Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Mikan am 07.04.2014 21:54

Hitomi 

Wir kammen gleichzeitig ubd mein atem ging schwer.
"unglaublich""fluessterte ich und versuchte ruhiger zu atmen. 
Seine hand hielt ich fest.
Ich war total verschwitz und bei mir tuckerte es noch

Ich blickte zu ihm und laechelte.
Ob er jetz fuer immer ein mensch sein wird?

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.04.2014 22:20

Jester

Sie verschlug mir den Atem. Ich beugte mich über sie und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippe. "Soll ich dich in die Dusche reintragen deine Freunde sind gleich da", sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. Sie nickte und ich stand auf und hob sie hoch. Von ihrem Zimmer aus, konnte man direkt ins Bad, sie hatte sozusagen ein privat Bad. Sie hatte eine riesige Badewanne, was war schon fast ein mini Pool im Bad. Ich legte sie hinein und ließ ihr Wasser ein. Ich legte mich zu ihr in die Badewanne und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 07.04.2014 22:39

Hitomi 

Jester brachte mich in mein vad und ich musste grinsen da er so fürsorglich ist.
"Danke."sagte icg und kuschelte mich an ihn ran.
Das wasser huellte uns ein wie seide wasnich lustig fand.
Ich kuesste jester immer wieder.
"Erstens muss du mir helfen was ich gleich anziehen soll und 2.  Muessen wir schauen das die anderen nicht rausbekommen wer oder was du bist..... Also kein gesicht abschlecken und kein heulen."sagte ich dann ernst.
Mir machte es zwar nichts aus aber es wuerde schon vverdacht geben wenn er sowas macht. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 07.04.2014 23:01

Jester

Ich schleckte ihr nochmals ins Gesicht und sagte "Bist du dir sicher, dass ich das nicht machen soll?" Sie kicherte, aber nickte ernst. Ich kuschelte mich an sie und heulte langsam. "Wie du wünscht", kicherte ich. Es war ein schönes Gefühl mit ihr in der Badewanne zu liegen. Es war schon fast wie in einer heißen Quelle, bloß das es nicht so heiß war. Ich legte ihren Kopf auf meine Brust und schaute sie an. Ich schleckte ihr nochmal ins Gesicht und sagte "Das war das letzte mal, für heute." Ich legte meinen Kopf auf ihren und spielte mit ihren Haaren.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.04.2014 06:15

Hitomi

Ich kuscheltelte mich noch mehr an ih.lhn
Auf keinen fall wollte ich aus der wanne raus aber als ich kurz zur uhr blickte seufzte ich.
In ner halben stunde wuerden die ersten auftauchen.
"Wir sollten langsambraus wieder.".meinte ich bedruebt und stand auf.
Ich nahm mir ein handtuch und als er nach mir rauskamm reichte ich ihm auch eins.
"na dann komm mal mit. Ich glaube ein paar sachen von dad koennten dir auch passen. Imbwirds ja nicht auffallen da er so selten daheim ist."meinte ich grinsend und kuesste ihn nochmal.
Ich könnte es nichtnlassen.
Ich suchte ein paar tolle sachen raus und reichte sie ihm nach eem wir kurz im schlafzimmer waren.
Nur hatte ich noch immer keine ahnung was ich anziehen sollte. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 10:25

Jester

Nachdem sie mir die Sachn ihres Vatres gab, ginen wir zurück in ihr Zimmer. Sie stand nur im Handtuch vor ihrem Kleiderschrank und schaute hinein. Ich umarmte sie von hinten gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Was hälst du von den schwarzen Kleid, welches du extra für mich gekauft hast? Ich weiß, dass du diese enge Kleider nicht magst, aber es sieht einfach perfekt an dir aus." Sie wurde etwas rot und ich küsste sie nochmals auf die Wange. Dann setzte ich mich auf das Bett und wartete auf ihre Entscheidung ab.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.04.2014 11:13

Hitomi 

Ich genoss seine ummarmung.
Hmn das war eine gute idee von ihm.
Ich suchte mir das schwarze kleid raus und die dazupassenden schuhe.
Ich zog mir ein hoesschen an das kleid die schuhe und ging dann kurz ins bad um mir die haare zu machen ich wollte leichte locken haben.
Fertig gerichtet ging ich wieder zurueck.
"Bin fertig."sagte ich laechelnd.
Kurz drauf klingelte es. Ich raubte mir einen kuss und ging dann nach unten um die gaeste reinzulassen. 

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 12:06

Jester

Als sie mit aus dem Bad kam, sah sie wunderschön aus. Wie aus einem Bilderbuch. Sie küsste mich und ging nach unten um die Gäste rein zu lassen. Ich legte mich auf das Bett und starrte auf die Decke. Was war ich für glücklicher Wolf. Ich hatte das beste Mädchen der Welt als Besitzerin und wurde heute sogar zum Menschen an ihrem Geburtstag. Obwohl ich ein Mensch war, hatte ich immer noch den Geruchssinn eines Wolfes und auch so gute Ohren wie ein Wolf. Ich hörte wie 5 Leute rein kamen. "Fehlen nur noch 15", murmelte ich leise.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 08.04.2014 12:38

Hitomi

Die fünf leute waren  Alex ein netter kerl der zum glück schwul war und sein freund Rene. Susie, sandra und noch kevin. Alle ummarmte mich und gratulierten mir. Sie hatten sogar geschenke dabei die sie auf einen tisch legten. Ich lächelte und schon kammen die nächsten fünf. "Jester komm runter"rief ich als ich die nächsten fünf reingelassen hatte. Ich wollte nicht das er alleine oben war und ich nicht ohne ihn hier unten. Die anderen kammen wie im Taubenschlag und es waren fast alle anwesend bs auf 2. Aber die kammen grundsetzlich zu spät

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 08.04.2014 13:12

Jester

Ich bin auf ihren Bett eingeschlafen und hörte ihre Stimme. Ich wachte auf und streckte mich. Als ich meine Hände sah, war Fell auf ihnen. Ich schaute ihn den Spiegel. "Ach du scheiße", murmelte ich leise. Ich war zwar noch ein Mensch aber meine Arme waren mit Fell bedeckt. Ich heulte auf damit mich Hitomi hörte. Niemand kam die Treppen hoch, also heulte ich nochmal. Da jemand ging die Treppen hoch. Es waren leichte Schritte, es muss Hitomi sein. Ich versteckte mich sicherheits halber im Bad und schaute durch das Schlüsselloch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum