Das motorad rennen.... Gray and meee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Das motorad rennen.... Gray and meee

von Mikan am 14.04.2014 13:58

Mikan

Ich zuckte zusammen und schluckte.
"Naja es ist eigentlich egal welche teile du nimmst...aber am besten sind es leichte teil und....und die ölmischung....... aber das tolle ist sie ist nicht verboten nur etwas riskant. den diese und benzin zu mischen mit etwas speziales motorren öl kann sehr schnell brennen. naja eher verbrennen deswegen ist mein motorad schnell aber selbst mit dem allen würde es nichts bringen wenn der fahrer nicht gut ist."meinte ich und schraubte weiter.
"Du könntest es auch sein aber wenn du das acuh haben willst bauen wir dir eine mashinen den der tank muss dann speziel gemacht werden. wegen der hitze..."meinte ich leise und schluckte.
Wieso erzählte ihes ihm stand auch alles in meinen akte.,
"Achja du kannst dann acuh noch in dem ordner schauene was du an deinem verpessern kannst. ICh habe wären dem fahren mich nicht nur aufs fahren konzentriert sondern alle maschinen studiert und verbesserungen aufgeschrieben....." 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 14:05

Nozumu 

,, Weißt du eigentlich bin schon zufrieden mit meiner Maschineauch wenn sie nicht ganz so schnell ist wie deine ich möchte einfach nur fahren und mehr nicht mir ging es eigentlich nie ums gewinnen oder verlieren doch irgendwann änderte sich das bei mir je mehr ich gewann. Aber das ist eigentlich unwichtig wichtig ist das man Spaß beim fahren hat " sagte ich und ging zu ihr weil ich fertig mit lackieren war. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 14:11

Mikan

"Najamein traum ist es mall so schnell zu fahren das ich die schallwellen durchbrechen kann aber auch etwas angst habe ich davor deswegen nehme ich nur eine kleine menge von der mischung....."gestand ich leise.
"Meine eltern fuhren schon immer beide motorad zumdiest sie  haben gefahren. ICh bin damit groß geworden und habe schon im sehr jungen alter angefangen daran rumzuschrauben. Erst an den alten die man nicht mehr benötigte und dann immer mehr die die meine eltern fuhren und mit 13 habe ich meine eigene gebaut. ICh liebe es einfach Motorräder zu bauen und zu konstruieren und sie zu verbessern. Auserdem liebe ich das fahren den das bring mich zu mom denn sie war immer da wenn ich fuhr und so fühle ich mich ihr näher. Das gewonnene geld spende ich meist irgenwelchen armen heusern genauso wie waisenhäuser....... da ichs selbst genügend habe und es nicht brauche.... "meinte ich und lächelte snaf. "Manche kinder aus den heimen schicken mir dann immer briefe und ab und wann gehe ich sie auch besuchen...." ich lächelte so wie nie zuvor als ich ihm das alles erzählte und schraubte weiter.
"Meine mom hatte damals das geld angelegt und mein dad hat mir immer geld ünerwiessen so viel das ich nicht wusste was ich mit anfangen sollte. ICh abe die garage umgebaut und alles gekauft was ich brauchte. Das rest spendete ich und das mach ich jeden monat so und die rennen mach ich aus spass und für die anderen..."flüsterte ich. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 14:17

Nozumu 

Ich lauschte ihrer Geschichte und lächelte als sie aufhörte zu erzählen . ,, Weißt im grunde genommen sind wir fast gleich " sagte ich und ging in die mitte der Garage. ,, Ich habe mein Mutter ja auch verloren und sie war eine berühmte Fahrerin vielleicht hast du mal vom Gelben Blitz gehört der immer bei den obersten Rennen genannt wurde ? Das war meine Mutter am anfang konnte ich nicht mehr fahren nachdem ich gesehen wie sie zusammen mit ihrem Motorrad umgekommen ist. Aber ich habe mir dann selbst gesagt das ich den Traum meiner Mutter erfüllen möchte und an der großen Motrrad Weltmeisterschaft teilnehm" 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 14:25

Mikan

Als er mri verrut das seine mutter der gelbe blitz war drehte ich mich so schnellum das ich vom stuhl fiel.
"Du machst witze deine mutter war der gelbe blitz?????"fragte ich geschock.
Ich stand auf und schrie kurz auf.
"Arg verdammter fuß"fluchte ich und humpelöte zum regal.
Er machte witze das knnte nicht sein . Von ihr hatte ich meinen spitznamen bekommen und ich hhatte sogar mehrer bilder von ihr mit mir.
Ich hollte den ordner und mir stiegen trännen in die augen.
"Schaus dir an......."meinte ich leise.
"Ich habe deine mutter verärrt und war immer glücklich wenn sie auh da war. NUr eines tages verschwand der gelbe blitz genauso wie der rote blitz......."meinte ich traurig.
ICh schluckte. Denn siene mutter hatte mir auch öfters briefe geschrieben. In dem stand auch drinnen das ich den blauen blitz aussuchen durfte denn ich hätte ein gutes auge für motorrädernund ihre fahrer. "ICh habe sogar zwei teilnahme einladungen für die motoradweltmeisterschaft"meinte ich leise und setzze mich wieder auf den stuhl.
Ich onnte es nicht glauben. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 14:28

Nozumu 

Ich sah mir die Bilder an und lächelte . ,, Was hälst du davon das wir den roten Blitz wieder auferstehen lassen" sagte ich und grinste ihr zu ,, Meine Mutter hätte das auch gewollt das du deine Karriere nicht einfach so aufgibst und dein bestimmt auch nich . Also was hälst du davon ich helfe dir dabei deinen Traum zu verwirklichen" 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 14:30

Mikan

Ich schaute ihn groß an. "Ok aber unter eine bedinung. Du wirst besser und dann wist du der blaue blitz so wie es deine mutter wollte."meinte ich ernst. ICh hielt ihm die neue achse und das lenkrad hin. "Hier "meinte ich.
"Du kannst auch den brief dann lesen da steht drinnen das ich den blauen blitz auferstehen lassen darf."flüsterte ich geheimnis voll.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 14:38

Nozumu 

Ich grinste ,, Gut ich versuchs aber sei nicht enttäuscht wenne es nicht klappt" sagte ich und nahm Achse und Lenkrad und schraubte es wieder an ihre Maschine dran und startete sie kurz um zu sehen ob auch wirklich alles in Ordenung war . ,, Gut sie scheint wieder zu geheh" 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 14:43

Mikan

Als er den motorstarttete fluchte ich.
"Nein der motor hat auch was abbgekommen und für den habe ich keine ersatz teile da..."fluchte ich vormich hin.
"Glöaub mir wenn du dich bemühst kannst du in null komman nichts der blaue blitz sein."meinte ich und nahm mein handy. Schnell rief ich meinen lieferranten an und fragte ob er noch die teile hat. "Ok dann eben 2 wochen solange ich sie bekomme"meinte ich ernst.
"Mach den motorr aus und lass das öl raus. Sonst kann es schwere folgen haben. "meinte ich ernst udn rollte zur maschine. ICh schaute den motor an. Von aussen sah man nichts das problem war innentriennen. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 14:50

Nozumu 

,, Lass mich mal kurz sehen" sagte ich und ging an den Motor außen war wirklich nichts aber drinnen . Ich nahm mir eine Atemschutzmaske und  einen Schrauben zieher und schraubte den deckel des Motors auf und sah was der Fehler war es war ein Riss entstanden und wenn man den Motor noch länger angelassen hätte wäre die Maschine in die Luft geflogen ,, Wir müssen den Motor komplett ausbauen"  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum