Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)

von Mikan am 14.04.2014 14:15

Hitomi

Ich wurde blass und schaute in die richtung wo mein tor war.
"Du verdammter arsch"rief ich. "Seit wann hast du diese schwäche nicht mehr...."ich war sauer und das richtig.
Bei mir war so wenn ich sauer wurde und ich gegen jemand spielte wurde ich schneller. Früher hate man immer behauptet das man uns dann mit den augen nicht mehr folgen könne.
"Wart ab du wicht ich werde siegen"fluchte ich leise und er musste lachen.
ICh seufzte und hollte mir denn bald.
"ICh redtede so leise wie noch nie. "Was haltest du von eine kleinen show einlage? die zwei kleinen winde von früher?"fragte ich nach.
ICh hatte keine lust mehr tore zu schiessen aber wollte den ball nicht wieder hergeben. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 14:20

Kakeru 

Ich grinste ,, Na dann lass uns denen mal zeigen was wir drauf haben" sagte ich und wir beide lieferten uns einen Zweikampf nach dem anderen und ich sah das die anderen uns nicht wirklich folgen konnten weil wir wirklich sehr schnell waren selbst der Ball verschwand mal für Sekunden immer wenn er den Besitzer wechselte. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 14:27

Hitomi

Ich grinnste und wir machten weiter bis ich kurz unachtsam war und die körperkontroollle verlor und dabei auf ihn fiel.
ICh musste lachen und nahm die augenbinde ab.
 "Ach wie ich das vermisst habe du alter spinner."meinte ich und blieb noch so auf ihn drauf.
Mir war egal was die anderen dachtete aber mir hatte es sass gemacht und das tolle war wir waren kaum auser atem.
"Hay jungs so geht das"rief ich dann in denne ihre richtung. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 14:34

Kakeru 

Ich musste lachen als sie auf mich fiel und dann noch meine Mannschaftskameraden nieder machte ,, Hey Hitomi wie wäre es mit einem Team spiel wir beide zusammen gegen den Rest der Truppe" sagte ich und grinste. Viele wussten von meinen Fähigkeiten alleine zu spielen aber alleine kam man vielleicht nur durch 5 bis 6 mann durch aber zu zweit mit einem Partner der mithalten konnte wäre es möglich eine ganze Mannschaft auszutricksen und ein Tor zu schießen. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 14:39

Hitomi

"Hmm klar aber nur unter der bedingung du kochst heute abend was für mich."meinte ich lachend.
"Wenn nicht dasnn spielst du alleine gegen mich und die manschaft damit die ieine kleine chance habben"meinte ich und stand auf.
ICh ging und nahm mir was zum trinken.
Der trainer grinste.
"IHr hab die lady gehört ab aufs spielfeld. Und wenn ihr gegen das mädel verliert rennt ihr heute aben d10 runden durch den wald."rief er und ich musste lachen.
Er zwingerte mir zu und ich wusste er macht nur spass.
ICh ging wieder aufs spielfeld und stellte mich vor Karu hin.
"Und wie lautet deine antwort. Achja aber es sollte kein einfaches gericht sein. Und es wird kein date sein."sagte ich ernst.
Die anderen lachten. "Wow das mädel ist tapfer den star so herrauszufordern." Meinte einer namen adrew.
"Hay was heist hier starr. ICh kenne den zeit der in die windeln gemacht hat und das gleiche gilt auch füür ihn"meinte ich schutetzuckend. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 14:42

kakeru 

Ich konnte nicht mehr vor lachen und hielt mir den Bauch. ,, Haha gut ich koche für dich heute abend versprochen gut das ich das Rezept meiner Mutter auswendig kenne dieses Gericht hast du ja richtig verschlungen früher" sagte ich und hielt noch mal den Ball hoch um mich ein wenig auf das Training zu konzentrieren . So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr beim FUßball spielen gehabt. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 14:44

Hitomi

"Ach kannst du etwa auch noch den nachtisch dazu?"fragte ich irrteirt.
ICh musste ebnfalls lachen und streckte mich. "Von mir aus kanns losgehen und sei so nett und geb den jungs da den ball für den anfang."meinte ich grinsend und machte mich berreit. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 14:58

Kakeru

Ich schoss den Ball zu meinen Kameraden  ,, Na dann wollen wir mal und ja ich kann den Nachtisch auch machen " sagte ich und machte mich ebenfalls bereit . Das würde echt lustig werden dachte ich und grinste.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 15:01

Hitmoi

Wir fingen an.
ICh war erstaunt das er auch den nachtisch konnte.
"Ach und weil du ja zurzeit auch mein diener bist machts du meine hausaufgeben"meinte ich frech noch.
ICh redete mit ihm und spielte. "Was hast du eig die letzen 7 jahre alles gemacht? Wie gehts deiner familie?"fragte ich nach und klaute mir den ball.
ICh liebte es zu reden und zu spielen. NAja solange ich nicht anfing dabei zu singen war alles ok.  

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 15:06

Kakeru 

,, Meine komplette Familie ist im Ausland wegen des Studiums meines bruders" erzählte ich und Luxte Shu den Ball ab und passte ihn sosofrt zu Hitomi und lachte dabei endlich ich konnte ich mich komplett auslassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum