Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)
von Mikan am 14.04.2014 00:48Hitomi
Als er mich beruehrte wurde ich nur noch roter.
"fass---fas mich nicht an....bitte"meintebich mit traennen in den augen.
"Du kannst nicht zurueck sein...ich traeume bloss."murrmelte ich und schloss die augen.
Zwar wusste ich das ich nicht traeumte und er real war aber ein versuch war es ja mal werd.
"So lange kein kontakt und heut auf morgen tauchstvdu auf. Ohne vorwarnung ohne garnichts. Nichtmal auf briefe hast du geantwortet."meinte ich leise und mit zittriger stimme.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 00:54Kakeru
ICh ließ sie los und stand auf und ging anden Ran des Daches und sahe runter. ,, Das ist leicht zu erklären Hitomi ich habe jeden Tag Post bekommen Liebesbriefe von welchen die ich nicht mal kannte und ich habe keinen davon gelesen oder geantwortet und ich glaube dein Briefe sind mit der Fanpost untergegangen es tut mir leid wirklich "sagte ich und drehte mich zu ihr um ,, Ich kann verstehen wenn du mit mir nichts mehr zu tun haben möchtest schließlich habe ich dich Jahre lang im Stich gelassen"
von Mikan am 14.04.2014 00:59Hitomi
"Ich wollte nicht das du mich anfaesst weil du meinen ersten kuss vekommen hast"meinte ich als ich seine worte hoerte.
"Ja ich bin sauer auf dich aber auch gluecklich das. Du wieder da bist....Naja und da du mirbjas versprechen gegeben hast glaubte ich dran und naja...kannst du dich noch errinern als ich sagte das ich auch beruemt werden wuerde? Ach egal..."murrmelte ich.
Ich sagte damals das ich als saengerin beruehmt werden wuerde.
Naja jess war das also ich.
Ich schaute auf meine haende.
Ich konnte ihn nicht ansehen.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 01:08Kakeru
Ich lächelte etwas,, Das war auch mein erster Kuss" sagte ich und balcierte etwas an der Kante.,, Und ja ich erinnerre mich an unser Versprechen das hab ich auch nie vergessen und habe wie ein bessener trainiert nur um dich wieder zu" ICh hörte auf zu balncieren und stand dann nur vor ihr ,,Hör zu du bist und bleibst das Mädchen was ich immer geliebt habe und egal wie du dich entscheidest ich halte zu dir"
von Mikan am 14.04.2014 01:14Hitomi
Ich blickte ihn an und satte nichts.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Ich stand langsam auf.
Hat er mir grade ne liebeserklaerung gemacht?.
Ich schluckte znd mein handy klibgelte.
Ich ging drann."ok bin in 20 minuten da"antwortete.
Ich legte auf und schaute ihn an.
"seibheute haben im gamescenter....da wirst du deine antwort bekommen....."meinte ich und ging.
Mein agent hatte angerufen und mir bescheid gegeben das es endlich klappt das kostenlose konzert hier im gamescenter.
Ich schrieb eine rundmail an alle handys.
Meine nummer war klar unterdrueckt.
Ich liefbzur arbeit und dort richteten sie mich und ich probte.
Ohmann ich war noch nie so nervoes.
Naja man erkannte mich nicht. Aber das lied war trotzdem die antwort darauf.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 01:19Kakeru
Ich nickte und stand dann einfach nur da und sah ihr hinterher. Den Rest des Tages ließen ihn die anderen in ruhe nur verinzelte fragten noch nach einem Autogramm und die gab er auch nach dem er es getan hatte musster sich beeielen damit er nicht zu spät zum Gamecenter kam . Als er dort ankam herrschte schon reges treiben . Er konnte sie nicht ausmachen und da es hier ein Gamecenter war fragte er sich was hier los sei zurück konnte er auch nicht mehr denn es kamen immer mehr Leute.
von Mikan am 14.04.2014 01:27Mikan
Ich schaute runter von der oberen etasche wo nur ich war und meine crew. Keiner der anderen personen durfte hier her.
"ich hin nervoes"meinte ich leise.
Ich schluckte und schaute die menge runter.
Als das licht ausging ging ich ans gelaender wo mich alle sehen konten.
Ich als jess.
Ich fing an. "Hallo zusammen ich wollte euch allen ein neues lied praesentieren und natzerlich alle anderen auch."die menge jubelten und ich laechelte.
Ich fing an ein normales lied zu singen alle sangen mit danach kamm das neue. In dem ging es um alte freunde die getrennte wege gingen sie war immer in ihn verliebt gewessen und das sie beruehmt wurde er aber auch. Eines tages trafen sie sich wieder und sie weis nicht wie sie sich verhalten sollte. Sie ist verwirrt und das sie ihn noch immer mochte..... ich sang weiter immer weiter bis zur ersten pause. Ich musste was trinken.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 01:32Kakeru
Diese Stimme kam mir bekannt vor das war die gleiche Stimme wie gestern in der Disco aber die Person war eine andere. Ich konnte es nicht richtig erkennen aber sie sah Hitomi sehr ähnlich. Aus irgendeinem grund war ich plötzlich ganz vorne direkt vor der oberen etage wo die Sängerin stand und ich schaute hinauf zu ihr.
von Mikan am 14.04.2014 01:37Mikan
Ich blieckte runter in die menge und laechelte meinen kindheitsfreund an.
Als es zeit fuer die pause war sagte ich noch was."Ich mochtebgerne das kakeru in dden ersten stocjbkommt. Ja der fussball spieler kakeru"meinte ich grinsend.
Die bodyquards wuerdenbihn durchlaseen.
Ichbverabschiedete mich kurz und setze mich dann aufs sofa.
Ich trank einebganze flasche und hoffte er kommt hoch.
Ob er es verstanden hat? Den son.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 14.04.2014 01:44Kakeru
Ich verstand erst nicht was man von mir wollte als mein Name fiel begann auch das große Geflüster um mich herum und ich beeilte mich zu ihr hoch zu kommen . Als ich vor der Tür stand fragte ich mich was die Sängerin von mir wollte ich klopfte an und ging hinein und wunderte mich wie groß dieser raum war und bemerkte nicht das die Sängerin schon auf dem Sof saß ,, Oh entschuldigen sie " sagte ich sofort und erbeugte mich vor ihr.