RPG zwischen Nightcoregirl und Mikan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: RPG zwischen Nightcoregirl und Mikan

von Mikan am 24.04.2014 21:00

Mikan

Ich nickte und setze mich.
"Also herr shames. Wie sxhon giich soll sie Interviewn."meinte ich und nahm das aufnahme geraet raus. Ich startete es und laechelte leicht."Wie alt sind sie? Woher kommen sie? Was machen sie gebau in ihrenBeruf? Wie Wurden sie so beruehmt weshalb unterstuetzen sie die uni?"ich fragte alles auf einmal. Ich war einfach zu nervoes. Als ich pause machte schaute ich ihn an. Er war nun an der reihe. Dabei mussterte ich ihn etwas. Er sah gut aus und Wenn ich ihn ansah kribbelte es so komisch. Was war das nur?

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 24.04.2014 21:19

David

"Also zuerst, müssten diese angaben alle in meinem Lebenslauf stehen, schlißlich leite ich eine der erfolgreisten Firmen hir im Lnade und da ist es üblich das solche dinge man im Internet finden kan": meinte ich. "Warum cih dir Uni unterstütze?. Nun ich mache dies weil ich sehr viel wert auf bildung lege und jeder Mensch mit einer guten Bildung ist ein hungender Mensch auf dieser Erde weniger. ZUmal ich die Uni unter anderem Spnonsore um meine Firma bekanter zu machen und ihre Uni boht sich am betsen an": erzählte ich kurz und knapp. Man sah ihr deutlich an wie nervös sie war. ALso bei der Schülerzeitung war sie zu 100% nicht tätig, weder als aushilfe noch als scheiberling. Njaa wie sie shcon sagte, sie war der Notnagel gewesen.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 24.04.2014 21:31

Mikan

Ich wurde ruhiger und auch langsam professioneller da ich mich an den rat von jess hielt. "Ich wuerde es gerne aus ihren mund hoeren da ich dem internet nicht vertraue. Da kann jeder reinschreiben was er will."meinte ich ernst. "Also wenb ich es richtig verstehe haben sie unserer uni nur geholfen da sie daraus einen Vorteil ziehen?"fragte ich direkt nach. "Weil sie haetten auch jeder anderer uni helfen koennen. Auch wenn ich persoenlich die sache gut finde das sie unserer uni helfen. "meinte ich erlich. "Auf welche uni sind sie gegangen? Und stimmt es das sie ende des jahres an die abgaenger die zeugnisse verteilen werden?"fragte ich nach. Aeusserlich war ich nicht mehr nervoes nur noch innerlich ein wenig. Ich hatte ea jess versprochen es nicht zu verhauen. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 24.04.2014 21:49

David

Interresannt, sie wurde mutiger. "Nun Miss Sakurano ich bin auf die selbe Uni wie sie gegangen und ja ich werde die Zeugnisse dieses Jahr überreichen": antwortete ich. Ich Schlug die Beine übereinander und hilt Blickkontakt. Dieser Jess scion ihr einige Tipps gegeben zu haben, sclißlich wird man nicht einfach so von jetzt auf nacher selbstbewuster. "Und sie, was studiren sie an der Uni?": fragte ich sie.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 24.04.2014 22:01

Mikan

Er schlug ein bein ueber das andere. Er machte das mit so einer eleganzvdas es schier sexy war. Mukan reiss dich zusammen benimm dich nicht wie ein teenager die nen popstar anhimmelt. Er beantwortete meine frage und stelkte eine gegenfrage. "Nun her Shames eig sollte ich ihnen die fragen stellen und keine gegenftagen beantworten."meinte ich ernst. "Das interwiev ist beendet"meinte ich noch ubd schaltete den rekorder aus. "Abwr privat werde ich gerne ihre frage beantworten. "Ich lerne wirtschaftslehre und naturwissenschaft wie astronomie. Ja das ist viel auf einmal aber mich interessieren die.sachen sehr."meinte ich und hielt blickkontackt.

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 24.04.2014 22:13

David
SIe konnte ernst sein?..interessant. Ich schaute ihr ganz tif in die Augen. "DIe scheinen ja sehr viele Interressen zu haben Miss Sakurano": meinte ich förmlich. Meine Sekräterin kam leise rin uner erinnerte mich an meinen nächsten Termin der in 2 min sei. "Sagen sie ihn ab": meinte ich und meine Sekräterin schuate mich zuerst verblüfft an ehe sie etwas rot wurde nickte und wider ging. "Nun Miss Sakurano, wer so viel studiert musst auch sicherlich viel Arbeiten. Als war Arbeiten sie den?": fragte ich im selben förmlichen Ton wie zufor.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 24.04.2014 22:26

Mikan

"Ja das habe ich."meinte ich freundlich. Ich wuesste zu gerne was er dachte. Bei seiner naechsten frage seufzte ich leicht. Ich movhte es nicht mit meinen.nachnamen so oft angesprochen zubwerden. "Akso als erstes nennen sie mich doch mikan."meinte ich. Ich musste aufpassen das ich mich nicht in seinen augen verlor und das er wegen mir einen termin absagte verwirrte mich.
"Ich arbeite abends in einer bar wo ich sehr gut verdiene. Tagsueber bin ich in der uni und sonst arbeite ich."meinte ich erlich und blickte ihm immernoch in die augen.
Innerlich ohrfeigte ich mich da ich anfing zu schwaermen.
"Wieso fragen sie das alles? Und wieso haben sie den.termin abgesagt?"fragte ich hoefflich aber diskret nach.  

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 24.04.2014 22:32

David
"Erstens Mikan warum ich meine Termine absage ist meine sachen und des weiteren haben sie mir ja auch fragen gestellt. Zumal wie quasi auf die selben Uni waren oder sind je nach dem. Deshalb finde ich es keines wegt komisch wne ich frage was sie Studiren": meinte ich Höfflich. und blickte auf die Uhr. "Nun den, es hatt mich gefreut sie kennen gelernt zu habenn Miss Sakurano": sagte ich charmant, schüttelte zu abschid sanft die HAnd und begleitete sie noch wie es sich gehörte zum Fahrstuhl.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 22:33.

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 24.04.2014 22:36

Mikan

Es sxhien als wollte er mich loswerden.
Als er mir diebhand schuetteltebdurchzuckte mich kleine steomschlaege. Da war es.wieder diese.gefuehl.
Er begleitete mich zum.fahrstuhl. "Danke fuer das interwiev "meinte ich noch freundlich. Ich stieg in den fahrstuhl.ein. 

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 24.04.2014 22:45

David
"Bitte Miss Sakurano": meinte ich und die Fahrstuhltür ging zu. Es war Freitag. Ich ging wider in mein Büro und kümmerte mich um geschäftliches ehe ich dan spät Abends NAchhause fuhr mit dem Auto. Mikan ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Da war etwas und ich wollte herrausfinden was genau das war. Also beshcloss ich einfach die BAr aufzusuchen in der sie Arbeitete um ihr am Samstag also Morgen einen besucht ab zu staten.

Samtag
Ich hatte Vormittags noch etwas auserhalb zu erledigen weswegen ich kurz mit dem Hubschauber hinflog. Danach als ich wider zurück war hatte ich noch bis früh Abends eine Besprechung, weswegen ich wider in die Firma musste. ALs ich dan danach endlich wider zuhause war, lies ich mich ersteinmal aufs SOfa fallen. DOrt verweilte cih gut 30 min ehe ich mich erhob unter die Dusche sprang, mir eine einfache Jeans ein einfaches Oberteil und meine Liebste Lederjacke anzog. Dan noch etwas die HAare richten und wie immer sah ich unwiderstehlich aus. Selbstverliebt, dachte cih kurz über mcih selbst amüsiert. Dan machte ihc mich auf zu der Bar in der Mikan arbeiten sollte.
DOrt angekommen Parkte ich meinen Schwarzen Mustang etwas abseits und ging hinein. Ich setzte mich an den Tresen und bestellte mir einen sehr guten Wiskey.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum