut, komm lass uns schlafen, die Sonne geht gleich auf und ich noch nicht einmal meine Augen zu gehabt." Sie nickte ruhig und wir verschwanden in ihrem Zimmer. Ich zog mir aus und legte mich unter die Decke. "Endlich mal wieder ein weiches Bett", seufzte ich und sie lächelte. "Du wolltest immer auf der Couch schlafen", antwortete sie mir. Sie zog sich auch aus und legte sich neben mich. Ich nahm sie in den Arm und schloß meine Augen. "Einfach schlafen und ausruhen, ich sag dir nacher alles." "Wie du möchtest", sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich an mich kuschelte und die Augen schloß. Wir schliefen beide fast direkt ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum