Das motorad rennen.... Gray and meee
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das motorad rennen.... Gray and meee
von Mikan am 14.04.2014 02:38Mikan
Ich sagte ihm die adresse.
Naja anscheinend konnte er sich adressen nicht merken ich schon.
Ich hob mich fest und als wir bei mir ankammen schloss ich ailuf.
"if...ignorier das hier komm mit."meinte ich und schloss hinter ihm die tuere.
Ich lief richtung meinzimmer naja eher fing ich an zu humpeln da meine schmerzen jet durchdrangen uns adrenalin wenuger wurde.
Im zimmer fiel ich aufs bett.
Ich hatte ein eigenes bad... Mein zimmer waren mit motordaedern bilder ausgestattet und sah eher wie bei nem jungen aus als bei einem maedchen. Das einzigst maedchenhafte war ein riesenschrank und die handtaschen.
Ach und die stoeckelschuhe.
"Koenntes...koenntest dus verbandzeug aus dem bad hollen liegt auf dem wascbeckenrend.
"sagte ich leisebund zog mein motoradbzeug aus.
Darunnter hatte ich ein shirt und eineblegings an.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 02:44Nozumu
,, Na klar mach ich" sagte ich und ging ins bad . Sie schcien ziemlich wütend gewesen zu sein so wie die Wohnung aussah . Ich nahm mir den Verbandskasten und ging zu ihr zurück und verband ihren Fuß so wie ihr Handgelenk. ,, So das hätten wir" sagte ich und sah mich um sie liebte Motrräder genauso wie er. ,, Pack mal ein paar Sachen zusammen ich hab da ne Idee" sagte ich plötzlich . Ich hatte ja ne ganze Etage für mich alleine da konnte ich sie ja aufnehmen dann brauch sie sich das hier nicht anzutun.
von Mikan am 14.04.2014 02:50Mikan
Ich blickte ihn verwirrt an.
Dann nahm ich aber meine grosse sporttasche und packte mein zeug ein.
Ich packte sogar das bild meiner mutter ein da ich was ahnte. Ich packte mein schlafzeug meine kosmetik zeug dazu gehorten zahnputzeug etc..zwei kleider.. Hossen shirts pulli jacke..etc..ales was halt wichtig war unds schulzeug.
"hab gepackt...."meinte ich leise.
"Aber ich wuerde noch was aus der garage mit nehmen.....ich wollte dir noch die teile fuer dein motorad nehmen.
Ich lief langsambrichtung garage die ichbzurbwekstatt umgebaut hatte. "Naja oder wir lassen hier und bauen dann hier drann rumm..."murrmelte ich verlegen.
Ich hatte viele regal naja es war ne riesen garage undballes was mann fuers motorad brauchte aus den ganzen teile koennte mann noch 5weitere motoraeder bauen.
"ichblehnte mich an diebwand.
Mein gekdveutek endeckte ich beim werkzeugschrank.
"Ach da habe ich dich gelassen..."meinte ich und nahm sie an mich.
Naja so viel geld wie ich hatte wsr es mirbschon etwas peinlich.
Ich gab es nur fuer mein hobby aus und wenn ich wirklich was benoetigte.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 02:54Nozumu
Ich grinste und sah mich um das war ein deutig die beste Garage die er je gesehen hat ,, Hey lass alles liegen wir kommen morgen wieder hierhin" sagte ich und nahm die Sporttasche mit ihren Sachen und half ihr beim gehen in dem ich sie Stützte und vorsichtig weiter ging.
von Mikan am 14.04.2014 02:57Mikan
"O--ok"meinte ich nur.
Ich stuetze mich auf ihn ab und wir gingen zu seinem motorrad.
Ich stieg auf und hob mich wieder an ihm fest.
Ich zittertebzwar nicht mehrvwar aber nervoes.
Denn ich war noch niebbei jemand anderem zuhause vorallem nicht bei nem kerl. Und ich vermuttete das er mich zubsich nehmt.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 03:04Nozumu
Ich fuhr los und zur meiner Wohnung . Ich stellte die Maschine an einem sicheren ort ab und nahm ihr Sport Tasche an die Seite und sie dann huckepack. ,, So brauchst du die ganzen Treppen nicht laufen hier gibt es nämlich keinen Aufzug" sagte ich und ging mit ihr hoch in meine Etage und öffnete die Tür ,, Willkommen in meinem Reich .Du kannst hier jedes Zimmer haben solange du nicht das in der letzen Ecke nimmst das ist meins" sagte ich mit einem leichten lachen und trug sie zum Sofa wo ich sie ablegte. ,, So möchtest du was trinken oder was essen"
von Mikan am 14.04.2014 03:08Mikan
Ich quickte kurz als er mich huckepack nahm.
Ich hielt michbsehr festban ihn.
Warum zum henker machte er das.
"Ehm....danke.....ja was zum trinken."
Ich war verwirrt...
"da es deine wohnung ist such du es bitte aus..."meinte ich und richtete mich ein wenig das shirtbhochgerutsch ist.
(bin bald schlafen falls ichbnet antworte bin ich eingeschlafen)
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 08:55Nozumu
,, Was zu trinken kommt sofort" sagte ich und ging in die Küche und holte was Limonade raus. Was war los mit mir so kannte ich mich gar nicht normwlerweise bin ich zurückhalten und rede kaume mit einer Menschenseele. Aber vlielleicht tat sie mir auch einfach nur leid weil sie dasselber durchmachen musste wie er. Ich ging mit der Limonade zurück zu ihr und gab sie ihr ,, Gut also das Zimmer gegenüber von meinem ist frei und das zweite größte. Das Bad iist direkt in der mitte des ganges wenen du inr uhr duschen oder baden möchtes."
von Mikan am 14.04.2014 10:34Mikan
Ich nahm das trinken und trank einen schluck.
"Danke"murrmelte ich und nickte als er sagtebwelches zimmer.
Duschen wuerde ich erst morgen wieder.
Naja stehen brachte grade nichts und baden wollte ich grade auch nicht.
"Naja ich...ich geh dann mal in mein zimmer."murrmelte ich und stand auf.
Ich wollte fuer ein paar minuten meinebruhe.
Naja und etwas schlafen.
Ich ging ins zimmer und staunte als ichs bett sah. "Das ist ein witz."murrmelte ich und lief aufs bett zu.
Es war riesieg und ich setze mich draur.
Vorsichtig legte die ich mich hin undbschloss die augen.
"so gross..."
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 10:38Nozumu
Ich sah ihr hinterher als sie in ihr Zimmer ging und machte mich dann ans Abendessen da bald Zeit dafür war. Ich kochte konzentriert und auch sehr präzise . Mein motto war immer wer nicht genau genug kocht dem schmeckt sein eigenes essen nicht . Ich kochte gern aber viel mehr Spaß hatte ich beim lesen und Motorrad fahren .