Das motorad rennen.... Gray and meee

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Das motorad rennen.... Gray and meee

von Mikan am 13.04.2014 23:45

Mikan

Als er auf mein motorrad zuging stellte ich mich beschuetzend davor.
"wag es nicht meinem baby naeher zu kommen."meinte ich scharf.
Ich mochte es nicht das irgenjemand es behruehrte. Deswegen machte ich alles selbst an dem motorrad
"Und selbst wenn geht es dich ein dreck an."zischte ich.
Ja ich war jetz gereizt aber er kamm meinem babdy zu nahe. Auserdem musste ich meinen ruf als unbeliebte einfach gerecht werden.
"nimm dein geld gib mir meine pizza und verschwinde." 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 13.04.2014 23:50

Nozumu 

,, Du bist mir eine erklärung Schuldig " sagte er und legte die Pizza ab .,, Wieso hast du dich nicht zu erkennen geben und warum warst du so schnell" ich fragte eine Sache nach der anderen . ,, Dein Motorrad ist egal es kommt auf den Fahrer an also erzaähl wer bist du "  

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 13.04.2014 23:55

Mikan

Ich war richtig genervt.
"ersten bin ich in deiner klasse,  nozumu.. Zweiten ist es meins drittens weil ich halt besser bin wieso auch immer. Vlt weil ich weis wie man faehrt und wie man dran rum schraubt. 4 iet doch egal warum ich mich nicht zu erkennen gegeben habe und fuenften kannst du nicht auf mein grundstueck kommen und mich mit fragen loechern.
Also gib mir meine pizza den ich hin am verhungern und falls nicht werde ich richtig sauer."meinte ich wuetend und mein magen knurrte.
"schau was du angerrichret hwst"meckerte ich. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 00:03

Nozumu 

Ich wollte zwar nicht aber ich ging ,, Wir sehen uns morgen in der Schule" sagte ich und verschwand . Verdammt ausgerechnet sie hatte ihn geschlagen ihn den Champion . Sie war wirklich eine gute Fahrerin das musste er zugeben aber wieso zum Teufel hielt sie das geheim .

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 00:09

Mikwn

Als er weg war verliss sie ihre kraft und sie sank auf den boden.
"Oh du heilige motorradgott."meinte ich.
Erstmal iss ich was. "die schule werde ich morgen nicht ueberleben."ich seufzte und nach dem essen schraubte ich noch etwas weiter ehe ich es in den schuppen stellte und abdeckte.
Ichbging dann rein und packte mein sportzeug.
Naja wir hatten morgen in der schule sport und danmit ich nichts vergass richtete ich alles am vortag. Naja in der schule gab ich nie mein ganzes koennen warum auch auserdem wollte ich nicht das jemand aufmerksam auf mich wurde.
Ich ging noch duschen und ging frueh schlafen.
Ich versuchte den tag dabei zu verdraengen. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 00:14

Nozumu 

Ich erledigte meinen Job fuhr dann nachhause ging ins Bad duschen und zog mich um . ,, Verdammt ein Mädchen hat mich geschlagen wenn das raus kommt bin nicht nur meinen Job los sondern ich kann dann auch nicht mehr am nächsten Rennen teil nehmen " murmelte ich und legte mich hin . Eins fand er merkwürdig er hatte ein blick für Menschen die sich für Motrräder untersuchten und fuhren aber wieso hatter er sie nicht bemerkt.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 00:23

Mikan

Am naechsten morgen wachte ich frueh auf und machte mich fuer diebschule fertig.
Ich ging in die schule und setze mich auf meinen platz.
Mein platz war zum glueck am fenster nur dummer weise hinter dem von  Nozumu.
Ich seufte und hoerte musik.
Ich hatte auch einen blick und eine stift auf den tisch.
Ich fing an mein motorrad zu zeichnen und schrieb dazu was fuer einzelteile ich austauschen muss und wie ich noch besser eerden koennte. Wie mehr sich in die kurven legen etc. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 00:28

Nozumu 

Ich stand viel zu spät auf und kam auch zu spät zur Schule mit einem ,,Entschuldigung" ging ich am Lehrer vorbei zu meinem Platz und sah das Mädchen von gestern und blieb einfach Stehen erstmal bevor der Lehrer mich ermahnte. Im Unterricht dreht ich mich immer wieder leicht um um  zu sehen was sie zeichnete . 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 00:31

Mikan

Ich merktr wie er mich immer wieder anschaute.
Da ich nicht wollte das er siht was ich zeichnete verdeckte ich es mit dem arm.
"lass das"zischte ich.
Ich klappte das buch zu und bkickte aus eem fenster.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 00:36

Nozumu 

In der Pause stand ich au und drehte mich um . ,, Ich muss mit dir reden" sagte ich und sofort begann das große geflüster. Das lag darandas ich sehr beliebt war und ich normerweise so was eher nicht sagen würde . Ich wartete auf eine Antwort und ignorierte das Geflüster um mich herum. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum