Das motorad rennen.... Gray and meee
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das motorad rennen.... Gray and meee
von Mikan am 14.04.2014 14:53Mikan
Leise suefzte ich.
"ICh weis ich habs gehört."flüsterte ich leise.
"So wie ich es hörren konnte was du an deiner maschine machen musst. Es ist wie wenn die maschinen mit mir reden würden.....verückt nicht war."meinte ich und lächelte gezwungen.
Als ich es damals meinen vater sagte hatte er mich als verückt und kindisch dargestellt mom meine es sei eine gabe.
ICh machte ein paar noticen auf dem tisch wie viel es kosten sollte.
"Deswegen habe ich grade auch telefoniert und gesagt m,ann muss das öl und benzin ablassen...."
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 15:01Nozumu
Ich stand auf und klopfte mir den dreck von der Hose ,, Heute wird das nichts mehr fahren wir nachhause ich muss mich leider heute auch noch um meinen versoffenen Vater kümmern" sagte ich mürrisch und legte alles hin wo es war.
von Mikan am 14.04.2014 15:03Mikan
Er sate dazu nichts und ich wusste nicht ob ermich für verückt hielt.
ICh stand aufn und nahm meine tasche und lief mit ihm zum motorad.
Wir fuhren zu ihm. "Naja zwar ist dein vater besoffen aber du weist wie er aussieht..."flüssterte ich leise.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 15:20Nozumu
,, Nein nicht wirklich" sagte ich und stellte meine Maschine ab als wir bei mir ankamen ,, Ich habe ihn seit einem JAhr nicht mehr gesehen" sagte ich ,, Ich habe nur heute morgen einen Brief von meinem Vermieter bekommen das irgendwas passiert sei und das ich heute bitte mal bei ihm vorbeischauen soll" ich erzählte einfach und bemerkte nicht das Polizei und Krankenwagen vor der Tür standen bis der Vermieter auf mich zu kam ,, Gut das ich dich erwische " sagte er und ich schaute ihn an .,, Was ist passiert " fragte ich ihn und er sah blaß aus ,, Naja wie soll ich es sagen dein Vater ist an einer Alkohol vergiftung gestorben gestern schon und keiner hat es gemerkt " Ich starrte ihn an ich wollte nicht glauben was er gerade eben von sich gegeben hatte .
von Mikan am 14.04.2014 15:25Mikan
Ich seufzte leise und als wir ankammen und ich hörte was der mann sagte wurde ich bleich vor schreck.
"NEIN"flüsterte ich leise.
ICh schaute den tumult zu und ummarmte von hinten Nozumu.
"Dein vater ist tot"flüsterte ich trauruig.
Er hatte nun niemand mehr. Ich sah mein vater zwar nie aber er lebte.
ICh schluckte den klos runter. "Hay alles ok bei dir?"fragte ich leise da er sich nicht rührte.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 15:30Nozumu
Ich stand einfach nur da und konnte nichts sagen nichts tun und auch irgendwie hatte ich vergessen zu Atmen ,, Dad ist tot" murmelte ich leise und ich merkte wie Mikan mich umarmte reagierte aber nicht um genau zu sein reagierte ich nichtmal auf meine Umgebung mir liefen zwar die Tränen aber nichts kam dabei raus.
von Mikan am 14.04.2014 15:33Mikan
Er stand unter schokc so wie es aussieht.
ICh stand auf und setlle mich vor ihn hin.
"Sorry aber das muss jetz sein"meinte ich leise und schlug ihn.
Zwei backpfeiffen und eine in den magen."Er sollte reagieren und irgenwas machen.
"Du wirst heute zu mir kommen..."Sagte ich ernst und entschlossen.
Ich würde ihn jetz nich alleine lassen.
"Verabschiede dih noch von ihm und zwar bevor er gerichtet wird fürs grab."sagte ich ernst und mit fester stimme.
Wenn er sich jetz hängen lässt wird das immer wieder passieren.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 15:39Nozumu
Mikan holte mich zurück in dem sie mich schlug und es tat mir gut . ,, Danke Mikan" sagte ich und ging zu der Leiche meines Vater und fing an zu weinen ,, Es tut mir leid Dad es tut mir so leid" nachdem ich mich verabschiedet hatte zog mich der Vermieter weg und wieder zu Mikan . ,, Bitte lass uns gehen ich kann es mir nicht angucken" sagte ich und ging vorraus .
von Mikan am 14.04.2014 15:42Mikan
Ich lächelte schwach.
"Nein wir machen das anderster du gehst dein zeuig und mein zeuug hollen und wir fahren zu mir.
Wenn du hier wohnen bleibst dann wirst du immer an diesen tag errinert"sagte ich und wusste wo von ich redtete deswegen sind wir ja auch umgezogen.
ICh seufzte und wartete auf dem motorrad.
Der vermieter dankte mir und ich lächelte leicht.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 15:46Nozumu
Ich nickte und holte meine und ihre Sachen und ich packte noch ein Bild ein wo ich mit meinen Eltern drauf war als ich noch klein war. Ich hatte nun niemanden mehr nur mich selbst und mein Motorrad ich wusste nicht was ich machen sollte und ging dann runter zum Motorrad und stieg auf und beeilte mich zu ihr zu kommen ich musste weg von hier.