Das motorad rennen.... Gray and meee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das motorad rennen.... Gray and meee
von Mikan am 14.04.2014 00:40Mikan
Ich seufte.nicht mal meine pause konnte ich meine ruge haben.
"wenns sein muss"meinte ich und stand auf.
Ich lief mit ihm raus.
"aufs dach"murrmelte ich und lief vor.
Mein blick hatte ich dabei da ich der klasse nicht traute.
Kaum auf dem dach angekommen drehte ich mich um.
"was willst du? Wieso konntest du nicht bis nach der schule warten jetz ist meine ganze tarnung am arsch"meibte ich und vis mir auf die lippe.
Mist jetz hab ich mich verplappert.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 00:47Nozumu
,, Tarnung für was bitte" fragte ich sie als wir auf dem Dach waren sie verschwieg irgendwas und von ihr kam ein leichter Geruch von Motoröl den ich so mochte . ich schüttelte den Kopf und sah sie ernst. ,, Wenn du mir meine Frage beanwortet hast dann sag ich was ich von dir möchte." sagte ich und blieb ernst
von Mikan am 14.04.2014 00:52Mikan
Ich schluckte und ging eine schritte zurueck his ich am zaun stand.
Ich blickte auf die stadt.
"Tarunung fuer das was ich bin und wer ich bin.
Ich will nicht mehr ich sein.... Ich will einfach nur in ruhe gelassen werden. Ist aus familischen gruenden so....seit...seit... Seit moms tot"fluessterte ich.
Mir lief eine traenne die ich schnell wegwischte und meine fassade aufrichtete.
Ichbwollte nicht schwache zeigen.
Ich blickte ihn an."nun weist dus."meinte ich ernst.
"Also was willst du? Wenn es darum gehtvdas du von mir besiegt wurdest und nicht will das es jemand erfaehrt keine sorge ich sag es keinem. Dafuer liebe ich es zu sehr nicht beachtetvzu werden."meinte ich kuehl.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 00:58Nozumu
Ich hatte ein gutes Gehör und hörte das von ihrer Mutter ,, Tut mir leid das mit deiner Mutter ich habe selbst keine. Nun aber warum möchtest du unbedingt in Ruhe gelassen werden was ist passiert das du so sein möchtest" plötzlich war es mir egal was mit dem Motorrad war oder mit dem Rennen ich wollte ihr helfen.
von Mikan am 14.04.2014 01:06Mikan
Ich blickte ihn an und setze mich hin.
"Wieso interessiert es dicg?"fragte ichbgenervt.
Wieso konnten die mich nicht inruhe lassen.
Ich seufzte."Kurzfassun; meine mutter starb in ich wsr beruehmt war ein star. Mutter tot zueht mich runter vater wird versetz muss unziehen, er nie da muss alleine klarkommen, liebe motorrad fahren immernoch aber nur noch heimlich. Und schule ist einfach nicht meine welt weshalb ich alles vin mir vernhalten will was bei ner nervensaege wie dir nicht klapot. Dank dir hab ich jetz aufmerksam keit."meinte ich genervt.
Naja. Das ich damals mit nem anderen fahrer eun unfall hatte und er dabeibstarb aber ich nur schwere verletzungen hatte sagte ich nicht. Wegen mir war jemand gestorben weshalb ich eine zeitlang auch nicht gefahren war. Ich seufzte leise. "Deswegen habe ich auch nicht preisgegeben wer ich bin...."
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 01:13Nozumu
Ich setzte mich neben sie ,, Ich habe meine Mutter ebenfalls bei einem Unfall verloren sie ist damls mit mir Motorrad gefahren und ist auch rennen gefahren doch eines Tages passierte diese schreckliche Unfall am Anfang hatte ich einfach nur Angst und dann habe ich mir gesagt das ich den Traum von meiner Mutter fortführe und das ich es bis an die Spitze schaffe . Mein vater intessiert sich nicht für mich und säuft den ganzen Tag und ich bin halt jobben um über die Runden zu kommen und um das Motorrad aufzubessern" erzählte ich und legte mich hin . Ein frischer Wind wehte ,, Ich glaube ich habe von dir gehört gehabt ein Mädchen das berühmt war für ihre Schnelligkeit der Rote Blitz nicht war."
von Mikan am 14.04.2014 01:21Mikan
Ich war still und sagte nicht.
Auch als er meinen spitznamen sagte.
Ersr nach ner weile sagte ich was.
"Sagst dus irgenwenn? Meine mutter wurde bei einem auto lkw unfall getoettet als sie mir zuschauen kommen wollte und als ich es erfahren hatte ging an dem tag alles schieff..."meinte ich und zog die beine an.
Wieso ich es ihm erzaehlte wusste ich nicht.
Ich schloss die augen und legte mein kopfbin den nacken.
"Deine tecknick ist zwar gut aber du solltest ein leichteres auspuff roh nehmen und deinen motor eine zundkerzen austauschen. Ein oelwechsel waere auch nicht schlecht und wenn du den motor ein hoeher machst bist du schneller."meinte ich noch.
Naja das ist mir aufgefallen und ich musste es los werden.
Ich schluckte leicht und lehnte mich zurueck.
"ich will nicht das es jemand erfaehrt und da mein ich alles.....alles der rote blitz ist nicht ohne grund verschwunden.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 01:27Nozumu
Ich schaute in den Himmel ,, Von mir erfährt keiner was versprochen . Und danke für die Tipps" sagte ich und genoß einfach den Wind ,,Ach ja ich habe mich ja noch nicht richtig vvorgestellt aber du kennst mich ja schon ich bin Nozumu " sagte ich und schaute sie an. Sie sah wirklich nicht schlecht aus das musste ich zu geben . Was zum teufel denke ich da eigentlcih ,, Hör mal wenn du jemanden zum reden brauchst sag bescheid ok ich versuche zu helfen wo ich kann so bin ich nunmal "
von Mikan am 14.04.2014 01:34Mikan
Ich hoerte ihm zubund wsr erleichtert.
"dankebund kein ding....ich bin mikan....ok"meintebich alles in einem satz.
Ich schluckte leicht.
"Naja ich hab keine lust mehr heute auf schule ich geh heim."ausedem werden sicher alle schon reden da ich hier oben mit dem belibtesten jungen war.
Ichbschluckte wieder.
"Ich kenne ein guten ort wo du fahren kannst und falls du teile braucht meine garage ist voll mit ersatz teilen."meinte ich leise.
Ich stand auf undbging los richtungvtuere.
Ich schloss auf und sah unten an der treppe die ganze schule.
"Na klasse.. "brummte ich.
Ich ging runter und lies ne traenne laufen.
"ich hab baucheeh und geh heim."meinte ich und ging noch meine sachen hollen..
Wieso hab ich ihm angeboten das er mein zeugvhaben kann?
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 01:39Nozumu
Ich blieb liegen ich hatte natürlich zu gehört was sie gesagt hatte und würde das Angebot gern anehmen . Ich bemerkte aber leider nicht das die komplette Schule plötzlich oben auf den dach war erst als ich austand merkte ich es . ,, Oh verdammt" murmelte ich leise und sofort wurde ich von meinem besten Freund in den Schwitzkasten genommen ,, Was hat das zu bedeuten du kleiner Weiberheld" fragte er mich . Verdammt ich muss mir was einfallen lassen ,, Ach das naja sie kennt meinen onkel und tante da habe ich sie gefragt wie es ihnen geht das ist alles" sagte ich und er kaufte es mir zum Glück ab.