RPG zwischen Nightcoregirl und Mikan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG zwischen Nightcoregirl und Mikan
von Mikan am 25.04.2014 15:18(viel spass mit den engeln xD)
Mikan
Als er meinte es waere fuer mich und kein.fehler wurde ich knallrot. Warum machte er sowas? Verwirrt.steckte ich das geld ein und ging nach hause. Ich muss mich.irgenwann dafuer arangieren.
Sein.blick war einfach himmlisch. "Ach mann der kerl hat mir den kopf verdreht"fluchte ich in.den.himmel.
Ich.ging in den park und.setze mich auf eine bank. In der naehe warwn die apartmenn haeuser.von den.leuten.die.mehr geld.hatten.
Ich.schloss.die.augen.und.genoss die.kalte nachtluft.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Nightcoregirl am 26.04.2014 11:21So zufrieden?
David
Ich sah noch ihr knalrotes Gesicht im Rückspiegel und musste grinsen. Ach was machst du nur mit mir?, dachte ich und schuate aus dem Fenster. An meinem Arpatment angekommen, sagte ich Jon noch das er meinen Wagen hohlen solle. Ich wollte ja nicht das er demuliert wird. Ich fuhr den Fahrstuhl hoch in den 24 Stock, schloss die Tür auf und war endlcih zuhause. Ich zog meine Klamotten aus lies diese einfach auf den Boden fallen und begab mich unter die Dushe um den Gestank von Alkohol los zu werden. Danach zog ich mir einen BAdemantel über ging ns Schlafzimmer, zog meinen BAdemantel aus und schli einfach Nackt in meinem Bett.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von Mikan am 26.04.2014 11:26Hust jjaaa etwas aber warum kopfkino? -.- xD ohmann
Mikan
Als ich mich beruhigt hatte ging och heiurlai.ging ich duschen und legte mich im nachthemnd ins bett.
Wieso hatte ich bei ihm dieses.gefuehl und was hatte es.zu.bedeuten? Ich sxhlief nach einer weile ein. Morgen haette ich drei.stunden noch zu arbeiten und dnn eine woche Urlaub. ich.freite mich.schon. Ich schlief mit einem.merkwueedigen traum bis zum.naechsten morgen.duch. Wieso war david in meinem.traum?
von Nightcoregirl am 26.04.2014 11:37Kopfkino?
David
Am MOrgen wurde ich durch meinen Wecker wach. Murrend schlatetet ich ihn aus und erhob mich. Mit meiner Hand fuhr ich mir durch mein dichtesglänzenden Haar. Dan ging ich zu meinem Begebahrem Kleiderschrank und suchte mir einen Anzug aus, diesen zog ich an. Schnappte mir meine Tasche stig in meinen Wagen und fuhr zur ARbeit. Ich hatte noch 10 min Zeit bis das Meeting beginnen würde als las ich mir nocheinmal alles durch. EHe ich in den Konferrenzraum ging. Jedoch ging mir die ganze Zeit über Miss Sakurano.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 26.04.2014 11:41Jap nackter heisser kerl...
Mikan
Als ich aufwachte musste ich erstmal kalt.duschen. Warum musste ich von ihm traeumen.und dann auch.noch so unanstaendig? Seufzent lies ich das kalte Wasser ueber mich laufen. "derbhat mich verhext..."murmmeln und mich abtrocknen.
Ich.zog meine arbeitskleidung an und machte mich auf den weg zur abreit.
Heute mittag auf jedenfalk mal wieder ramen essen gehen in yakura. Ich fing.an.zu.arbeite.
von Nightcoregirl am 26.04.2014 13:25???....ja mein Profilbild..da haste Recht xD
David
NAch dem Meeting hatte ich noch reichlich Bürokram zu erledigen. Ich hatte lust mal wider etwas anderes zu Essen also ging ich als ich Mittagspause hatte ins yakura (War das ein Laden oder ein Gericht?). Ich bestellte mir einen Normalen EIntopf. Ach HAUsmanskost...wie lange das her war da sich das gegesen hatte?...betimmt schon eine Ewichkeit. Ich genoss mein Essen sehr und dachte an dieses und jenes.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 26.04.2014 19:53Ist der laden
Mikan
Ichbging nach feierabend in den laden und bestellte mir ramen.
Ich setze mich hin und wartete auf mein essen. Dabei schloss ich meine augen
von Nightcoregirl am 26.04.2014 20:07David
SOfort enderte sich die Atmospähre im Raum weshalb es mich aus meinen Gednaken riss und cih mich umblickte. Da war sie wider. Ich beobachtete sie einfach und genoss es ihr so nah zu sein, ohne ihr wissen. Der Kellner kam zu mir und cih sagte ihm, das er das essen von der Jungen Frau dort vorne uaf meine Rechnung tun sollte. Dan bezahlte ich und ging aus dem Restaurant, dabei lief ich an Mikan vorbei.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 26.04.2014 20:40Milan
als jemand neben mir vorbei lief spürte ich was und öffnete die Augen.
Als ich sah wer es war würde ich rot und blickte ihm nach. Meine essen kam uns ich wollte gleich zahlen aber der Kellner meinte es würde schon gezahlt. Überrascht und erstaunt blickte ich auf meine Suppe.
Ich sollte mich bedanken. Ich Assen auf und ging zu einem Blumen Geschäft dort ließ ich ein paar Blumen mit einer karte die ich stagnierte mit meinen Namen abschicken zu ihm. Dann ging ich heim.
von Nightcoregirl am 26.04.2014 21:06David
Ich ging wider in die Firma wo ich ein haufen Besprechungen hatte. Ich hörte jedoch nur mit einem Ohr zu. Ich musste mich nochmal mit ihr treffen. Hmm..
Als ich in mein Büro kam stand da ein Blumenstraus. Nanu? von wem?. Ich sah das Kärtchen und las es. Ich lächelte. Noch nie hatte mir eine Frau je Blumen geschenkt. Ich musste mich also dafür bedanken. Ich dachte nach. Vielicht Arbeitete sie ja heute Abend.
~ Regelmäsig schreiben