Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)
von Mikan am 21.04.2014 19:12Hitomi
Ich setze mich zum trainer dee mich begruesst hat.
"Na willst auch wieder spielen?"fragte er. Ich nickte. "aber erst wenn sie mit dem training fertig sind."sagte ich und er nickte.
Ich blickte aifs Feld. Alle waren konzentriert.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.04.2014 19:21Kakeru
Ich erkärte noch einmal wie wir morgen spielen sollten und dann rief auch der Trainer uns schon . Ich sah das Hitomi schon da saß und uns zu schaute.Ich grinste und der Trainer las vor wer wo morgen spielen sollte ,, Im Tor ist Hachibana, die Verteidiger Riku , Loki, Roxas und True. Das Mittelfeld besteht aus Kakeru , Law , Ringo, und Silva. Die stürmer sind ja klar. Und der Kapitän ist Kakeru "
von Mikan am 21.04.2014 19:29Hitomi
Aufmerksam hoerte ich dem trainer zu. "Ach und bevor ichs vergesse der ersatzspieler ist hitomi"meinte er grinsend.
Ich schaute ihn verdutz an. "Bitte was?"fragte ich da ich grade auf karu zu ging und ihn kuessen wollte.
"Naja so eine spielerin sollten wir im hinterhand haben falls einem was passiert. Auserdem bist du doch eh morgen dabei."ich war perplex und schaute karu an.
"Ich wollte doch nur jetz nochmal gegen euch spielen..."sagte ich leise.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.04.2014 19:34Kakeru
Ich ginste denn ich hatte das mit dem Trainer abgesprochen. Ich nahm sie in den Arm ,, Sorry Engel aber mein Trainer hatte mich das heute gefragt und dann hab ich halt das erstmal vorgeschlagen ich hoffe du bist mir nicht böse"
von Mikan am 21.04.2014 19:40Hitomi
Als karu meinte das war seine idee wurde ich rot. "Du arsch sowas kannst du nicht ohne mich entscheiden."ich boxte ihn und seine kollegen lachten.
"Depp du weisst das ich morgen abend noch ein konzert auftritt habe?ftagte ich ihn leise.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.04.2014 19:46Kakeru
Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie ,, Keine Sorge hab mich schon drum gekümmert " hauchte ich in ihr Ohr und lächelte ihr dann zu ,, Na dann wollen wir zum Trainigsspiel übergehen und nochmal alles verdeutlichen "
von Mikan am 21.04.2014 19:50Hitomi
"wie drum gekuemmert?"fragte ich nach.
Ich ging mich schnell umziehen und dann aufs spielfeld.
"also lasst uns beginnen."meinte ich dann noch.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.04.2014 19:58Kakeru
,, Das erklär ich dir später" sagte ich und hielt ein wenig den Ball hoch bis sie zurück kam. ,, Gut wir spielen zweimal 15 minuten wir dürfen es nicht übertreiben" sagte ich und Hitomi wurde in meine Mannschaft gesteckt
von Mikan am 21.04.2014 20:21Hitmoi
Ich war neugierieg aber verdraengte es als wir eingeteilt wurden.
"ehm waere es jicht fairer wenn ich in der anderen manschaft spiele?"fragte ich nach.
Da wir fast auf den gleichen level waren. Nach dem die entscheidung gefallen war spielten wir endlich.
GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer
von GrayFullbuster am 21.04.2014 20:27Kakeru
Ich grinste denn das Spiel war richtig spannend es ging hin und her und keiner konnte wirklich ein Tor schießen bis auf die letzte Minute wo meine Mannschaft ein Freistoß bekam und ich ihn verwandelte . ,, Gut Ffeierabend für heute ruht euch alle aus miteinander wir müssen fit sein morgen"