Das motorad rennen.... Gray and meee
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das motorad rennen.... Gray and meee
von Mikan am 14.04.2014 10:49Mikan
Ich hatte die augen geschlossen weshalb ich schnell einschlief. Naja es lag eher daran das ich total erschöfpt war.
Ich hatte mich dabei zu einem embryo zusammen gerollt und träumte von dem tag wo sich alles veränderte den tot meiner mutter und den tot eines mitfahrerers. Mir liefen im schlaf trännen und ich biss auf der unterlippe rum.
DAs machte ich immer wenn ich schlecht träummte.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 11:03Nozumu
Nachdem ich fertig gekocht hatte stellte ich alles auf den Tisch . Und klopfte vorsichtig an ihre Tür ich öffnete sie kurz weil ich keine Antwort bekam und sah das sie schlief ich ging hinein und deckte sie zu . Nachdem ich dann wieder draußen war machte ich ihr ein Teller fertig und einen Zetten wo drauf stand,, Essen ist im Kühlschrank waärm es dir auf " und dann fing ich an zu essen spülte und machte mich dann auch Bett fertig und ging in mein Zimmer wo ich beim lesen einschlief.
von Mikan am 14.04.2014 11:12Mikan
Als mein magen rebellierte wachte ich auf. Langsam stand ich auf und als ich meinen rechten verletzen fuß belasstete schrie ich kurz auf. Schnell hob ich mir den mund zu. Hoffentlich hat er das nicht gehört. Mir liefen die trännen. Anscheinend nicht nur eine prellung. ICh lief richtung küche und sah den zettel. Ich schaute nach und war erstaun. "wow der kerl kann anscheinden kochen." ich schnupperte drann und machte es mir dann war. DAbei stand ich auf einem bein.
"MIst damit muss ich erstmal zum artz mit dem fuß. "meinte hand tat nicht so weh.
Als das essen fertig war ass ich es und war übberrascht das es so gut schmeckte.
Als ich fertig war spüllte ich es ab und setze mich wieder an den tisch.
Zurück ins zimmer schafte ich es nicht. Hmm dann schaute ich richtung wohnzimmer.
Ich humppelte zum sofa und legte mich darauf.
"Verfluchter mist warumßß"flüssterte ich leise und schaute nach meinem fuß.
Er war richtig dick.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 11:18Nozumu
Ich hörte einen Schrei und wachte auf und schaut kurz raus . SIe war wach georden und machte sich was zu essen und ich sah auch das sie Tränen hatte. Es war also doch nicht so Harmlos wie sie es gerne hätte . Ich seufzte und kam aus meinem Zimmer und ging zu ihr ,, Damit sollten wir morgen früh direkt zum Arzt ich fahr dich hin" sagte ich als ich bei ihr war und mir den Knöchel anschaute.
von Mikan am 14.04.2014 11:22MIkan
"Ja "murrmelte ich verlegen und strich mir schnell die trännen weg.
"DAs laufen tut verdammt weh -.-"murrmelte ich leise und nahm ein kissen vom sofa und drückte es an mich.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 11:35Nozumu
,, Du solltest dich etwas hinlegen " sagte ich und hob sie wie eine Prinzessin hoch keine ahnung war um . Ich brachte sie in ihr Zimmer und legte sie wider hin und setzte mich dann an die Bettkante. ,, Brauchst du vielleicht noch was vielleicht das Bilde deiner Mutter ein Bären den habe ich noch aus meiner Kindheit immer wenn ich traurig war hat der mich aufgemuntert"
von Mikan am 14.04.2014 11:39Mikan
Er trug mich ins zimmer und ich war knallrot.
Als er fragte ob ich noch was brauchte bis ich mir auf die lippe rum.
Ja ich brauchte was das war liebe und eine ummarmung aber das konnte ich schlecht sagen.
"Nein."Meinte ich und als er aufstand und gene wollte hob ich ihn fet. ICh wusste nicht warum aber ich tat es einfach.
"Doch.....kannst...kannst du hier bleiben?.......und.....und mich einfach in den arm nehmen?"fragte ich leise.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 11:44Nozumu
Als sie mich Fest hielt und das sagte wusste ich nicht recht was ich machen sollte . Ich dachte nur kurz nach und dreht mich dann um und nahm sie in den Arm ,, Ich hoffe das ist so gut denn ich hab das fast noch nie gemacht" sagte ich und wurde auch rot weil sie das erst Mädchen war was ich umarmte mal abgesehen von früher von meiner Mutter.
von Mikan am 14.04.2014 11:48Mikan
Als er mich in den arm nahm entspannte ich mich etwas.
"DAnke"flüsterte ich und schloss die augen.
"ja daas machst du gut"murrmelte ich noch und schloss die augen.
Es tat gut mal wieder in den arm genommen zu werden. Siet mutters tot hat das keiner mehr gemacht.
Ich sschlief deswegen auch schnell ein.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 11:54Nozumu
Nachd dem sie eingeschalfen war legte ich sie hin und gab ihr meinen Teddy von früher und legte ihn neben sie und ging dann hinaus und trank noch kurz was und starrte dabei aus dem Fenster. Was war los mit mir das sah mir nicht ähnlich aber igrendwie verstand er sie mehr als alle anderen und er wollte ihr helfen .