RPG zwischen Nightcoregirl und Mikan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG zwischen Nightcoregirl und Mikan
von Mikan am 24.04.2014 23:01Mikan
Nach dem interwiev ging ich heim und genoss meinen freien tag. Naja eig ging ich gleich ins bett da ich am samtag doppelschichtbhatte.samstag.
Am samtag war ich schon um 14 uhr bei der arbeit.
Meine haare waren zu einem zopf zusammen gebunden und ich hatte eine weise bluse an und eine schwarze hose.
Schon den ganzen nachmittag bediennte ich alle in der bar bis zum abend. Am abend nahm ich grade.eine bestellung auf. Der junge mann sah echt heiss aus aber er kamm mir bekannt vor. Ich brachte ihm seine bestellung. "Hier bitte schoen"sagte ich freundlich. Ich mussterte ihn und machte mich wieder an die arbeit. Er loeste das gleiche gefuehl aus wie David.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Nightcoregirl am 25.04.2014 13:48David
Ich bedankte mich mit einem Nicken. Nanu, sie shcin mich in meier Freizeitkleidung garnicht zu erkennen. Denncoh war da dieses Kribeln. Wen ich ihren NAchnamen sagen würde, würde sie mich bestimmt widererkennen. DOch zuerst wollte ich mich noch etwas entspannen, befor ich mit lauter Fragen boberdirt werden Würde. Als cih mein Glas leer hatte bestellte ich mir noch eines. Mikan brachte es mir. "Danke Miss Sakurano": meinte ich höflich und blickte ihr in die Augen.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von Mikan am 25.04.2014 14:04Mikan
Ich wurde rot als man mich mit meinen nachnamen ansprach.
"Also sind sies doch herr shames."meinte ich freundlich.
Ich hatte nun staerker dieses.gefuehl. "Genießen sie den abend?"fragte ich freundlich und trank meine cola. Ich kann bei der arbeit schlecht alkohol trinken erst ab feierabend.
von Nightcoregirl am 25.04.2014 14:08David
"Ja und jetzt um so mehr": meinte ich beifällig. "Und sie Miss Sakurano?": fragte ich sie und schuate ihr tif i die AUgen. Ich mochte es wen sie rot wurde. Das zeigte mir das sie dieses Knistern zwischen uns auch warnahm. MAl einfach ab zu schalten tat mir echt gut. Zumal ich Morgen wider ARbeiten musste. Ja als Chef eine großen Firma hatten man nur sehr selten Urlaub.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 25.04.2014 14:20Mikan
David schaute mir wieder so in die augen was mich.nervoes machte.
"Naja da ich. Bis 2 uhr in die fruehe arbeiten muss ist es hilfreich ein gesicht zu sehen was man kennt"meinte ich verlegen. Ich erledigte kirz vier bestellungen und schaute dann wieder zu.ihm. Ich wuenschte ich koennte wissen was er denkt. "Wollen sie noch einen?"fragte ich als sein glas leer war.
von Nightcoregirl am 25.04.2014 14:31David
Bei ihren WOrten das ein bekantes Gesicht hilfreich sei, machte mein Unterbewustsein freudensprünge. "Ja gerne": meinte ich Höfflich als sie mich Fragte ob ich noch einen Wolte. Egal wie sehr ich mcih auch anstrengte ich konnte dieses Knistern nicht ignorieren. Ich seuftze und schaute mich im Raum um, dmait ich nicht schir wahnsinnig wurde.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 25.04.2014 14:44Mikan
Ich.schenkte ihm nach ind arbeitete weiter.
Immer wieder blickte ich zu ihm. Als sein glas leer war fuehlte ich automatisch nach. Ein blick auf die uhr verrit mir das ich noch 3stunden arbeiten musste.
Ich wae jetz schon muede. Ich fragte kirz den chef was und er nickte. Ich durfte mir nen jackycola machen mit wenig jacky und viel cola. Aber ich machte halbe halbe. Naja ich musste ja wachbleiben..
von Nightcoregirl am 25.04.2014 14:56David
Ich hatte schon eine gute Menge Alkohol input, jedoch war ich ncoh icht kommplet dicht. Ich war jedliglich beschwipst. Ich schuate auf die Uhr. Mist ich musste gehen Morgen hatte ich ein Meting. Ich seuftze. Mit einem Schluck trank ich mein Glas aus und rif Jon an. ER war mein Bodigart. Er sollte mich heimfahren, in dem zustand wollte ich nicht AUtofahren. "Na dan cih verschwinde, man siht sich Mikan": sagte ich mit einem Charmanten lächeln und ging nach drausen. DOrt wartete ich ca 5 min bis Jon mich abhohlen kam.
~ Regelmäsig schreiben
von Mikan am 25.04.2014 15:03Mikan
David wollte gehen er lies sogar mehr geld da als er bezahlen musste. Ohmann der kerl war angedudelt. "Ok bis vald"ried ich als er nach draussen verschwand. Ich zog den betrag ab der er zahleb musste sagte meinem chef bescheid das ich gehe ubd morgen die stunden nachhole und hoffte er war noch da.
"David ich meine Shames sie haben zu viel bezahlt das ist sogar zu viel fuer Trinkgeld."meinte ich als ich beibihm ankamm.
von Nightcoregirl am 25.04.2014 15:09David
Ich Hörte Mikas STimme. "Nein das war schon richtig so": meinte ich und schloss meine AUgen als eine leichte brise durch meine Haare fuhr. Hmm~...schön kühl. "Ich mag zwar angetrunken sein aber, das mit dem Geld war absicht. Schlislich hatte es eine so Charmante Lady verdint für ihre harte Arbeit belont zu werden": meinte ich kühl. Dan kam auch shcon Jon und ich stig ein. Schänkte Mikan zum Abschis noch eines meiner unwiderstelichen Lächeln und da fuhr das Auto auch schon los.
(Bin dan mal off, bye bye)
~ Regelmäsig schreiben