Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Mikan am 08.04.2014 18:27

Hitomi

Ich griff nach jester als er von Sandra zurueck gepfiffen wurde.
Jester kamm grade als er mich gekuesst hatte.
Mir liefen die traennen und sandra legte den arm um mich. Nebenbei schrie siebweiter auf Kevin ein.
Nach und nach kammen die anderen raus.
"Was ist den hier los?"fragte alex und sah mich besorgt an.
"Alles oj bei dir.?"fragte er mich.
Kevin ist inzwischen wieder naeher gekommen und ich war nicht mehr so geschockt.
Nein jetz war ich wuetend richtig wuetend und das passierte so gutvwie nie.
"Kevin du arschloch was fehlt dir ein mich zu kuessen ohne mich voher zu fragen? Erstens bin ich in jemand anderst verliebt und zweitens. Hab ich dir schonmal einen korb gegeben und du hastves akzeptiert du wi..er. "schrie ich ihn an und stand auf. Jester zeigte ich den befehl das er sitzen bleiben sollte. Ich ging auf alex zu und schlug ihn richtig sobdas er leicht taummelte und nasen bluten bekamm.
"Das ist dafuer das du mich gekuesst hast." meinte ich und dann bekamm er noch eine schelle."und das ist dafuer das ich weinnen musste und dass."ich hob die hand und kecin schaute mich schon mit grossen augen an. "ach weist du was vergiss es und verschwinde ich will dich nicht mehr sehen. "schrie ich und ging zum haus. Einige murrmelte und andere sahen mich ueberrascht an.
"Jester sandra kommt rein."meinte ich und lief vorraus.
Kevin hats geschaft mir meinen geburtstag etwas zu ruinieren aber mann konnte immernoch weiter feiern.
Ich lief in die kueche und nahm mir ein stueck kuechen.
Jester stellte ich auch was hin und fing an zu essen.
Sandra blickte irretiert und rief den anderen zu sie sollen dochbschauen das kevin auf jeden fall ginge. 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 19:07

Jester

Ich aß schnell das Stück auf und setzte mich neben Hitomi. Sandra legte während dessen ihren Arm um sie und tröstete sie. Ich kuschelte mich mit meinem Kopf and ihren Kopf. Wäre ich ein Mensch gewesen, hätte ich ihn stoppen können! Ich leckte ihr einmal ins Gesicht und sie musste kichern. Ich versuchte sie mit meiner Pfote zu streicheln, aber es ist verdammt schwer als Wolf sowas zu machen. Aber sie wusste wie sehr ich mich bemühte und lächelte mich an. Ich schleckte dann nochmal Sandra ab und legte mich auf Hitomis Schoß. Der Abend sollte noch schön werden für sie.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.04.2014 20:07

Hitomi

Ich laechelte und ass den kuchen auf. Jester bemuehte sich so gut er kann konte mich tu troessren und ich kiesste ihn auf die schnauze.
Dann fluesterte ich ihm leise ins ohr. "Danke mein suesser."
Ich schaute zu sandra. "Danke ihr zwei."ich laechelte leicht und stand auf.
"Ich hab immernoch geburtstag und will ihn feiern truebsall blasen kann ich auch noch danach.
Ich laechelte weiter und ging ins wohnzimmer wo die anderen waren.
Ales sah das ich ihn angrinste und er rief. "Hoch lebe das geburtstagskind. Last uns feiern und forerst die sachen vergessen nicht wsr." er gab mir nen schmatzer auf den mund und ich lachte.
"Nur gut das du schwul bist."meinte ich und kraulte jester dabei.
Ich setze mich aufs sofa und die feier ging weiter.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 20:22

Jester

Als Alex Hitomi einen Kuss gab, ging ich zu Alex Fuß und schaute hoch. "Jester du weißt doch, ich bin schwul." Sie schlug mit meiner Pfoten ganz sanft auf den Boden mehrmals. Sie wussten das ich damit sagen will, dass sie sich zu mir runter beugen sollten. Er hockte sich hin und ich schleckte ihm das Gesicht einmal ab. Ich bin schwul aber anders danke sagen, kann ich in dieser Form nicht. Ich legte mich wieder aufs Sofa und guckte ihnen zu. Sie waren wieder fröhlich und fingen an zu tanzen. Hitomi war zumindest wieder etwas froh. Sandra saß neben mir und streichelte mich. Ich hörte irgendwas in Hitomis Zimmer umfallen. Ich ging langsam hoch und öffnete die Tür. Das war die Einzige Tür die ich augekriegt habe, weil der Griff etwas tiefer war als bei den anderen Türen. Ich öffnete die Tür langsam und roch Kevins Geruch. Ich sah ihn, wie er die Kleidungsstücke von Hitomi auseinader riss. Ich rannte auf in zu und biß ihn in dem Fuß. Ich versuchte mich weg zu treten, doch ich ließ nicht los. Er zuckte ein Messer und stechte mir damit in den Rücken. Ich biß ich nochmal in den Arm und er flogen rückwärts aus dem Fenster. Ich fiel zur Seite und konnte nicht mehr aufstehen. Hitomi, bitte finde ich mich schnell.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.04.2014 20:32

Hitomi

Ich hoerte was aus dem fenster krachen und einen schrei. Als ich nach drwussen lief sah ich kevin da liegen und blute.
"Dein wolf ist gefaehrlich aber er hat bekommen was er verdient."Ich schrie vor schreck auf und alex kam.
"Schau das er ins haus kommt und von mir aus speert in ins bad aber er bleibt hier den wenn jester was passiert ist wird er was erleben."rief ich wuetend.
DIE MUSIK wurde wieder leiseer.
Alex une sein freund packten ihn und ich rannte hoch. Mein zimmer war zum gluecj nur im ersten stock deswegen passiert nicht viel wenn man aus dem fentser fehlt.
Als ich oben ankomme bekamm ich angst
Ich oeffnete die tuere ganz und was ich sah lies mich bleich werden.
Jester blutete und ich schrie.
Sandra kamm angerannt und wusste was zu tun ist sie rief ihren vater an der tierartz war.
Ich lief zu jester und sah das meine kleidungsstuecke zerissen waren.
Kevin wird dafuer sterben. Ich nahm meine kleiderfetzen und presste es auf seine wunden.
"Bitte halte durch. Bleib bei mir."Sagte ich und mir liefen die traennen. Als er sich bewegen wollte schuettelte ich den kopr.
"Ruhig liegen bleiben sonst verlierst du noch mehr blut. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 20:43

Jester

Ich lag auf den Boden und konnte kaum atmen. Ich konnte meine Augen gerade auf halten und sah sie weinen. Ich wollte aufstehen und zeigen, dass es mir gut geht, aber ich konnte es nicht. Beim aus atmen fing ich an etwas zu winseln, als sie auf die Wunde presste. Ich versuchte mit meiner Pfote auf das Messer zu zeigen und sie erschrack nochmals, als sie es sah. Ich sah wie Sandra hinter hier stand und auch das Messer bemerkte. Sie verschwand aber wieder als ich blinzelte. Ich musste irgendwie durchhalten, ich darf sie nicht alleine lassen. Ich muss sie vor sowas wie Kevin beschützen. Mein Blinzeln wurde immer langsamer und das atmen viel mir immer schwerer. Hitomi weinte immer mehr.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.04.2014 20:51

Hitomi

Ich konnte nicht fassen das ein messer in jesters ruecken steckte.
Ich sah schon nichts mehr durch die traennen aber ich spuerte  starke haende auf meiner schulter und ich eroannte die stimme von sandras vater.
Sandra zog mich sanft von jester weg aber ich wollte nicht.
"Neib ich will bei ihm bleiben"sagte ich und meine sachen waren schon blutverschmiert wie meine haende.
Die wnderen hatten sich an der tuere versammelt.
Die jungs hoben mich auf befehl von sandras vater hoch und brachten mich nach unten.
Sandra folgte mir und brachte mir auch andere sachen den alles war blutverschmiert.
"Wo ist er? "fragte ich als ich wieder besser sehen konnte.
Kevin konnte was erleben wenn jester stirbt. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 21:00

Jester

Ich konnte nicht mehr sehen, wer da war und wer nicht. Ich hörte nur, dass sie Hitomi weg brachten. Irgendwer sollte mich jetzt versorgen. Ich glaub Sandras Vater war Tierarzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, er hat einen Wolf noch nicht verarztet. Ich zog mir langsam das Messer raus und ich fing an zu winseln. Als das Messer draußen war, verlor ich mein Bewusstsein. Es war einfach zu schmerzvoll. Obwohl ich mein Bewusstsein verloren habe, konnte ich Hitomi weinen hören.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.04.2014 21:12

Hitomi

Alex brachte mich zu kevin und der machte riesiege augen.
"Du bist tot."sagte ich leise und scharf. Im augenwinkel sah ich das alex zusammenzuckte.
Ich ging auf kevin zu. "Wenn er stirbt schneid ich dir eigenhaendig die eier ab und gebe sie dir zum essen."war meine ansage.
Aber da ich saher war schlug ich auf ihn ein. Ich schlug und schlug bis ich nicht mehr konnte.
Kevin sagte immer wieder wie leid es ihm tut aber ich hoerte nicht zu bis rene meinte es sei genug und mich von ibm wegzog. Er brachte mich ins wohnzimmer und setze mich aufs sofa.
Dann deckte er mich zu und reichte mir ein glas wassern."Trink das, beruhige dich etwas und ich glaube fest daran das jester wieder gesund wird. Er pack das."meinte er.
Ich nickte brav aber weinte weiterhin.
"Jester....oh jester bitte halte durch."fluessterte ich.
Ich wusste nicht wie es um ihm stand aber hoffte ihn gehts gut.
Die anderen blieben und raeumten auf. Keiner mehr war in party stimmung. Jemand riefbsogar die polizei um kevin abzuhollen. Alex redete mit ihnen damit ich nicht sprechen musste.
Ich klammerte mich an die decke und versuchte nur an den schoenen vormittag zu denken.
"bitte nicht sterben..." 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 21:32

Jester

Als ich meine Augen öffnete, war ich eine Mischung zwischen Wolf und Mensch. Ich stand auf und schaute mich um. Ich war irgendwo in einem Wald. Ich sah Rauch aufsteigen und ging zu der Stelle hin. Dort saß ein Wolf vor einem Feuer. Ich ging langsam zum Wolf und erkannte durch den Geruch, dass es meine Mutter war. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Mutter, endlich sehe ich dich wieder." "Aber aber mein kleiner, warum bist du denn schon hier? Es ist noch viel zu früh für dich. Du musst wieder zu dem Mädchen zurück." "D-Du kannst sprechen?" "Ja ich und dein Vater waren auch halb Wolf und halb Mensch. Wir können uns zwischen den Formen hin und her transformieren. Meine Mutter schleckte mir mein Gesicht ab und sagte "Du wirst es schon kontrollieren können und nun geh und mach dein Mädchen nicht unglücklich." Ich ließ sie los und alles entfernte sich auf einmal von mir. Ich öffnete meine Augen und sah einen großen Mann vor mir. "Gott sei dank, du lebst noch." Er hob mich hoch und legte mir viele Verbände an. Dann trug er mich runter zu Hitomi und alle waren ganz leise. "Hitomi, kleines.... Jester ist .." Hitomi schrack auf und wollte gerade schreien. Doch dann sah sie mich und fing an in Strömen zu weinen. Alle herum jubelten und waren fröhlich. Der Mann legte mich auf Hitomis Schoß und sie nahm mich direkt in den Arm. "Du musst ihn jetzt versichtig behandeln, ich konnte seine Wunde schließen, sie geht aber wieder auf, wenn er rennt oder sich schnell bewegt. Er braucht mindestens eine Woche Ruhe, danach ruf mich bitte nochmal an zur Kontrolle." Hitomi nickte nur und drückte mich. Ich leckte ihr das Gesicht etwas ab und alle versammelten sich um uns.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum