Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)

von Mikan am 14.04.2014 13:25

Hitmoi

ICh hörte KArus stimme als ich wieder zu mir kam.
Wieso war ich hier. Ach was solls.
ICh lief richtung spielfeld und grade als ich dort ankamm flog der ball in meine richtung.
Schnell reagierte ich und schoss ihn mit einem fall rückzieer zurück und zwar ins tor.
ICh sprang wieder auf die beine und starrte zu den jungs.
"Also so wird das nicht. Ihr solltet ins tor schiessen und nich auf mädchen."meinte ich und setze mich aufs geländer.
Ich schüttelte den kopf und die starrten mich nur an.
Mein blick ging zu Karu.
"Hay ich will auch spielen....."sagte ich mit entschlossener stimme.
Auserdemm würden den jungs ne abwechslung gut tun.
"Aber NICHT mit dir in einnem Team." 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 13:28

Kakeru 

Als shu den Ball irgenwo hin schoss seufzte ich und war dann überrascht warum der Ball zurück kam und ins Tor flog . Als ich mich umdreht sah ich Hotomi. ,, Also echt du hättest ruhig früher was sagen können. Und wenn du mit machen möchtest zieh dich um der Trainer wird dir bestimmt ein paar Klamotten geben " sagte ich grinsend und hielt eine weile den Ball hoch während die anderen sich eine weile ausruhten bis sie fertig war. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 13:36

Hitomi

"Oh entshuldigung ich wusste nicht das ich schon 10 km voher schreien sollte das ich vorbei komme.... hay ich habe mich nur vertidig bin erst grade gekommen."meinte ich und lief zum trainer.
der gab mir sachen und ich zog mich um.
Ich kamm wieder aufs spielfeld mit zusammen gebundenen haaren und grinste frech.
"Also kannst los gehen? "fragte ich nach.
Die jungs rafften anscheinend nichts denn sie schauten mich und karu verwirrt an.
"Was glaubt ihr woher er gelernt hat fußball zu spielen und wer mit dem kleinen da trainiert hat?"fragte ich frech und musste grinsen.
Tja ich mochte es ihn zu ärgern. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 13:40

Kakeru 

Ich grinste als sie das sagte ,, Gut dann schauen wir mal ob du es immer noch genauso wie früher drauf hast " sagte ich grinste ebenfalls frech . Ich schoss ihr den Ball zu alle anderen schauten uns nur zu . ,, Erstmal eins gegen eins und dann machen die anderen mit" sagte ich und machte mich bereit ich unterschätzte niemals einen gegener egal ob Junge oder Mädcehn. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 13:43

Hitomi

"Glaub mir ich mach es dir nicht leicht vorallem weil du mich die letzen jahre alleine zurück gelassen hast. Ich habe jeden tag trainiert um nicht hinterher zu hängen und auch wenn ich noch nebenbei meinen traum verwirklicht habe, habe ich trainiert."rief ich und fing an.
ICh passte auf das er auf jedenfall nicht die ersten tore mache. "Achja wenn du nicht alles gibst landet diese süße dreckkugel direkt in deine weichteil"drohte ich und schaute ihn ernst an.
Die anderen murrmeltemn oder feurten ihren captan an 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 13:47

Kakeru

Der Kampfgeist von ihr gefiel mir und ich konzentrierte mich und schaute sie an. Sie ließ keine freien öffnungen wo ich angreifen könnte doch eines hatte ich mir gemerkt sie schute immer auf den Ball  und so konnte ich ihr das erstmal den Ball abnehmen und aufs Tor schießen und der saß und wie. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 13:52

Hitomi

Als er den ball sich klaute und auch noch ein tor schoss fluchte ich leise.
"Ok dann muss ich was anderes machen."murrte ich.
Wenn ich die augen offen hatte konzentriter ich mich auf den ball und das wusste ich machte es aber nicht mit absicht.
ICh blieb stehen da ich ja eh den ball hatte und prägte mir kurz die umgebung ein. ICh wusste inerhalb secundn wo was war. "Diese übung mache ich eden tag"meinte ich und nahm mein tuch vom handgeleng und verband meine augen.
"Was macht sie den jetz ist sie verückt?"fragte einer  der jungs und der trainer meinte nur. "klappe wenn das klappt was sie vorhatt hat sie ein riesen talent."meinte er.
ICh grinste und atmete tief ein. Ich konzentrierte mich und fing wieder an.
ICh schoß innerhalb von secunden ein tor obwohl Karu es mir nicht einfach machte da er recht leise lief.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 13:56

Kakeru 

Sie war wirklcih verrückt und hatte mich auch ausgespielt . Aber was sie konte konnte ich auch . ,, Ok nicht schlecht also eins zu eins " sagte ich und nun hatte ich den Ball und ich schloss die Augen und Konzentrierte mich jeder wusste wenn das geschieht leg ich nicht nur an Geschwindigkeit zu sondern auch meine Technik wurde verdammt noch mal so wie es meine Gegner nannten immer besser. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 14:01

Hitomi

Ich merkte wie die atmosphäre sich änderte.
Er hatte schon früher gerne die augen beim siel geschlossen aber ich wusste er hatte eine schwäche und zwar sobald er den gegner nicht mehr hören konnte wusste er nicht wo er sich befand.
Diese schwäche hatte ich ausgebessert und war wenn ich selbst auf nasen rassen rannte fast unsichbar bzw kaum hörbar.
"Ok also los"meinte ich und machte es so wie ich es machte und luchste ihm den ball abb.
ICh hatte keine lust ins tor zu schiessen aber als ich hörte das jemand was sagen wollte rief ich.
"Ruhe auf den billigen plätzen auf das hier warte ich schon fast 7 jahre also klappe"meinte ich und hörte wie er sich näher.
Komm nur ich werde jetz spielen.
ICh grinste etwas und lies ihn denn ball hollen ehe ich ihn kurz drauf hollte und dochj ein tor schoss.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 14:09

Kakeru 

Ich grinste ich hörte sie trotzallem aber ließ sie in dem glauben das ich meine Schwäche nicht ausgebssert hätte und das zweite Tor ließ ich auch zu tat aber so als ob ich mich ärgern würde. ,, Gut zwei eins für dich . Wird zeit das ich was ernster werde oder " sagte ich grinsend und schloss wieder die Augen und atmete tief durch . Ich hörte jedes blatt ich hörte den Wind ja selbst den rasen hörte ich . Ich lief los und war sehr schnell an ihr vorbei und lief sogar mit dem Ball ins tor. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum