Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Der Fußballer und seine Freundin ( Mikan und Gray)

von Mikan am 14.04.2014 15:10

Hitomi

ich nahm den ball engegen und grinste.
"Ah macht er endlich sein medizin  studium?"fragte ich nach. Sein bruder wollte immer atz werden.
"Naja wenigstens etwas. Meine eltern haben sich getrennt. "In mir stieg kurz wut auf und ich schoss richtung tor und dabei hoolte ich aus. EWr landete direkt drinnen und die anderen staarten mich ensetz an.
"Oh sry wenn ich sauer bin habe ich mich nicht unter korntolle"meinte ich und kratze mich verlegen an der wange.
Dann wand ich mich wieder an Karu" Naja mom hat neu hgeheriatet und ich hab soga einen kleinen bruder aber die leben in england weshalb ich sie nur selten sehe und dad... du weist ja wie er war...... immer weg auf reissen aber wenn er da ist ist er daa. "Sagte ich und grinste als es weiterging. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 15:25

Kakeru 

Ich verstand schon warum sie sauer war und sagte erstmal nichts dazu und nahm meine Kameraden schon wieer den Ball ab und schoss selbst mal aufs Tor. Der Ball flog durch alle hindurch und  zeriss sogar am Ende das Netz ,, Ich verstehe schon " sagte ich und lief zurück auf meinen Platz . Wenn es um Familien ging wurde ich immer etwas ernster.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 15:29

Hitmoi

"Und genau deswegen bin ich auch sauer auf dich....ich hätte dich damals gebraucht."flüsterte ich.
"Aber der heer war ja mit seiner karieree beschäftig und war zu blöd ein biref zu lessen bzw mehrerer..."meinte ich lauter.
ICh seufzte. ICH lies grade meine frust an ihm un den ball aus.
DA ich versuchte mich zu beruhigen schnappte ich denn ball und machte ein paar kleine tricks ehe ich ihn antäuschend richtung tor schoss aber er dann bei karu landetete.
Ich sang erst leise und dann immer lauter und spielte weiter.
Ich wollte die wut verdrängen und nicht die oberhand gewinnen lassen. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 15:34

Kakeru 

Als der Ball wieder bei mir landete lief ich einfach los und trickste einen nachdem anderen aus bevor ich wieder zu Hitmomi spielte. Ich verstand ihre Wut ich hatte mich zu sehr auf mein Training konzentriert und war genervt von der ganzen Fanpost das ich es nicht mal richtig bemerkt habe wie sie sich fühlte. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 15:37

Hitomi

Ich sang ein trauriges lied was ich auch beim konzert gesungen hatte.
Nur dummerweisse bekamm ich das nicht wirklich mit und machte ein tor. Die jungs starrte mich und und ich sang noch immer denn ich konnte nicht im lied aufhören.
ICh nahm denn ball und machte wieder trick. DA die anderen sich nicht bewegten sondern nur mit offennen mund mich anstarrten.
Der trainer kamm auf mich zu und schaute auch gross. 

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 15:42

Kakeru 

Ich bemerkte das Lied und ging zu ihr und nahm sie mit in die Umkleidekabine. ,, Es reicht für heute Hitomi du gehst jetzt besser" sagte ich und wurde leicht traurig darüber weil sie nicht aufhörte zu singen . 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 15:46

Hitmoi

Ih schlugte als ich merkte was ich da tat.
"Tut---tut mir leid das wollte ich nicht"flüsterte ich verzweifelt.
Wieso habe ich nicht gemerkt das ich sang.
ICh setze mich und zog die beine an.
"OK ich gehe..."flüsterte ichund nahm mein zeug.
Die sportsachen wurde ich an einem anderen tag wieder herbringen.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 15:51

Kakeru 

Ich sah ihr hinterher und schüttelte den Kopf und ging zurück auf Feld wo ich mir den Ball schnappte und immer wieder aufs Tor schoss jeder einzelne Schuss saß nur der letzte nicht der prallte vom Pfosten ab und platzte und alle wunderten sich warum ich so fest geschossen hatte. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.04.2014 15:54

Hitomi

ICh ging nach hause und warf mich aufs bett
Leise weinte ich. Warum war ich so wütend? Wieso hatte ich gesungen? Dabei war es grade alles so toll gewessen.
Die türe hatte ich abgeschlossen aber der ersatz schlüssel lag wie immer unter dem einen stein.

Antworten

GrayFullbuster
Gelöschter Benutzer

von GrayFullbuster am 14.04.2014 16:00

Kakeru 

Nachdem Training machte ich mich auf den Weg zu ihr . Ich klopfte doch als niemand aufmachte schaute ich wie üblich unter dem Stein nach und öffnete und ging hinein ,, Hitomi " rief ich ich wusste ja nicht ob sie zuhause war . Als ich keine Antwort bekam ging ich in die Küche und fing an ihr Lieblingsessen von meiner Mutter zu kochen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum