RPG zwischen Nightcoregirl und Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG zwischen Nightcoregirl und Mikan
von Nightcoregirl am 30.04.2014 10:12Warum muss ich eigentlich immer die Fortzezung vom Unterrischt beginnen?
Fortzezung
David
Gute frage ich dachte nach. "Wie währe es wen du ersteinmal deinen Freunden bescheid sagtst das es die gut geht, schlißlich bist du gensern einfach mit mir zusammen verschuenden": hauchte ich und strechelte zart mit dem Daumen ihren Handrücken. Ihr Duft war einfach so betörend~.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von Mikan am 30.04.2014 10:23Ganz einfach weil ich im unterricht als letze antworte nussinuss...
Mikan
"Ok mache ich gleich."ich genoss es und stand nur ungerne auf. ich hollte mein handy und rief meine freunde an. "Ja mir gehts gut und ich bin sicher nach hause gekommen... nein ich bin schon unterwegs klar ein andermal gerne."meinte ich zu ihnen und legte auf. "So das ist erledig. "meinte ich und legte es weg und sezte mich verkehrt herum auf seinen schoss.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Nightcoregirl am 30.04.2014 11:26*grummel*
David
Sie stand auf hohlte ihr Handy und rif an. Dan setzte sie sich verkertherrum auf meinen Schoß. Ich Schlang eine Arme um ihren BAuch und lehnte meinen Kopf an ihren Rücken. Ich war gerade in Kuschellaune. Glücklich lächelnd lies ich miene Augenlieder etwas inabsinken. "Sagm mir wohnin du möchstet und wir Fliegen dorthin": schlug ich for.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 30.04.2014 16:40Hihi
Mikan
Ich genoss es.
"hmm aif ne einsame insel.fuer.nur.uns zwei"hauchte ich leise. Ich blieb so sitzen und seifzte zu frieden.
"lass uns.kuscheln bitte"meinte ich sanft.
von Nightcoregirl am 30.04.2014 18:59David
Ich schmnunzelte. Promt, lies ich mich nach hinten sinken und kuschelte mich ganz dicht an ihren rücken. Ich kauchte küsse auf ihren Nacken und Schultern. NAch einer weile löste ich mich von ihr. Ich sträkte mich ausgibig. "Leider muss ich los zur Arbeit": meinte ich und schuate sie an. "Wen du mir nicht die Wohnung auf den Kopf stellst. FÜr dich fängt dein erster Arbeitstag erst um 15 Uhr an": meinte ich und ging ins Schlafzimmer um mich um zu zihen.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 05.05.2014 11:15You know
Mikan
Ich laechelte freundlich. "Kann ich sonst noch was machen? Ansonsten werde ich mich weiter an die unterlagenachen" meinte ich hoefflich und wartete auf die antwort. Achja er war jetz wie immer.
von Nightcoregirl am 05.05.2014 11:21David
"Nein, sie können sich wider an ihre arbeit machen": meinte ich förmlich. Die Sitzung ging noch so 2 stunden ehe wir alles geklärt und ich aufgaben verteilt waren. Ich ging wider in mein Büro und machte mir an den Papiergram, dies erledigt lies ich den Stapel weiter an meine Sekräterrin leiten. Von dem ganzen Stress hatte cih Kopfschmerzen bekommen. Das fehlte mir noch!
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 05.05.2014 11:28Mikan
Ich nickte und verließ den raum. Ich machte meinen papierkramm und die Buchhaltung. Als david wieder zu seinem Büro ging sah er kaputt aus. Ich ging kaffe machen. Hollte was zum essen ein aspirin und ein glas wasser. Alles stellte ich auf das tablett und brachte es ihm. "was machen sie da?"fragte eine kolleging. "unserem chef engerie bringen. "wsr.meine knappe antwort. Ich klopfte und tratt dann ein. "Die.unterlagen sind fertig und hier was fuer sie.
von Nightcoregirl am 05.05.2014 11:34David
Es klopfte und Mikan kam herrein. SIe stellte mir das Tablett auf den Tisch. Mir war zwar jetzt nicht nacj essen aber die Asperin brauchte ich jetzt echt. "Gut dan können sie Pause machen, die nächsten UNterlagen werden erst so gegen Mittag hir eintreffen": meinte cih förmlich und blickte ihr in die Augen, die das verlangen austrahelten sie am liebsten wider heiß zu küssen. Doch ich war hir der Chef und musste alle gleich behandeln.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 05.05.2014 11:40Mikan
"Gut dann werde.ich in 1 stunde wieder da sein. Falls was ist erreichen sie mich aif dem handy oder im restaurant um die ecke."meinte ich freundlich und ging raus. Man sah ihm im den Augen an das er mich kuessen wollte aber hier ging es nicht.
Draussen seifte ich und nahm meone handtasche ehe ich ins retaurant ging.
Dort.bestellte ich mir was zum essen und etwas zum trinken. Hmm warscheonlich.lege ich heute eine.nachtschicht ein. Die.kolleging vor mir hat echt geschlampt mit.den unterlagen.