Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Mikan am 08.04.2014 14:09Hitomi
Ich sagte susie sie soll die anderen reinlassen.
Als ich jester heulen lies sagte ich den anderen bescheid das sie schonmal anfangen kann zu feiern.
Ich ging nach oben und schloss die tuere hinter mir.
"Jester?"fragte ich leise und blickte mich um. Wo war er? Er kamm aus dem bad und ich schaute ihn jurz geschockt und dann irretiert an.. "Was...was ist passiert...
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Sl1Zze am 08.04.2014 14:16Jester
Ich lief auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Ich fang an mich zurück zu verwandeln, ich habe schon Klauen gekriegt, die hatte ich noch nicht als ich geheult habe. Ich ließ sie wieder los und drehte mich um. "Geh runter und feier schonmal, wenn ich wieder normal bin, komm ich runter." Ich schmieß mich aufs Bett und versteckte mich unter der Decke. Ich merkte schon, wie das Fell in meinem Gesicht zurück kam. Mein Kopf wurde auch kleiner und ich bekam meine Reißzähne wieder.
von Mikan am 08.04.2014 14:21Hitomi
Ich wollte nicht das er sich zurueck verwandelt.
Traurig schaute ich ihm nach und gingvdann nach unten.
Suesie fragte nach jester ob er dej heute nicht da ist.
"Doch oben aberbder kleine wolf schlaeft noch."meinte ich und ich setze mich aufs sofa.
Wieso musste er sich jetz zurueck verwandeln?
Leise seufzte ich und kevin brachte mir ein bier.
"danke.meinte ich und er grinste.
"gerngeschehen."meinte er und setze sichbzu mir.
Wir fingen uns an zu unterhalten waerend die musik angemacht wurde und die party langsam in gang kamm.
von Sl1Zze am 08.04.2014 14:53Jester
Ich hörte die Musik von hier oben klar und deutlich, als ob die Boxen hier oben stehen würden. Ich kroch langsam aus dem Bett heraus und schaute mich ihm Spiegel an. Ich war wieder ein Wolf. Ich hatte kein Anzeichen mehr davon, dass ich ein Mensch war. Die Klamotten lagen jetzt in ihrem Bett. Ich deckte sie zu, damit keiner auf falsche Gedanken kommen würde. Dann öffnete ich vorsichtig die Tür, was total anstregend war und machte sie hinter mir zu. Ich ging langsam die Treppe runter und die ersten bekam schon einen Schreck als sie mich sahen. Sie kannten mich zwar alle, aber erschreckten sich trotzdem. Ich lief runter ins Wohnzimmer und suchte nach Hitomi.
von Mikan am 08.04.2014 15:00Hitomi
susie sah jester und begruesste ihn.
Sie kannte jester mit am laengsten.
Als ichs jesters namen hoert schaute ich auf.
Kevin hatte seinen arm um meine schulter gelegt und damit hatte ich kein problem da er ein alter freund war.
"Jester hierher"rief ich und pfiff kurz durch die zaehne.
Er kann angetrottet und ich rutsche etwas mit kevin das er sich neben mich legen konnte.
Kevin murrmelte was von wegen der aufpassser sei wieder da und trank einen schluck seines bieres.
Ich kraulte jester und wir redeten weiter.
von Sl1Zze am 08.04.2014 15:21Jester
Ich legte mich neben Hitomi und sie kraulte mich. Ich hasste Kevin von allen Typen am meisten. Hitomi hat ihn nur als Kumpel angesehen, doch er machte sie permanent an sie ran. Kevin wollte mich auch streicheln, doch ich knurrte ihn an. Er zog seine Hand zurück und sagte "Er mag mich immer noch nicht, wieso?" Wieso wohl? Als Susie rüber kam, streichelte sie mich. Kevin macht bloß ein doofes Gesicht und ich grinste im Inneren. Ich ging von dem Sofa runter und sie setzte sich hin. Dann legte ich mich auf ihren und Hitomi Schoß und ließ mich verwöhnen.
von Mikan am 08.04.2014 16:58Hitomi
Ich schaute uester streng an als dieser kevin anknurrte dennoch konnte ich ihm nicht lange boesse sein.
Als susie sich neben mich setze ind jester sich auf uns legte fingen wir an ihn richtig zu verwoehnen mit richtiger schoenen kraulattacken.
Kevin hatte sich wieder nach hinten gelegt und seinen arn hinter mich.
Ich musste kurz an heute vormittag denken und wurde rot. Schnell nahm ich mein bier und trank es leer.
Eine ganze weile danach hatten wir jester richtig schoen durchgekrault und eins meiner lieblingssongs lief weshalb kevin mich fragte ob wir tanzen wollen.
Ich war schon leicht angetrunken. Tja alkohol und ich haben noch nie zusammengepasst aber da heute mein geburtstag war war mir das egal.
Ich stimmte zu und wir machten uns eine tanzflaeche. Die anderen fingen auch an zu tanzen.
von Sl1Zze am 08.04.2014 17:44Jester
Ich legte mich auf das Sofa, als alle anderen am tanzen waren. Ich beobachtete Hitomi und Kevin genau. Ich wusste, dass er heute irgendwas vor hatte, weil er Hitomi etwas abfüllte. Sandra und Susie liefen zwischendurch an mir vorbei und streichlten mich. Sandra setzte sich auch neben mich und spielte etwas mit mir. Sie vertrug keinen Alkohol, deswegen trank sie auch nichts. Sie und Hitomi wussten als einzige, das ich es liebte wenn man mich hintern dem Ohr kraulte und das macht sie auch. Sandra drückte mich an sich und fragte "Jester, was ist den los mit dir? Du bist heute so verkrampft und ernst." Ich schleckte ihr einmals durchs Gesicht und sie lachte. Bei all dem, schaute ich immer noch auf Kevin und Hitomi.
von Mikan am 08.04.2014 17:56Hitomi
Wir tanzten erst ganz gemuetlich eher er mich an sich drueckte und mit mir so weiter tanzte.
Da sich alles in meinem kopf drehte legte ich diesen auf seine schulter.
Er strich sanft ueber mein ruecken und ich seufzte den ich stellte mir grad e. Jester vor wie er mit mir tanzen wuerde.
Wir tanzten weiter und nach einer weile zog er mich von der tanzflaeche raus auf die terasse.
Ich setze mich hin und blickte zu ihm als er immer naeher kamm.
"Ach Hitomi du wunderschoenes ding."saeusselste er.
Ich runzelte etwas die stirn une er strich mir eine straenne weg.
Im stillen flehte ich das jester rauskommt.
Ich mochte zwar kevin aber nur als freund und so wie er sich grade benomm gefiehl es mir nicht. Vorallem war er mit seinem gesicht zu nahe.
von Sl1Zze am 08.04.2014 18:09Jester
Ich wusste doch, dass er was vor hatte! Er machte die Tür der Terasse zu und ich konnte sie nicht alleine aufmachen. Ich suchte Sandra, weil sie die Einzige war, die nicht getrunken war und auch noch bei Sinnen war. Ich zog sie an ihrem Kleid und passte dabei auf nichts kaputt zu machen. "Jester, was ist den los? Beruhig dich mal. Jajaja ich komm ja schon mit." Ich brachte sie zu der Terassen Tür und sprang hoch. Sie verstand sofort, was ich wollte und öffnete mir die Tür. Ich ging auf die Terasse und bellte einmal. Kevin erschrack und rannte sofort den Garten runter. Er stoppte nach 10 Meter und drehte sich um. Ich ging zu Hitomi und setzte mich neben sie. Als er mich anschaute knurrte ich und ging langsam die Treppe zum Garten hinunter. "Jester es reicht, er hat es verstanden!", rief Sandra. Hitomi stand noch unter einen Schock Zustand. Ich ging die Treppe wieder hoch und setzte mich neben Hitomi hin. Ich schaute ihr ins Gesicht und ich sah das sie froh war. Sandra kam zu uns und schrie zu Kevin. "Sach mal geht es dir noch gut? Du weißt, dass Hitomi keine Beziehungen mit dir haben will und du drängst es dir auf? Sei froh das ich Jester zurück gepfiffen haben!"