Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Luna am 26.06.2014 20:42

LouAnn

Ich setzte mich wieder auf das Bett und wartete. Es dauerte schon mindestens eine viertel Stunde, aber er kam immer noch nicht. Ich legte mich quer auf das Bett und spielte mit meinem Armband.
"Magst du ihn?",hörte ich und guckte nach vorn.
"Ryan.. Warum bist du noch hier?",fragte ich.
"magst du ihn?",fragte er erneut, ohne auf meine Frage einzugehen.
"Als Kumpel ja.. aber du weiß, wie ich zu Menschen stehe..",sagte ich. 

Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.06.2014 21:54

Yunero

Ich sah wie Ayumi die Treppen hochlief und dann fielen meine Augen zu. Ich konnte sie nicht mehr öffnen, aber war noch nicht eingeschlafen. Ich hörte wie Ayumi an einer Tür klopfte und darin verschwand. Sie kam dort nach ein paar Minuten raus und ging weiter nur um in einem anderem Zimmer zu verschwinden. Ich hörte wie eine Tür sich ganz langsam öffnete, es war aber nicht die Tür von dem Raum, in dem Ayumi verschwand. War das Lou?

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 28.06.2014 20:38

LouAnn

Ich blieb auf dem Bett und wartete. Er kam nicht und ich öffnete die Tür. Ich guckte mich um und fiel auf die Knie.
"Nicht jetzt..",flüsterte ich und hielt mein Kopf fest.
Er tat furchtbar weh und alles drehte sich. Ich hörte wieder die gleiche Lache und ging in das Zimmer. Ich machte das Licht aus und versteckte mich in einer Ecke.
"Nicht jetzt.. Bitte..",flüsterte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 02.07.2014 00:37

Yunero

Als ich Lou's Stimme hörte, schlugen meine Augen weit auf. Ich hörte, wie sie zurück ins Zimmer ging und was leise murmelte. Weil sie die Tür nicht schloß, wurde ich etwas besorgt. Meine Instikte selber waren schon geweckt, weil sie sich so komisch verhielt, ich verstand selber nur nicht ganz, wieso bei ihr? Ich stand auf, doch mein Arm machte sich wieder bemerkbar. Ich sackte etwas zusammen und kroch bis zur Treppe. Ich kam sie irgendwie hoch, auch wenn es lange dauerte. Ich ging in das Zimmer wo Lou war und sah sie ängstlich, zitternd in der Ecke.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 02.07.2014 13:20

LouAnn

Ich bemerkte ihn zuerst nicht. Doch als ich ihn sah zog ich meine Knie zu mir.
"Geh weg.. Er tut dir sonst etwas an..",sagte ich und guckte ihn an.
Ich stand dann auf, als er nicht gehen wollte und guckte ihn ängstlich an.
"Er kommt..",sagte ich und guckte hinter ihm.
Ich sah schon wieder das gleiche Gesicht. Sein Grinsen, seine blauen Augen und sein Gesicht, welches halb unter einer Kaputze versteckt war. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 15:20

Yunero

Ich spürrte das sich ein magisches Wesen näherte. Mein Arm reagierte drauf und ich musste mich abstützen. Es war kein normaler Geist oder irgendwas niederes. Ich schaute mich um, aber sah ihn nicht. Ich packte Lou an die Hand und zog sie mit mir, als ich versuchte raus zu rennen. Doch bevor ich zu den Treppen kam, blockierte mich eine unsichtbare Wand. Ich stellte mich vor Lou und zog mein Schwert. Ich konnte das Wesen immer noch nicht sehen, aber ich spürrte es klar und deutlich.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 06.07.2014 15:36

LouAnn

Ich fing an zu zittern und setzte mich auf den Boden. Dann holte ich aus meinem Schuh einen kleinen Beutel. Den öffnete  ich und vertreute die Asche auf dem Boden. Dabei sprach ich leise ein Spruch und schloss die Augen.
Als ich sie öffnete, sah ich Feuer im ganzen Haus. Es war nochrmal, denn als ich die Augen wieder schloss und öffnete, war es weg und er auch.
"E-es tut mir leid..",stotterte ich. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 16:08

Yunero

Ich verstand nicht was gerade passierte. Sie streute irgendeine Asche auf den Boden die anfing zu brennen und das Wesen verschwand mit der Asche. Jedes Anzeichen von Magie oder einem Magischen Wesen ist nicht vorhanden, als ob hier garnichts passiert wäre. Mein Arm fühlte sich auch so wie vorher an, er schmerzte nicht. Als ob heute garnichts Passiert ist und ich meine Medizin nicht nehmen musste. Was vor hier los zur Hölle? Ich steckte mein Schwert weg und drehte mich zu Lou um. Sie saß zitternd auf dem Boden und entschuldigte sich die ganze Zeit. Ich hob sie hoch und brachte sie in ihr Zimmer.

Antworten

Luna
Administrator

27, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Luna am 06.07.2014 16:11

LouAnn

"Deswegen darf ich nicht unter Leuten sein!",sagte ich etwas lauter und rollte mich zusammen, als er mich auf das Bett legte.
"Er findet mich überall..",stotterte ich und schloss die Augen.
Ich musste mir bald, neue Asche besorgen, sonst würde ich ihn nicht loswerden. 

4s1doo.jpg

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.07.2014 17:06

Yunero

Ich legte mich zu ihr ins Bett und umamrte sie. Ich drückte sie sanft an mich und zog die Decke hoch. Ich sagte nichts und schloß meine Augen. Ich hatte immer noch keine Ahnung, was passierte oder was sie gemacht hat, aber es war mir egal. Ich müsste sie erstmal wieder beruhigen und versuchen alles so weit wie möglich zu verstehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum